>

Schiedsrichter am Samstag ist...

#
Aber wir GEWINNEN fast immer mit "IHM"  -komisch-
#
posaune-sge schrieb:
absoluten müll hat der heute gepfiffen und sein kameraden an der linie waren kein deut besser    


Die an der Linie fand ich noch schlimmer. Wenn ein Paß aus dem Mittelfeld ins Aus läuft und der wedelt Ecke-da könnt ich brechen      
Hat mich nur erstaunt,das er nicht noch am Schluß Elfmeter gegeben hat!
#
sotirios05 schrieb:

hat er denn die watschn des dänischen zuschauers gesichtsmässig gut verkraftet ... ??


Naja, gesichtsmäßig war er nie der Schönste und er hat schon irritiert geguckt, als ich ihn angesprochen hab.. Grundsätzlich hat er auch Glück gehabt, dass mein Pegel zu dem Zeitpunkt noch niedrig war  
#
Der weiner kann net gut Pfeifen.Dert Pfeidft manchmal Sachen da weißt du garnet warum un der läßt viel auf Vorteil laufen
#
Weiner hat veranlasst, dass die Eintracht in weißen Trikots spielen musste.

Begründung:  Hertha hätte nur die dunkelblauen mitgebracht und diese seien den schwarze roten der Eintracht zu ähnlich......

.....ist kein Witz.

Das hat er gesagt.  Und genauso kleinkariert und provinziell pfeift er auch.
#
greenbay. schrieb:
Weiner hat veranlasst, dass die Eintracht in weißen Trikots spielen musste.

Begründung:  Hertha hätte nur die dunkelblauen mitgebracht und diese seien den schwarze roten der Eintracht zu ähnlich......

.....ist kein Witz.

Das hat er gesagt.  Und genauso kleinkariert und provinziell pfeift er auch.


das is ja cool!
hab mich schon gewundert und dachte das hätte nen tieferen sinn, aber ehrlich gesagt hab ich mich gefreut!

schwarz weiss wie scheeee...  
#
Schiedsrichter am Sonntag is Felix Brych.Der kann normalerweise gut pfeifen wenn er einen guten Tag hat aber wenn er einen schlechten Tga hat dann pfeift der nur scheiße zusammen.
#
weiß schon jemand wer am Samstach der Schiri is?
#
Merk wäre gut gewesen!!
#
Nicht vor Donnerstag.
#
[font=Impact]Alte Bauernregel:[/font]
Schwitzt der "Schiri" im Oktober,
braucht er im Winter kein Pullover.
#
Ich will Knut !!!!!
#
den Fandel hatten wir schon lange nicht mehr.    
#
Cassiopeia1981 schrieb:
gereizt schrieb:


EFC Ein-gutes-Omen  


Und die Bielefeld-Schmach!?!


wer hat denn gegen bielefeld den mist gekickt...der schiri oder unsere spieler...
#
Ich mag Weiner!
Hauptsache nich Fandel oder Gagelmann
#
Bibiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
#
Elektrobembel schrieb:


Quelle: kicker





Fehlt nur noch ein schwarzer langer Ledermantel und er könnte als Gestapo Hauptmann durchgehen finde ich^^   ...
#
Hinten sicher stehen und mutig nach vorne spielen - dann klappt´s auch mit dem Weiner  


Grüße vom

herzberg
#
Ich will Bibi...
Und wenn die net darf, dann den Knut
oder den Merk
hautsache net den Fandl...

     
#
es pfeifft Weiner
und sonst keiner!  


Teilen