>

Karlsruhe vs. Frankfurt, sind Blöcke E4 unsere Blöcke?

#
Hallo,

oben geschriebene Frage ist gestellt. Ist auch ein Stehblock. Sind das unsere Blöcke oder nicht. Könnte nämlich ein paar Karten für diesen Block bekommen.

Gruß
Larruso
#
Nein unsere Blöcke sind E1 bis E2 Rechts, aber es haben sich einige hier aus dem Forum schon E2 Mitte und E2 links geholt.

Unter anderem ich!  

In E4 sind eigentlich KSC'ler. Allerdings nicht die Hardcore Fans.
#
beim ksc wird ordentlich was los sein , nimm was du kriegen kannst ^^
#
madd1n` schrieb:
beim ksc wird ordentlich was los sein , nimm was du kriegen kannst ^^


Na das wird ja ein heiden Spass, wenn wir zu 5 im E4 stehen würden.....

Falls sich eine kleine, schwer identifizierende Gruppe mit etwas großem weiß blauem anlegt, dann könnten wir das sein    
#
Larruso schrieb:
Hallo,

oben geschriebene Frage ist gestellt. Ist auch ein Stehblock. Sind das unsere Blöcke oder nicht. Könnte nämlich ein paar Karten für diesen Block bekommen.

Gruß
Larruso


In dem Block sind meistens Familien, da nebendran der Familienblock ist......Solange du keine Karten für D2 kaufst ist alles egal.....da stehen nämlich die möchtegern Ultras und Hools von Straßburg, Hertha und Ka   ......Freue mich schon riesig auf das Spiel, wäre geil wenn wir wieder eine Mottofahrt machen könnten wie beim letzten Spiel in der 2. Liga  

Kaaarlsruhe, Kaaarlsruhe, wir scheißen euch zuuuuuuu
#
Kann mir jemand helfen undzwar blick ich nicht ganz bei der Buchung durch.

Wenn ich bei der Saalplanbuchung auf der KSC seite 2Tickets buchen will sagt der mir das es nur noch 1 Ticket im Block E3M/E3R gibt.

Weiter unten kann ich mir Jedoch 2 Tickets buchen für die Preiskategorie: 19,20€

Jetzt weiß ich aber nicht ob die 2Tickets auch für den Block E3M/E3R sind, oder ich irgentwelche Karten bekomme, denn bei der Datenkontrolle Zeigt er mir nicht den Block und die Plätze an .

Vielleicht kann mir jemand genaueres sagen?

Wäre sehr dankbar.
#
Ich war gestern imKSC Fanshop
Aber das Spiel ist bis auf den letzten Platz ausverkauft!!!!

Die einzige Chance ist Karten über die Eintracht zu bekommen!
Dieser werden 3500 Karten zur verfügung gestellt!

Gruß Bauer
#
Bauer1980 schrieb:
Ich war gestern imKSC Fanshop
Aber das Spiel ist bis auf den letzten Platz ausverkauft!!!!

Die einzige Chance ist Karten über die Eintracht zu bekommen!
Dieser werden 3500 Karten zur verfügung gestellt!

Gruß Bauer


Ne es gibt noch woanders Karten für 20 Euro darum hat der Kollege oben im Thread gefragt ob er den Block E4 nehmen kann  
#
Dann sag mir mal bitte wo???

E4 ist schon alles weg!!!!
#
Was'n Glück, dass ich mal vorsichtshalber 4 Tickets E2 Rechts gekauft
....und auch schon daheimliegen habe.  
#
Hab jetz auch einfach mal 2Tickets bestellt...

hoffe das die für E3R sind und nicht für A2
#
P.B.-89: Ich habe vorgestern auf Verdacht, d.h. ohne Blockwahl, online 4 Sitzplatztickets in der noch vorhandenen Kategorie geordert, heute wurde geliefert: E2M, 4 Plätze nebeneinander in Reihe 3, da wird vermutlich der Zaun die Sicht leicht stören, aber zum Abklatschen unserer siegreichen Truppe sind wir dann (fast) in der ersten Reihe. Ich hoffe mal, Deine Bestellung geht genauso erfolgreich aus. Lass dann mal hören, was draus geworden ist.
#
@TKPAdler

Hab schon Die Bestätigung bekommen und es hieß das die Tickets schon versendet sind.

Reihe is mir egal hauptsache dabei

Hoffentlich sind die Plätze auch für E2-E3 weil die Preiskategorie auch für A2-A3 sind und es keine Platzwahl gab.

Bin auch mit dem Ticketing auf der KSC-Seite sehr zufrieden....gestern Nacht bestellt und heute schon verschickt worden.
#
Ich hab jetzt auch mal welche
#
TKPAdler schrieb:
P.B.-89: Ich habe vorgestern auf Verdacht, d.h. ohne Blockwahl, online 4 Sitzplatztickets in der noch vorhandenen Kategorie geordert, heute wurde geliefert: E2M, 4 Plätze nebeneinander in Reihe 3, da wird vermutlich der Zaun die Sicht leicht stören, aber zum Abklatschen unserer siegreichen Truppe sind wir dann (fast) in der ersten Reihe. Ich hoffe mal, Deine Bestellung geht genauso erfolgreich aus. Lass dann mal hören, was draus geworden ist.
 

Der Block wird eh zum Stehplatzblock umfuntioniert!
#
Wann gibts denn offiziell karten über die eintracht, für das spiel beim ksc?
#
flag_collector1 schrieb:
Wann gibts denn offiziell karten über die eintracht, für das spiel beim ksc?


http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
#
Suche einen Link wo man noch Karten bestellen kann. Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
#
es ist nur noch eine kat übrig, aber leider keine platz und blockauswahl.


Teilen