>

Das Ei des Columnbus....

#
Peter.M wurde von Steppennomaden gefangen genommen. Weil er so freundlich war, ließen sie ihn wählen, wie er getötet werden soll.
Sie sagten zu Ihm: "Wenn Du lügst, wirst Du mit dem Schwert hingerichtet, wenn Du die wahrheit sagst, wirst Du vergiftet"    Er musste sich für eine Möglichkeit entscheiden. Er sagte einen Satz und blieb am Leben.

Was sagte er ???  
#
Er sagte: "Ihr werdet mich mit dem Schwert hinrichten." Wenn sie ihn dann hinrichten würden, hätte er die Wahrheit gesagt. Demnach dürften sie ihn aber nicht hinrichten, sondern müssten ihn vergiften. würdenn sie ihn vergiften, hätte er jedoch lügen müssen. Egal, was sie mit ihm machen wollten, es wäre stehts unlogisch. Darum ließen sie ihn am Leben.
#
Er sagte: "Ihr werdet mich mit dem Schwert hinrichten." Wenn sie ihn dann hinrichten würden, hätte er die Wahrheit gesagt. Demnach dürften sie ihn aber nicht hinrichten, sondern müssten ihn vergiften. würden sie ihn vergiften, hätte er jedoch lügen müssen. Egal, was sie mit ihm machen wollten, es wäre stehts unlogisch. Darum ließen sie ihn am Leben.
#
Brady schrieb:
Er sagte: "Ihr werdet mich mit dem Schwert hinrichten." Wenn sie ihn dann hinrichten würden, hätte er die Wahrheit gesagt. Demnach dürften sie ihn aber nicht hinrichten, sondern müssten ihn vergiften. würdenn sie ihn vergiften, hätte er jedoch lügen müssen. Egal, was sie mit ihm machen wollten, es wäre stehts unlogisch. Darum ließen sie ihn am Leben.

#
@ laus und huhn.....PENNER! ! !    
#
hehe    
#
handballsandy schrieb:
hehe      

hehe    
#
simima schrieb:
handballsandy schrieb:
hehe      

hehe      

#
Eigentlich hättet ihr ja mal so 20 Posts raten können - er hat doch heut Geburtstag !
#
simima schrieb:
Eigentlich hättet ihr ja mal so 20 Posts raten können - er hat doch heut Geburtstag !

nö ,-)

Teilen