juhu ich hab meine Karte WE ARE following Frankfurt. Kommt Leute schließt euch an. Ich brin nen ganzen kasten äppler mit !!!!! und Komander auch nochmal 4 also macht euch auf und fahrt mit uns mit dem WET nach Frankfurt!!!
Mal was anderes: Kommander, Kneipenterrorist, fahrt ihr zum Pokalspiel? Und wie? Wir (die Jungs, die du nach Bochum getroffen hast, Kommander) sind da wieder am Start, wissen aber noch nicht genau wie!
CO schrieb: Mal was anderes: Kommander, Kneipenterrorist, fahrt ihr zum Pokalspiel? Und wie? Wir (die Jungs, die du nach Bochum getroffen hast, Kommander) sind da wieder am Start, wissen aber noch nicht genau wie!
Gude CO, sorry aber in Bochum war ich wohl doch ziemlich angetrunken, wer seid ihr??*lach* ........nein, schon okay
Ich fahre zum Pokalspiel nach Frankfurt. Allerdings werde ich da dann mit nem Auto mitgenommen und dieses ist leider schon voll, sorry.
Warum kommt ihr denn morgen net mit nach Frankfurt? Wird bestimmt geil *gg*
CO schrieb: Mal was anderes: Kommander, Kneipenterrorist, fahrt ihr zum Pokalspiel? Und wie? Wir (die Jungs, die du nach Bochum getroffen hast, Kommander) sind da wieder am Start, wissen aber noch nicht genau wie!
Gude CO, sorry aber in Bochum war ich wohl doch ziemlich angetrunken, wer seid ihr??*lach* ........nein, schon okay
Ich fahre zum Pokalspiel nach Frankfurt. Allerdings werde ich da dann mit nem Auto mitgenommen und dieses ist leider schon voll, sorry.
Ja, wird bestimmt geil, aber ich hab Weihnachtsfeier, die ich auch organisiert habe, und wir treffen uns um 17:15 Uhr in Köln Deutz, das könnte etwas knapp mit der Rückfahrt werden...
Ja, wird bestimmt geil, aber ich hab Weihnachtsfeier, die ich auch organisiert habe, und wir treffen uns um 17:15 Uhr in Köln Deutz, das könnte etwas knapp mit der Rückfahrt werden...
Kannst doch später kommen. Das Beste kommt doch immer zum Schluss
Wollte euch beiden viel Spaß wünschen. Bis Siegen solltet ihr allerdings noch nicht ganz so viel getrunken haben, sonst steigt ihr noch in den falschen Zug und könnt nicht die 3 Punkte feiern ,-)
Mathias, ich verlasse mich auf dich, deine Serie muss auf jeden Fall morgen noch halten Es geht schließlich um einen seeeehr wertvollen Sieg im Loserpool für mich.... und so ganz nebenbei um ein paar Pünktchen für unsere Eintracht ,-)
Also, habt Spaß und feuert für mich die Eintracht an
Johanna84 schrieb: Wollte euch beiden viel Spaß wünschen. Bis Siegen solltet ihr allerdings noch nicht ganz so viel getrunken haben, sonst steigt ihr noch in den falschen Zug und könnt nicht die 3 Punkte feiern ,-)
Das dürften wir schon noch in den Griff bekommen ..............hoffe ich
schrieb: Mathias, ich verlasse mich auf dich, deine Serie muss auf jeden Fall morgen noch halten Es geht schließlich um einen seeeehr wertvollen Sieg im Loserpool für mich.... und so ganz nebenbei um ein paar Pünktchen für unsere Eintracht ,-)
Wobei ich echt Zweifel habe, dass meine Siegesserie noch hält. Aber irgendwie habe ich auch Hoffnung. Wir wollen ja beide net, dass Du im Loserpool verlierst
Und wenn die Eintracht dann noch heute Abend 23 Punkte hat, is es umso geiler und die Rückfahrt noch lustiger
schrieb: Also, habt Spaß und feuert für mich die Eintracht an
Liebe Grüße, Johanna.
Ich gebe immer alles im Stadion. Aber nur für Dich werde ich heute NOCH MEHR geben
Dafür brauchste aber erstmal ne Kadd für Samstag
Kommt Leute schließt euch an. Ich brin nen ganzen kasten äppler mit !!!!!
und Komander auch nochmal 4 also macht euch auf und fahrt mit uns mit dem WET nach Frankfurt!!!
Also Leute, gebt Euch nen Ruck und schließt Euch uns an
S.......G.......E..........SG EINTRACHT FRANKFURT (neues Lied in der Kurve aus Aachen)
Kommander, Kneipenterrorist, fahrt ihr zum Pokalspiel? Und wie? Wir (die Jungs, die du nach Bochum getroffen hast, Kommander) sind da wieder am Start, wissen aber noch nicht genau wie!
Gude CO,
sorry aber in Bochum war ich wohl doch ziemlich angetrunken, wer seid ihr??*lach* ........nein, schon okay
Ps: In 2 Stunden wird die kiste Äppler gekauft
Kannst doch später kommen. Das Beste kommt doch immer zum Schluss
*hoch damit*
Mathias, ich verlasse mich auf dich, deine Serie muss auf jeden Fall morgen noch halten Es geht schließlich um einen seeeehr wertvollen Sieg im Loserpool für mich.... und so ganz nebenbei um ein paar Pünktchen für unsere Eintracht ,-)
Also, habt Spaß und feuert für mich die Eintracht an
Liebe Grüße,
Johanna.
Das dürften wir schon noch in den Griff bekommen ..............hoffe ich
Wobei ich echt Zweifel habe, dass meine Siegesserie noch hält. Aber irgendwie habe ich auch Hoffnung. Wir wollen ja beide net, dass Du im Loserpool verlierst
Und wenn die Eintracht dann noch heute Abend 23 Punkte hat, is es umso geiler und die Rückfahrt noch lustiger
Ich gebe immer alles im Stadion. Aber nur für Dich werde ich heute NOCH MEHR geben
Gruß
Kommander Äppler