>

BERLIN????

#
Hi ich bin seit klein auf EINTRACHT Fan (jetz 14 jahre alt ). Da ich immer nur bei den Heim spielen vertreten bin   wollte ich nun auch mal Auswärts mitfahren...nun wollte ich euch fragen ob ihr das Berliner Stadion zum ersten mal auswärts empfehlen könnt...(gehts ab mit der stimmung ???)

Noch eine frage wie ich und mein kumpel am besten hinkommen und gibt es ueberhaupt noch stehplatz karten

Danke im Vorraus

AUF EINEN SIEG HEUTE SCHWARZ WEIS WIE SCHNEE EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ  
#
Berlin ist immer eine reise wert! Auch die Stimmung da war die letzten Jahre super- ich meine jetzt von uns, natürlich net von denen. Und hoffe, dass nächstes Jahr wieder ganz viele Eintrachtfans mitfahren, denn ich habe von einem Herthamitarbeiter gehört, dass die Berliner immer beeindruckt sind, von die Jungs aus Frankfurt und Dortmund anreisen. Und das soll ja so bleiben! Fahr auf jeden Fall mit!!!
#
Und was ist mit den Tickets sind noch stehplätze verfügbar und muss ich ma dafür beeilen?
#
Du kannst dich mal beim Fanprojekt erkundigen ob ein U18 Bus fährt das is perfekt für junge Leute. Wenn einer fährt bin ich auch auf jedenfall wieder dabei.
P.S. incl. Steher  
#
AUF NACH BERLIN !!!!!!!!!!
#
eben die Zusage für meine Karten bekommen
#
IN Berlin gabs noch nie Stehplätze und wird es auch nie welche geben. Wir stehen zwar immer alle aber es gibts keine Stehplätze!!!

BIn aber aufjedenfall wieder dabei


Teilen