>

Wo kann man ne eigene Webseite erstellen und was kostet der Spaß?

#
Einen wunderschönen guten Tag an Euch alle

Ich hätte da mal ne Frage an alle, die sich einigermaßen mit dem erstellen einer Webseite auskennen:

Unter welcher Adresse kann ich eine geeignete Webseite erstellen mit html oder PHP, um einfach nur Präsent im Internet zu sein? Soll keine große Webseite werden und will auch keinen großen Schnickschnack auf der Seite erstellen.

Und wenn ihr mir dann noch sagen könnt was der Spaß so ungefähr kostet, wäre ich Euch noch viel dankbarer als ich Euch eh schon bin für Eure Antworten  

Danke schonmal im Voraus

Kommander Äppler    
#
www.webdesignstudio.de

schönen gruß von jahn böhm, billiges angebot unter der hand erstellen lassen
#
@GoodButcher

Danke Dir.
Es sieht auch sehr vielversprechend aus. Allerdins geht es dann doch eher darum, ne eigene Webseite selbst zu erstellen.

Bis dann
Kommander Äppler
#
Also wenn du es ganz einfach und unkompliziert haben willst, kannst du z.B zu Myspace gehen. Da kann jeder Depp (auch ich) seine kleine Seite/Profil mit Blog/Fotos/Interesen/Musik zusammenbauen und aktuell halten. Die Kosten belaufen sich auf 0 Euro. www.myspace.com

Wenn dir dann die Adresse zu blöd ist kannst du bei 1und1 dir ne Domain sichern (zb www.gebabbel.de) und das auf deinen Myspce verlinken (Kosten hierfür ca. 10 Einrichtung + 2 Euros im Jahr)
#
Aber ist myspace.com keine eigene Seite? Ich dachte nämlich eher an was "offenes", "allgemeines"

Danke Dir aber trotzdem @ SaberRider

Gruß
Kommander Äppler
#
Also meine Adresse habe ich über 1und1.de bekommen, da kannst du dir verschiedene Arten von Homepages aussuchen, von 99Cent bis 20Euro im Monat...

sehr empfehlenswert!
#
7 schrieb:
Also meine Adresse habe ich über 1und1.de bekommen, da kannst du dir verschiedene Arten von Homepages aussuchen, von 99Cent bis 20Euro im Monat...

sehr empfehlenswert!

Link?
#
RobinAdler schrieb:
7 schrieb:

sehr empfehlenswert!

Link?

Ähm, vielleicht mal google benutzen.....oder einfach http://www.1und1.de eintippen?  
#
#
Wenn ich dich recht verstehe hast du keine bis überhaupt keine Ahnung von der Materie?

Dann mal ein paar Fragen...

1. Brauchst du eine Website für Berufliche Zwecke?
2. Möchtest du dich und/oder eine evtl. Dienstleistung seriös vorstellen?
3. Ist sie für einen Verein oder ähnliches?
4. Willst du nur ein Paar Bilder von dir und deinen Kumpels online Stellen und
   von euren tollsten Saufgeschichten erzählen?

Was genau muss oder sollte deine Homepage können?
Wärst du bereit Zeit zu investieren, um ein proffessionelles Ergebniss zu erzielen oder solls schnell gehen?
Wie sieht es mit Gestalterischen Aspekten aus? Könntest du ein eigenes Designe auf die Beine stellen, oder bist du auf dem gebiet überhaupt nicht fit und würdest lieber auf etwas fertiges zurückgreifen?

PS: 1&1 SUCKS!
#
mein tip...: google.de -> kostenlose website = viele, viele vorschläge  

web-gear.de... ist ganz ok und auch sehr einfach zu bedienen...
nixfree.de
simplehomepage.net
beepworld.de

viel spaß beim erstellen...  
#
PhilMohr schrieb:
Wenn ich dich recht verstehe hast du keine bis überhaupt keine Ahnung von der Materie?

Dann mal ein paar Fragen...

1. Brauchst du eine Website für Berufliche Zwecke?
2. Möchtest du dich und/oder eine evtl. Dienstleistung seriös vorstellen?
3. Ist sie für einen Verein oder ähnliches?4. Willst du nur ein Paar Bilder von dir und deinen Kumpels online Stellen und
   von euren tollsten Saufgeschichten erzählen?

Was genau muss oder sollte deine Homepage können?
Wärst du bereit Zeit zu investieren, um ein proffessionelles Ergebniss zu erzielen oder solls schnell gehen?
Wie sieht es mit Gestalterischen Aspekten aus? Könntest du ein eigenes Designe auf die Beine stellen, oder bist du auf dem gebiet überhaupt nicht fit und würdest lieber auf etwas fertiges zurückgreifen?

PS: 1&1 SUCKS!

Ja es wäre bei mir für nen Verein!

Und ich würde gerne auf was Fertiges zurückgreifen!

Hast du da Infos Phil?
#
wie wär es mit http://www.beep.de    

Sascha
#
Ich bin ein selber macher und habe von diesen Baukästen absolut keine Ahnung, aber ich habe schon solche Seiten gesehen, die sich durchaus sehen lassen konnten. Wenn du ein solches System gefunden hast und damit zurecht kommst, dann meld dich. Beim Umgestalten kann ich dir behilflich sein, nur einen ganzen Code schreiben das will ich im moment nicht.

Frag in einem Forum nach das sich mit der Thematik beschäftigt, welches dieser Systeme empfelenswert ist.

Das ist die Homepage die ich derzeit für meinen Verein erstelle *klick*
#
Weiß jemand wie es aussieht, wenn man nur ein Forum machen möchte. Ich würde gerne ein Forum machen und evtl ein Webblog.   Forum relativ klein, so ca. 5 Unterforen und relativ wenig traffic. Wäre dann nur für mich und meine Kumpels. Da braucht  man vermutlich Forensoftware und ein Webspace. Braucht man sonst ncoh was und hat jemand praktische Tipps? Sollte möglichst kostenneutral sein.
#
PhilMohr schrieb:
Ich bin ein selber macher und habe von diesen Baukästen absolut keine Ahnung, aber ich habe schon solche Seiten gesehen, die sich durchaus sehen lassen konnten. Wenn du ein solches System gefunden hast und damit zurecht kommst, dann meld dich. Beim Umgestalten kann ich dir behilflich sein, nur einen ganzen Code schreiben das will ich im moment nicht.

Frag in einem Forum nach das sich mit der Thematik beschäftigt, welches dieser Systeme empfelenswert ist.

Das ist die Homepage die ich derzeit für meinen Verein erstelle *klick*

Gude PhilMohr
Deine Seite sieht ja schon recht gut aus.

Aber:
Warum ist die SG01Hoechst auf dem letzten Platz!!!!!!    

Danke auch für Dein Angebot, dass ich mich dann nochmal bei Dir melden könnte. Werde drüber nachdenken

@all
Danke für die Vorschläge. Werde mir dann das geeigneteste aussuchen. Im Moment finde ich allerding 1&1 recht gut und interessant

Also danke nochmal

In diesem Sinne
Kommander Äppler
#
Normalerweise werden die Tabellen und Ergebnisse automatisch von fußball.de übernommen, doch dies ist zur Zeit nicht der Fall, da...naja egal . Wäre nur 3 min Arbeit das zu ändern, aber bin zu Faul .

Die SG 01 Höchst ist nach dem 12. Spieltag mit 7 Punkten auf Rang 16 und selbst wir als Bauernverein gewinnen gegen die einst so große SG.

Naja wie gesagt meld dich.

Teilen