>

Wenn das dritte Lichtlein brennt, fährt die Fanabteilung im Doppeldeckerbus nach Duisburg

#
Zum letzten Auswärtsspiel im Jahre 2007 hat sich die Fan- und Förderabteilung etwas ausgedacht. Unter dem Motto Jahresabschluss,- Advents,- Weihnachtsfahrt wollen wir, zusammen mit Euch, im geräumigen Doppeldeckerbus in den Ruhrpott fahren. Die Fahrt wird inklusive Sitzplatzeintrittskarte für Mitglieder 39 Euro, für Nichtmitglieder 59 Euro kosten. Gegen einen Unkostenbeitrag von 5 Euro bieten wir während der Hin-und Rückfahrt kulinarische Köstlichkeiten wie Würstchen, Frikadellen, Kartoffelsalat, belegte Brötchen und Laugenbrezeln an. Die 5 Euro können gerne vorab mit dem Fahrpreis mitüberwiesen. Getränke gibt es wie immer für einen Euro beim Fahrer. Vielleicht hat uns bis dahin auch noch der Nikolaus etwas Süßes für die Teilnehmer vorbeigebracht. Für vorweihnachtliche musikalische Untermalung wird gesorgt. Zur Buchung geht es hier:

http://www.fanabteilung.de/auswaerts
#
FuFA schrieb:
Getränke gibt es wie immer für einen Euro beim Fahrer.

Ein Schelm, der Böses denkt  
#
Hallo,
die Fahrt ist inzwischen ausgebucht.

greetz petra
#
069er schrieb:
FuFA schrieb:
Getränke gibt es wie immer für einen Euro beim Fahrer.

Ein Schelm, der Böses denkt  

Aber nein, er denkt noch nichts böses, er ist doch James Bond !
#
Hmm, so schnell ausgebucht. Gibts noch einen 2. DD-Bus? Der wird bestimmt auch voll.
#
Kurzfristig ist noch ein Platz im Bus frei geworden,
Infos und Buchung hier

greetz petra
#
Da der andere Thread eher da unten verkümmert, schreib ich es hier auch nochmal:

Also ich hab den Platz zwar glücklicherweise bekommen, aber warum zum Teufel wurde der online gestellt, wenn es eine Warteliste mit mehreren Personen, inkl. mir gab?
Warum wird da nicht ganz normal die Liste abgearbeitet?
Dann braucht man auch erst gar nicht eine Liste machen!
#
Hallo Andi,

wir haben die Warteliste natürlich vorher abgearbeitet, sonst hätten wir den Platz nicht freigegeben.

Viele Grüße
Petra
#
Hallo,
mußte heute leider für die Fahrt nach Duisburg absagen.
Meine Kids sind krank und meinen Kleinsten hat es am schlimmsten erwischt.
Dachte es geht ihm bis heute besser, ist aber nicht so.
Daher wird im Fufa Bus ein Platz frei.
Habe an Jasmin eine Mail geschickt, weiss aber nicht ob sie auch ausserhalb ihrer Arbeitszeit ihr Mailkonto abfragt. Daher bitte, wenn jemand Kontakt zu Jasmin, Petra oder Thomas hat, sagt ihnen, dass ein Platz frei wird. Ihr könnt euch auf dieses Schreiben beziehen. Ich würde mich freuen, sollte noch jemand meinen Platz bekommen. Und weil Weihnachten und alles sehr knapp ist, möchte ich dem oder der Glücklichen meinen Platz umsonst geben.

Viel Spass
und unserer SGE einen Sieg

Gunter
#
patch schrieb:
Hallo Andi,

wir haben die Warteliste natürlich vorher abgearbeitet, sonst hätten wir den Platz nicht freigegeben.

Viele Grüße
Petra

Nun ja, es haben noch mehr eine Mail an die Adresse oben geschickt und keine Nachricht über einen freien Platz bekommen.
#
gunter0815 schrieb:
Hallo,
mußte heute leider für die Fahrt nach Duisburg absagen.
Meine Kids sind krank und meinen Kleinsten hat es am schlimmsten erwischt.
Dachte es geht ihm bis heute besser, ist aber nicht so.
Daher wird im Fufa Bus ein Platz frei.
Habe an Jasmin eine Mail geschickt, weiss aber nicht ob sie auch ausserhalb ihrer Arbeitszeit ihr Mailkonto abfragt. Daher bitte, wenn jemand Kontakt zu Jasmin, Petra oder Thomas hat, sagt ihnen, dass ein Platz frei wird. Ihr könnt euch auf dieses Schreiben beziehen. Ich würde mich freuen, sollte noch jemand meinen Platz bekommen. Und weil Weihnachten und alles sehr knapp ist, möchte ich dem oder der Glücklichen meinen Platz umsonst geben.

Viel Spass
und unserer SGE einen Sieg

Gunter

Leider ist das jetzt zu spät für mich. Aber super Sache von dir.
#
patch schrieb:
Hallo Andi,

Viele Grüße
Petra

FALSCH!

Offensichtlich nicht vollständig abgearbeitet. Mich beispielsweise habt ihr NICHT wegen des freien Platzes kontaktiert, und ich war einer der ersten, der auf der Liste stand. Aus persönlichen Gesprächen und aus Einträgen hier im Forum erweckt es den Eindruck, dass einige "Wartelistler" kontakiert wurden, andere wiederum nicht.
Ich möchte hier nicht mal böse Absicht unterstellen, daran glaube ich nicht, aber scheinbar lag hier ein Kommunikationsfehler unter euch vor, wer denn nun alles auf der Liste steht, und vor allem in welcher Rangfolge.
Naja, ich werde das dann morgen mittag im Bus genauer erörtern.
#
Hallo Andi,

würde ich auch sagen, dass wir das morgen (nachher) klären, denn ich kann das im Moment nicht nachvollziehen, wir haben (von unserer Liste) alle angerufen.
Sollte es wirklich so sein, dass bei uns nicht alle Wünsche für die Warteliste eingegangen sind, ist das natürlich extrem ärgerlich.
Natürlich werden wir das nachverfolgen.

greetz petra

P.S. Was den neuen freien Platz angeht, das ist natürlich immer schwierig so kurzfristig. Und: wir können unsere Mails am Wochenende nicht abrufen.
#
Andi78FFM schrieb:
patch schrieb:
Hallo Andi,

Viele Grüße
Petra

FALSCH!

Offensichtlich nicht vollständig abgearbeitet. Mich beispielsweise habt ihr NICHT wegen des freien Platzes kontaktiert, und ich war einer der ersten, der auf der Liste stand. Aus persönlichen Gesprächen und aus Einträgen hier im Forum erweckt es den Eindruck, dass einige "Wartelistler" kontakiert wurden, andere wiederum nicht.
Ich möchte hier nicht mal böse Absicht unterstellen, daran glaube ich nicht, aber scheinbar lag hier ein Kommunikationsfehler unter euch vor, wer denn nun alles auf der Liste steht, und vor allem in welcher Rangfolge.
Naja, ich werde das dann morgen mittag im Bus genauer erörtern.

Laß es gut sein. Du hast doch deinen Platz.

Ich versuche dafür auf anderen Gebieten unsere Eintracht voran zu bringen.  
#
ditomaSGE schrieb:

Laß es gut sein. Du hast doch deinen Platz.

Ich versuche dafür auf anderen Gebieten unsere Eintracht voran zu bringen.  

Ja, hoffentlich klappt das Dienstag und Mittwoch mit den Playoffs  ,-)

Teilen