>

Tipp und Aufstellung gegen Nürnberg

#
gegen leverkusen dacht ich wär er ok gewesen ???
#
Im Sturm möchte ich Ama und Thurk als Doppelspitze in der Startformation sehen.

Ama wie auch Thurk haben in den letzten beiden Spielen ansprechende Leistungen gezeigt!

Und gerade für Thurk wäre das weitere Vertrauen des Trainers wichtig, da er in den letzten beiden Spielen erstmals wieder auf einer Höhe mit den anderen Spielern war. Diesen deutlichen Aufwärtstrend sollte man jetzt nicht blockieren.

Zur Pause kann dann ja Taka für den schlechteren der beiden eingewechselt werden.
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Weil Russ in den beiden letzten Partien sehr schlecht war.


Ûnd weil du Russ nicht leiden kannst, dass merk man langsam. Aber Gott sei Dank hat er das Vertrauen des Trainers und das ist ausschlaggebend.
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Weil Russ in den beiden letzten Partien sehr schlecht war.


[font=Arial]Das sieht (unter anderem) FF zum Glück ganz anders.....lies mal die Presseberichte auf der Startseite.[/font]
#
fände auch russ sollt drin bleiben und wenn dann nicht durch chris ersetzt werden,

der wäre als 2 . 6 anstelle von fink wertvoller

bin mir nur über mehdi nicht ganz im klaren aber wenn spielen lassen, dann auch sicher ned als verteidiger
#
hab das spiel gerade an der ps2 fifa 08 gezockt.die playstation lügt nie  
wir gewinnen 3-1 nach 1-0 rückstand.tore für uns 1-1 ama,1-2 ina und das 1-3 machte der eingewechselte thurk!ommmmm
und wer redet dann noch von ksc  
#
- Seit 20 Jahren hat der Club kein Ligaheimspiel mehr gegen uns gewonnen.
- Nürnberg findet nicht zu seinem Spiel der letzten Saison
- etliche Leistungsträger stehen Meyer nicht zur Verfügung

Das sind genau die Vorzeichen unter denen die Eintracht so ein Spiel normalerweise verliert.
#
Schönwetterspieler schrieb:
- Seit 20 Jahren hat der Club kein Ligaheimspiel mehr gegen uns gewonnen.
- Nürnberg findet nicht zu seinem Spiel der letzten Saison
- etliche Leistungsträger stehen Meyer nicht zur Verfügung

Das sind genau die Vorzeichen unter denen die Eintracht so ein Spiel normalerweise verliert.



Nee, nee, unsere Jungs wollen unbedingt das verdammte Pokal-0:4 wieder wettmachen !!! dass das nicht liga war, ist wurscht, weil tut immer noch weh...!
#
Nach der Verletzung von Mehdi:

21 Pröll - 2 Ochs, 23 Russ, 27 Kyrgiakos, 16 Spycher - 20 Inamoto, 6 Fink - 8 Streit, 10 Weissenberger - 19 Takahara (14 Meier), 18 Amanatidis.

Ersatz:
1 Nikolov (ETW), 3 Galindo, 7 Köhler (11 Thurk), 9 Heller, 14 Meier (19 Takahara), 29 Chris, 31 Chaftar.
#
liam_gallagher schrieb:
Nach der Verletzung von Mehdi:

21 Pröll - 2 Ochs, 23 Russ, 27 Kyrgiakos, 16 Spycher - 20 Inamoto, 6 Fink - 8 Streit, 10 Weissenberger - 19 Takahara (14 Meier), 18 Amanatidis.

Ersatz:
1 Nikolov (ETW), 3 Galindo, 7 Köhler (11 Thurk), 9 Heller, 14 Meier (19 Takahara), 29 Chris, 31 Chaftar.



hoffentlich kommen die Nationalspieler gesund und minter wieder zurück! Bibber...
#
liam_gallagher schrieb:
Nach der Verletzung von Mehdi:

21 Pröll - 2 Ochs, 23 Russ, 27 Kyrgiakos, 16 Spycher - 20 Inamoto, 6 Fink - 8 Streit, 10 Weissenberger - 19 Takahara (14 Meier), 18 Amanatidis.

Ersatz:
1 Nikolov (ETW), 3 Galindo, 7 Köhler (11 Thurk), 9 Heller, 14 Meier (19 Takahara), 29 Chris, 31 Chaftar.



hoffentlich kommen die Nationalspieler gesund und munter wieder zurück! Bibber...
#
Maggo schrieb:
Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Russ - Spycher
Fink - - Inamoto
Streit - - - - - - - - - - - - -
Meier
Thurk - Amanatidis


Ich vergaß: Taka wird zwischen der 70. und 75. Minute für Thurk eingewechselt.
Wenn das Spiel früh entschieden ist, dann Toski für Streit, ansonsten eventuell Toski für Ina oder Fink.
#
Maggo schrieb:
Maggo schrieb:
Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Russ - Spycher
Fink - - Inamoto
Streit - - - - - - - - - - - - -
Meier
Thurk - Amanatidis


Ich vergaß: Taka wird zwischen der 70. und 75. Minute für Thurk eingewechselt.
Wenn das Spiel früh entschieden ist, dann Toski für Streit, ansonsten eventuell Toski für Ina oder Fink.


Wäre klasse, aber wetten Weißenberger darf von Anfang an ran? Immerhin muss sein Vertrag verlängert werden! Wenn er schlecht spielt haben wir ja noch hochqualifizierte Ersatzleute wie Köhler auf der Bank!  
#
Hallo

verletzt sind wohl Vasi, Turk und Preuss, Inamoto und Mehdi mit Fragezeichen.

Aufstellung:

Pröll

Ochs - Russ - Sotos - Spycher

        Fink - Inamoto

   Streit       -           Meier

        Taka    -     Ama

Da Nürnberg unter Druck steht müssen wir in der Defensive erstmal gut stehen und dann mit schnellen Konter den Abschluss suchen. Auch diesmal ist was drin beim Club.

Mein Tip: 3:1 für uns, 2 * Ama, 1* Meier
#
weiss gar ned ob ich ama nach dem schweren Spiel in der Türkei nicht erst in der 2. halbzeit bringen würde ....

Überleg.....

Nur wen dann rein dafür Chris ? Thurk ? oder sogar
#
Heller  
#


Mein Tipp 2:2
#
jenny82 schrieb:


Mein Tipp 2:2


Wusste garnicht das das Spiel in Berlin stattfindet  


Ich tippe 1 : 2 Auswärtsieg !!!!!!!!!!!!
Tore für die SGE durch Fink und Thurk ( mein persönlicher Wunschtraum   )
#
ARD-Text:
Pröll - Ochs, Kyrgiakos, Chris, Spycher - Fink, Inamoto - Mahdavikia, Meier, Streit - Amanatidis
Aber Mehdi ist doch verletzt! Naja ich hoffe auf jeden Fall, dass Chris im DM neben Inamoto spielt und NICHT in der IV!
#
Weißkopfseeadler schrieb:
ARD-Text:
Pröll - Ochs, Kyrgiakos, Chris, Spycher - Fink, Inamoto - Mahdavikia, Meier, Streit - Amanatidis
Aber Mehdi ist doch verletzt! Naja ich hoffe auf jeden Fall, dass Chris im DM neben Inamoto spielt und NICHT in der IV!


Ich war heute beim NM-Training.Da fehlte der Russ.

Mein Tipp:
1:1


Teilen