>

Suche Eintracht Fila Trikots !!! Auch Tausch gegen aktuelle Trikots alle Grössen möglich !

#
Was suche ich alles:

Fila Eintracht Trikots und Torwarttrikots , Puma Eintracht Torwarttrikots !
Auch beflockte Trikots mit Spieler oder Eigennamen, und in allen Grössen.

Ich kann euch gute Preise machen , oder ihr kriegt dafür eins aus der aktuellen Saison, wo ihr evtl. ein bisschen dazu zahlen müsstet , je nach dem welches Trikot es ist.

Meldet euch bitte per PN
#
hoch
#
hoch
#
Ich habe da noch drei ältere Modelle und zwar Du-Ri Cha (Schriftzug+Nummer 9) in Größe S Schwarz mit den dünnen roten Streifen von der Saison 2003/04, Ein dunkel blaues GENION von VIAG Interkom Trikot Ohne Nummer, Name oder Schriftzug in Größe S und ein Rotes Viag Interkom Trikot in Größe XXS mit der Nummer 8

Wenn interesse besteht bitte bescheid sagen würde mich über einen Tausch des Aktuellen Trikots freuen.

Gruß Patrick Adler-Griesheim
#
hoch
#
hoch
#
Du hast Post!
#
Die Post ist da  ,-)
#
hoch
#
hoch
#
hoch
#
Zahle gute Preise vorallem für das weisse Fila/ Genion Trikot, am roten bin ich auch intressiert.

Auch mit Spieler oder Eigennamen.
#
Ich hätte ein blaues Auswechtrikot von Fila mit Fraport als Sponsor im Angebot, im ganzen vllt nur 10 mal getragen weil zu groß, guter Zustand, Größe XL. Bei Interesse melden.
#
Suche immernoch : Fila und Puma Torwartrrikots und Fila Trikots z. b mit Genion.

Bitte bietet an.
#
Weil es bis jetzt immer gut lief wieder hoch!
#
hoch
#
PN
#
hoch
#
hoch
#
Was hast Du vor?  

Weiterverkaufen? Sammeln? Alle übereinander anziehen?

Ich habe auch noch 2 gute schöne alte, aber die werde ich in kürze bei eBay reinstellen. Hängen eh nur noch im Schrank.... bin da auch rausgewachsen... teilweise.

Wenn Du dann interesse an einem Link (eBay, wenn es soweit ist) dazu hast sag mir bescheid....

Hoch! Hoch ...

Liebe Grüße
Erbse

Teilen