Ich tippe mal auf ein 2:0 für die SGE 1:0 Amanatidis 18 Min 2:0 Kyrgiakos Vorlage Streit
Mich würde es freuen wenn ich Chris in der 2 Halbzeit mal wieder sehen würde ...wenn der wieder richtig fit wird un von Verletzungen verscont bleibt traue ich ihm den Sprung in die Stammformation zu..Am liebsten im DM ...dort kann er viele Akzente nach vorne setzen
Der Fußballgott scheint es sehr gut mit uns zu meinen!
Nicht nur, dass Saenko ausfällt,
nein auch Abwehrchef Andy Wolf fällt aus!
Da wir sowieso offensiv fast nix reissen werden, ist so ein Konter sicherlich effektiver, wenn man gegen einen Spiranovic statt gegen einen Wolf spielt. Also ab den Heller einwechseln
Auf die Frage des Reporters , weshalb ihn der Trainer beim nächsten Spiel aufstellen sollte, antwortete der ehemalige Profi von Eintracht Frankfurt ----------------------------- Jan-Aage Fjörtoft----------------------------- "Weil, der Trainer braucht jetzt Spieler mit harten Eiern."
Genau das wäre auch meine Aufstellung,aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Glaube Fink ist mit dabei und Mehdi kommt,wenn wir in Führung liegen um den Druck hoch zu halten. Mein Tipp 1:2 für uns. mfg Container-Willi.
Genau das wäre auch meine Aufstellung,aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Glaube Fink ist mit dabei und Mehdi kommt,wenn wir in Führung liegen um den Druck hoch zu halten. Mein Tipp 1:2 für uns. mfg Container-Willi.
Ja, das kann sich Auswärts wirklich sehen lassen... Das wäre auch meine Wunschelf für die Saison, aber... FF wird schon was einfallen um aus einer sehr devensiv aufgestellten Truppe einen 3er zu holen. Mehdi + Taka?? Da glaube ich noch nicht so ganz dran.
We schon zigmal erwähnt, müssen wir in Nürnberg mit schnellen Angriffen und, damit verbunden, kontrolliertem Spiel zum Erfolg kommen. Dafür ist Mehdi zu langsam, Weißenberger kompensiert fehlende Spritzigkeit mit großer Übersicht im Offensivspiel und dem Wissen, im Kampf um einen EM-Platz alles geben zu müssen. Unsere Aufstellung:
mögliche Wechsel: - Heller für Meier, - Ama für Taka - irgendein Defensivmann für einen Offensiven, falls wir mit einem Tor führen und, wie so oft, unbedingt wollen, dass unser Gegner noch mal Gas gibt. (Wie ich das immer hasse)
So könnte die Eintracht letzten Endes 0:1 oder 2:4 gewinnen (je nachdem, wie früh das erste Tor für welche Mannschaft fällt), die Erfahrung lehrt mich jedoch, lieber 1:1 zu tippen. Bei uns kann man ja nie wissen...
Ochs----Kyrgiakos----Russ------Spyhcer
-------Fink---------Inamoto---------------
-----------Streit---Meier-------------------
--------Ama-----------Taka----------------
Ich tippe mal auf ein 2:0 für die SGE
1:0 Amanatidis 18 Min
2:0 Kyrgiakos Vorlage Streit
Mich würde es freuen wenn ich Chris in der 2 Halbzeit mal wieder sehen würde ...wenn der wieder richtig fit wird un von Verletzungen verscont bleibt traue ich ihm den Sprung in die Stammformation zu..Am liebsten im DM ...dort kann er viele Akzente nach vorne setzen
Forza SGE
Ochs-----Sotos-------Russ------Wuschu
------------Ina-------Fink-----------------
--------Streit----------Meier--------------
----------Ama-------Taka----------------
FCN:SGE 0:3
18. Ama
24. Meier
78. Ina
65. Heller f. Taka
76. Chris f. Fink
80. Galindo f. Sotos
Daher 2:1 für uns!
Amanatidis und Kyrgiakos ist klar, aber welcher Grieche spielt denn für den Club?
Charisteas hat Ladehemmung
sauber
Nicht nur, dass Saenko ausfällt,
nein auch Abwehrchef Andy Wolf fällt aus!
Da wir sowieso offensiv fast nix reissen werden, ist so ein Konter sicherlich effektiver, wenn man gegen einen Spiranovic statt gegen einen Wolf spielt. Also ab den Heller einwechseln
----------------------------- Jan-Aage Fjörtoft-----------------------------
"Weil, der Trainer braucht jetzt Spieler mit harten Eiern."
----------------------------------Aufstellung--------------------------------
--------------------------------------Pröll-------------------------------------
-----------Ochs-----------Kyrgiakos---------Galindo---------Spycher-----
-------------------Chris-----------Mahdavikia------------Inamoto----------
------------------------------Streit----------------Meier----------------------
--------------------------------------Amanatidis------------------------------
---------------------------------------Ergebnis--------------------------------
----------------------------------------2 : 3 ---------------------
Pröll
Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher
Chris, Fink, Inamoto
Streit, Meier
Amanatidis
so würde ich spielen:
Pröll
Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher
Chris, Inamoto
Streit, Meier
Takahara, Amanatidis
1:2
Genau das wäre auch meine Aufstellung,aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Glaube Fink ist mit dabei und Mehdi kommt,wenn wir in Führung liegen um den Druck hoch zu halten.
Mein Tipp 1:2 für uns.
mfg
Container-Willi.
----------------------Pröll--------------------------
Ochs -------- Russ ------- Sotos -------Spycher
-------------Fink ------------------ Ina-------------
Streit -----------------Meier-----------Weißenberger
-----------------------Ama--------------------------
Glaube dass Fink als zweiter 6er für Taka spielt.
Ja, das kann sich Auswärts wirklich sehen lassen...
Das wäre auch meine Wunschelf für die Saison, aber... FF wird schon was
einfallen um aus einer sehr devensiv aufgestellten Truppe einen 3er zu
holen. Mehdi + Taka?? Da glaube ich noch nicht so ganz dran.
Pröll
Chris - Sotos - Galindo - Spycher
Fink - Inamoto
Streit - Meier - Weißenberger
Takahara
mögliche Wechsel:
- Heller für Meier,
- Ama für Taka
- irgendein Defensivmann für einen Offensiven, falls wir mit einem Tor führen und, wie so oft, unbedingt wollen, dass unser Gegner noch mal Gas gibt. (Wie ich das immer hasse)
So könnte die Eintracht letzten Endes 0:1 oder 2:4 gewinnen (je nachdem, wie früh das erste Tor für welche Mannschaft fällt), die Erfahrung lehrt mich jedoch, lieber 1:1 zu tippen. Bei uns kann man ja nie wissen...
Ochs - Kyrgiakos - Russ - Spycher
Fink - - Inamoto
Streit - - - - - - - - - - - - -
Meier
Thurk - Amanatidis
Ochs --------Sotos ------- Chris -------Spycher
-------------Fink ------------------ Ina-------------
Mehdi ---------------Meier------------------Streit
-----------------------Ama--------------------------
Ich finde Chris viel zu wertvoll für die IV, deshalb würde ich so spielen:
----------------------Pröll--------------------------
Ochs --------Sotos -------Galindo -------Spycher