>

2 Zusatz Blöcke in Duisburg

#
2Fast4UeXtrem schrieb:
Hallo Ihr Mitstreiter !

Das Thema ist ja wie geschaffen für mein Anliegen ^^
Also ich komme aus Köln, und wollt endlich mal wieder bei nem Auswärtsspielchen dabei sein. Duisburg liegt da ja näher als sonstwas... Hab ich nur total verrallt

Also meint Ihr ich kann da ganz spontan ne halbe Stunde vor SPiel noch mit Freundin eintrudeln und bekomme noch eine Karte 'nähe' oder im Gästeblock ?

Hab morgen leider einen behinderten Zeitplan, also würde ich wenn wirklich nur 30 mInuten vor Anpfiff da sein können

Wegen dieser Karten aufm Busparkplatz von der hier geschrieben wurde: Giobtz da eventuell auch ne Handynummer zu, oder so ? ,-)

Grüße und hoffentlich bis morjen,
BennY

eintracht.de:

Der MSV Duisburg hat uns mitgeteilt, dass sie den Anhängern von Eintracht Frankfurt noch ausreichend Sitzplatz-Karten für den Gästebereich an der Tageskasse anbieten können.
#
Weiß jemand, was diese Karten ermäßigt (Student) kosten werden?
#
Ich habe mich gestern auch noch dazu entschlossen mit nach Duisburg
zu fahren.. Wir sind zu viert und haben auch noch keine Karten..
Naja, wenn es noch reichlich Sitzplatzkarten für den Gästebereich gibt, dann
dürfte uns nicht bange sein... Hoffe auf weit mehr als 3.000 Frankfurter und
auf einen Auswärtssieg.. Es wird mal wieder Zeit..!!
#
Aspekte schrieb:
Weiß jemand, was diese Karten ermäßigt (Student) kosten werden?

18€
#
Besten Dank!
#
10.000 Frankfurter schalalala
#
cell schrieb:

eintracht.de:

Der MSV Duisburg hat uns mitgeteilt, dass sie den Anhängern von Eintracht Frankfurt noch ausreichend Sitzplatz-Karten für den Gästebereich an der Tageskasse anbieten können.

Will aber doch stehen
#
soooo,werden uns nun doch auch gegen 12h auf den weg nach duisburg machen ,in der hoffnung auf karten

Teilen