>

wei jemand ob es noch tickets für den Fanzug nach Duisburg gibt?

#
Hi wie gesagt weis es jemand?
#
weis net wei
#
gibt noch welche...
#
Mal eine andere Frage, laut der Homepage gibt es noch Tickets für unsere Blöcke in den Fanshops.
Geht man aber auf die Ticket Seite der Duisburger, sind alle Blöcke um die Gästeblöcke herum nahezu ausverkauft.
Meine Frage nun, glaubt ihr das sind alles Adler oder stehen die Duisburger auf den Körperkontakt zu uns?
#
ich glaube die Eintracht hat noch zusätzlich zum Gästeblock Karten bekommen, deswegen is da so viel weg

aber die gibts jetz net mehr bei der Eintracht, sondern bei an der Tageskasse in Duisburg:

"Der MSV Duisburg hat uns mitgeteilt, dass sie den Anhängern von Eintracht Frankfurt noch ausreichend Sitzplatz-Karten für den Gästebereich an der Tageskasse anbieten können."
#
Joe1984 schrieb:
Mal eine andere Frage, laut der Homepage gibt es noch Tickets für unsere Blöcke in den Fanshops.
Geht man aber auf die Ticket Seite der Duisburger, sind alle Blöcke um die Gästeblöcke herum nahezu ausverkauft.
Meine Frage nun, glaubt ihr das sind alles Adler oder stehen die Duisburger auf den Körperkontakt zu uns?


Das hat nix zu bedeuten! Manche Vereine halten sich auch die Blöcke neben den Gästeblöcken frei und verkaufen die erst, wenn alle anderen Blöcke ausverkauft sind oder am Spieltag selber!
#
habe heute mit einer Freundin aus Duisburg telefoniert

Der MSV Duisburg hat ihr mitgeteilt, dass es noch ausreichend Karten für den Gästebereich an der Tageskasse anbieten können.
#
Adler0604 schrieb:
habe heute mit einer Freundin aus Duisburg telefoniert

Der MSV Duisburg hat ihr mitgeteilt, dass es noch ausreichend Karten für den Gästebereich an der Tageskasse anbieten können.



wie heisst den dieser blcok ich will die beim msv vorbestellen
#
Dankeschön, dann kann ich am Sonntag ja in Ruhe nach Duisburg fahren.
#
Kann man auch Karten für den Sonderzug am HBF kaufen, bzw bei der Bahn?
#
machtwort schrieb:
Kann man auch Karten für den Sonderzug am HBF kaufen, bzw bei der Bahn?


Bei der Bahn: Nein (Angabe mit Gewähr)
Am HBF: Ich glaube die restlichen Zugfahrkarten verkaufen die Fanbetreuer am Bahnsteig an dem der Zug abfährt. (Angane ohne Gewähr)

Hoffe ein bisschen geholfen zu haben
#
Also, ich hab bisher weder ne Karte für den Zug noch für´s Stadion.

Wollte Vorgestern im Fanshop beides holen und bekam folgende Auskunft:

Zugkarten gibt es noch reichlich vor Abfahrt am Bahnhof und um an eine Eintrittskarte zu kommen am Stadion seie auch kein Problem...

(Mein Deutsch ist wieder sooooo hervorragend heute)


Teilen