>

Tipp und Aufstellung gegen Nürnberg

#
Vlt ein bißchen früh, aber hier mal die Aufstellung. Ich rechne damit, dass Ina wieder fit ist

                                 Pröll
                Ochs - Russ - Sotos - Spycher
                    Fink - Mahdavikia - Ina
                            Meier - Streit
                                  Ama

Tipp: Nürnberg 1:3 Frankfurt
#
Das ist wirklich reichlich früh...

Wer weiß was bis dahin ist...
#
Pröll
Ochs, Kyrgiakos, Galindo (Vasoski), Spycher
Chris, Inamoto
Streit, Meier
Taka, Ama
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Pröll
Ochs, Kyrgiakos, Galindo (Vasoski), Spycher
Chris, Inamoto
Streit, Meier
Taka, Ama


ich glaub nicht, dass Chris beim Nürnberg-Spiel schon in der Anfangsformation stehen wird...
wenns gut kommt, dann wird er in der 2. Halbzeit eingewechselt...
#
ich würde Russ in der IV lassen...

es sind jetzt 2wochen pause und da wird er den kopf schon frei bekommen

wir sollten auf unser junges Talent sehr stolz sein smile:
#
..ich tippe nur und sage mal ein knappes 1:2 voraus, die Eintracht wird ihre Lehren aus den Spielen Bielefeld, Bochum und in Cottbus gezogen haben, ich sehe die Eintracht spielerisch stärker als den FCN .
Es wird knapp werden, der FCN muss langsam mal gewinnen und  das Spiel machen, also gute Gelegenheiten zum kontern und das können wir.
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Pröll
Ochs, Kyrgiakos, Galindo (Vasoski), Spycher
Chris, Inamoto
Streit, Meier
Taka, Ama


Ich weiß, Du hast "nen Narren" am Chris gefressen, aber er wird definitv nicht in der Anfnagsformation stehen.

Noch lustiger ist allerdings, dass Du Vasi als Alternative für Galindo stellst. Schonmal gehört, dass er verletzt ist?

Dieser Thread kommt in der Tat etwas früh. Wer weiß schon, wer sich in den nächsten 14 Tagen verletzt oder wieder fit wird.

Zudem sehe ich keinen Grund Fink draußen zu lassen und auch Russ zeigte sich deutlich verbessert gegenüber dem Kotzbusspiel.
#
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt
Tipp: 2:1 (pesimistisch)
Tipp: 2:2 (realistisch) -
Tipp: 1:2 (optimistisch) -
Tipp: 1:3 (euphorisch) -
Tipp: 1:4 (gigantisch) -
#
Gude mein tipp 1:1
#
mein tipp ist  1:4    2 soto 1 streit 1ama
#
Es gibt eigentlich überhaupt keinen Grund die Anfangsformation von gestern umzukremplen, mit der Ausnahme das Ina dann wieder für Preuss spielen sollte.

Chris und Taka haben noch zu viel Trainingsrückstand.
Eher glaube ich, daß Heller wieder auf die Bank zurückkommt.

Gruss
PfA
#
Das Spiel riecht irgendwie nach nem langweiligen 0:0
#
... erst mal die länderspielabstellungen abwarten...
für die aufstellung ists noch zu früh, aber hoffentlich ist ina wieder fit beim glubb.
taka kann hoffentlich wieder als einwechsler reinkommen, wir brauchen da schnelle leute, so wie auch mehdi.
übern schnelles konterspiel kannste den verunsicherten glubb hinten leicht in verlegenheit bringen.
#
LOL kinders bis dahin sind es noch 2 wochen da kann noch viel passieren
#
Also für eine Aufstellung ist es noch so früh.

Mein Tipp ist 2:3 für die Eintracht.    

Letzte Saison haben wir 0:2 geführt und mussten mit 1 Punkt zufrieden sein.

Der Streit haut dem Soto den Ball wieder auf den Kopf! ,-)
#
Erstmal abwarten ob alle von Ihren Länderspielen GESUND zurück kommen... Das will ich SCHWER HOFFEN... *daumen*drück*

Ansonsten die gleiche Aufstellung wie gegen Leverkusen nur INA für den armen PREUß!
#
ich tipp mal, dass huggel nicht spilen wird.
#
also mal meine idee, es wäre einfach gut ein system mit 2 spitzen zu spielen,vor allem dann,wenn man sich eh noch im sturm verstärken möchte!! ein system mit einer spitze, und dann mit Ama, Taka, und eventuell nen neunen im kader ist schon sehr gewagt,denn wer soll dann auf die bank???

Naja, der FF wird es schon machen!!!

                       Pröll

Ochs        Russ        Soto       Spycher


                     Inamoto        
Streit                                            Meier

                             Thurk

               Ama            Taka

Tipp fürs spiel:  1:3
#
_______Pröll________
Ochs__Russ__Soto____Spycher
________Fink_________________
Mehdi__________________Streit
_________meier_____________-
Ama_________________Thurk
#
Tipp: 1:3 (also für uns ne)


Teilen