loldog schrieb:POLLEN UND BIRKEEEE zum glück jetzt schnee sonst wär ich wiedder am augen reiben
downwheel schrieb:Tierhaare
downwheel schrieb: Tierhaare
Brady schrieb: downwheel schrieb:TierhaareWas freu ich mich drauf...dich das erste mal zu treffen...
Filzlaus schrieb:rasierte geschlechtsteile
Bigbamboo schrieb: teezwetschge schrieb: Brady schrieb:Ich bin gegen Orangen allergisch Kann mir schon vorstellen, dass das brennt Und wieso unterschlägst Du hier die Allergie vom Zwerg??
teezwetschge schrieb: Brady schrieb:Ich bin gegen Orangen allergisch Kann mir schon vorstellen, dass das brennt
Brady schrieb:Ich bin gegen Orangen allergisch
teezwetschge schrieb:Ihr Penner! Über solche Allergien macht man sich nicht lustig!
Enigma schrieb:Mach Dir doch aus sowas nix! Denke einfach : "Das Äußere lässt meistens auch aufs Innere schließen".
Enigma schrieb: teezwetschge schrieb:Ihr Penner! Über solche Allergien macht man sich nicht lustig! Mach Dir doch aus sowas nix! Denke einfach : "Das Äußere lässt meistens auch aufs Innere schließen".
Brady schrieb: Enigma schrieb:Mach Dir doch aus sowas nix! Denke einfach : "Das Äußere lässt meistens auch aufs Innere schließen". Bei dir isses grad anners rum....das Innere deines Darms läßt auf dein Äusseres schliessen???
gegen pollen und birken ...arme sau...
ne allergie gegen ganze bäume muß hart sein...
Federn sind nicht so das Problem....
naja,das problem haste bei den gestalten im forum ja nicht...
naja,das problem haste bei den gestalten im forum ja nicht...
ich reagiere *HAAAAATSCHIIII* allergisch auf deine einträge....
Mach Dir doch aus sowas nix! Denke einfach : "Das Äußere lässt meistens auch aufs Innere schließen".
Bei dir isses grad anners rum....das Innere deines Darms läßt auf dein Äusseres schliessen???
Wat? Wer biss Du denn?
Der Neid ist der Gefährte des Erfolges!