Da wir mit dem Auto nach Duisburg fahren möchte ich um Info über verkehrsgünstige P+R Parkplätze in Duisburg bitten. Kann jemand helfen? Ausserdem hätte ich einen Platz im Auto ab Laubuseschbach oder Limburg verfürbar. Falls Interesse, bitte PN
In Duisburg brauchste eigentlich kein P+R. Wenne von der A3 Ausfahrt Wedau runterfährst und den Schildern zum Stadion folgst, fährste auf der Kruppstraße unter ner Unterführung durch. Danach sind an den Seiten kleine Parkplätze, je früher du da irgendwo parkst desto besser. Ist bei den Regattabahnen. Da läufste ca. 10 Minuten zum Stadion, kommst nachher recht gut wieder weg und es ist kostenlos.
Vomm Prinzip kannst du kostengünstig und unkompliziert in den Wohngebieten drumherum parken (nicht wie das hermetisch abgeriegelte Niederrad). In Neustadt-Süd (nördlich der Regattabahn) habe ich schon öfters geparkt. Da läufst du nur ein paar hundert Meter zum Stadion.
Schoppenpetzer schrieb: Vomm Prinzip kannst du kostengünstig und unkompliziert in den Wohngebieten drumherum parken (nicht wie das hermetisch abgeriegelte Niederrad). In Neustadt-Süd (nördlich der Regattabahn) habe ich schon öfters geparkt. Da läufst du nur ein paar hundert Meter zum Stadion.
Und falls Ihr Neustadt-Süd nicht findet, versucht es mit Neudorf..
Ausserdem hätte ich einen Platz im Auto ab Laubuseschbach oder Limburg verfürbar. Falls Interesse, bitte PN
Wenne von der A3 Ausfahrt Wedau runterfährst und den Schildern zum Stadion folgst, fährste auf der Kruppstraße unter ner Unterführung durch. Danach sind an den Seiten kleine Parkplätze, je früher du da irgendwo parkst desto besser. Ist bei den Regattabahnen.
Da läufste ca. 10 Minuten zum Stadion, kommst nachher recht gut wieder weg und es ist kostenlos.
na, das ist mal eine erfreuliche Nachricht; haben die dort keine Einnahmen aus Parkgebühr nötig ?
***jetztaberganzschnellweg*** ,-)
werde selber dort am so. zum ersten mal hinfahren. aber anfahrt und parking sieht doch recht easy aus.
Die offiziellen Parplätze P1-P5 sind kostenpflichtig.
Aber wie gesagt, einfach vorher in der Nähe der Regattabahnen parken.
nimm se mit!
Und falls Ihr Neustadt-Süd nicht findet, versucht es mit Neudorf..
Adlergrüße aus dem Pott