Servus Jungs habe grade beim Duisburger Ticketcenter angerufen, und nachgefragt ob man Karten resevieren lassen kann, geht leider nicht aber die haben 2 Zusatz Blöcke für uns aufgemacht und Karten kann man 2Std vor Spielbeginn kaufen.
sge4ever1985 schrieb: Servus Jungs habe grade beim Duisburger Ticketcenter angerufen, und nachgefragt ob man Karten resevieren lassen kann, geht leider nicht aber die haben 2 Zusatz Blöcke für uns aufgemacht und Karten kann man 2Std vor Spielbeginn kaufen.
Henn(ess)y schrieb: offizell werden 3.000 erwartet
Wenn neben den Gästekarten, zwei weitere Blöcke für die Frankfurter aufgemacht werde, dann dürften es einige mehr sein. Ca. 3150 ist ja alleine das Gästekontigent.
Das Thema ist ja wie geschaffen für mein Anliegen ^^ Also ich komme aus Köln, und wollt endlich mal wieder bei nem Auswärtsspielchen dabei sein. Duisburg liegt da ja näher als sonstwas... Hab ich nur total verrallt
Also meint Ihr ich kann da ganz spontan ne halbe Stunde vor SPiel noch mit Freundin eintrudeln und bekomme noch eine Karte 'nähe' oder im Gästeblock ?
Hab morgen leider einen behinderten Zeitplan, also würde ich wenn wirklich nur 30 mInuten vor Anpfiff da sein können
Wegen dieser Karten aufm Busparkplatz von der hier geschrieben wurde: Giobtz da eventuell auch ne Handynummer zu, oder so ? ,-)
Bin Schüler..Sitzplatz 20€ ist zu viel Meint Ihr ich bekomme vor'm Stadion noch ne Karte? Wie sind da so die Erfahrungswerte? Und das mit den Bussen..haben die in der Regel noch Stehplatzkarten? Also hingehen und Fragen?
habe grade beim Duisburger Ticketcenter angerufen, und nachgefragt ob man Karten resevieren lassen kann, geht leider nicht aber die haben 2 Zusatz Blöcke für uns aufgemacht und Karten kann man 2Std vor Spielbeginn kaufen.
kosten 23Euro, es sind Sitzplätze
Wie viele Adler passen dann da rein?
bzw. wieviele werden da sein?
des is ja klasse
Wenn neben den Gästekarten, zwei weitere Blöcke für die Frankfurter aufgemacht werde, dann dürften es einige mehr sein. Ca. 3150 ist ja alleine das Gästekontigent.
Ich nehme dann auf gut Glück den Freund meines Sohnes noch mit und verlasse mich auf den Wahrheitsgehalt.
ruf doch einfach selber nochmal an
Kommt immer einer net LEIDER der gebucht hat und dann aber einen Tag vorher einen sich zu saufen musste.....
Jap kannst anrufen und überzeug dich
NR:020393100
weiß jemand ob es noch Stehplatzkarten für den Gästeblock morgen an der Tageskasse gibt?
Danke im voraus
..ich denke nein, habe beim MSV angerufen die sagten der Stehbereich sei ausverkauft, allerdings gibt es noch Sitzplatzkarten
Das Thema ist ja wie geschaffen für mein Anliegen ^^
Also ich komme aus Köln, und wollt endlich mal wieder bei nem Auswärtsspielchen dabei sein. Duisburg liegt da ja näher als sonstwas... Hab ich nur total verrallt
Also meint Ihr ich kann da ganz spontan ne halbe Stunde vor SPiel noch mit Freundin eintrudeln und bekomme noch eine Karte 'nähe' oder im Gästeblock ?
Hab morgen leider einen behinderten Zeitplan, also würde ich wenn wirklich nur 30 mInuten vor Anpfiff da sein können
Wegen dieser Karten aufm Busparkplatz von der hier geschrieben wurde: Giobtz da eventuell auch ne Handynummer zu, oder so ? ,-)
Grüße und hoffentlich bis morjen,
BennY
Meint Ihr ich bekomme vor'm Stadion noch ne Karte? Wie sind da so die Erfahrungswerte?
Und das mit den Bussen..haben die in der Regel noch Stehplatzkarten? Also hingehen und Fragen?
Fragen über Fragen