>

ATOMBOMBENTEST - Kim Jong Il schockiert die Welt

#
Der exklusive Kreis der Atommächte hat ein neues Mitglied: das abgeschottete Nordkorea. Kim Jong Il will durch den Bomben-Test Stärke demonstrieren. Die USA und China stehen vor den Trümmern ihrer Strategie, das Regime international einzubinden.

Fortsetzung
#
Gefällt mir ganz und gar nicht
#
VilbelAdler schrieb:
Gefällt mir ganz und gar nicht


Ich glaube, ich habe mehr Angst vor George Bush als vor Kim Jong Il …
#
macman schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Gefällt mir ganz und gar nicht


Ich glaube, ich habe mehr Angst vor George Bush als vor Kim Jong Il …



Und das mit Recht! Wann ist dessen zweite Amtszeit eigentlich endlich vorbei?
#
Basaltkopp schrieb:
macman schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Gefällt mir ganz und gar nicht


Ich glaube, ich habe mehr Angst vor George Bush als vor Kim Jong Il …



Und das mit Recht! Wann ist dessen zweite Amtszeit eigentlich endlich vorbei?


Gehören beide ...naja egal..Bush kann auch theoretisch eine dritte Amtszeit
antreten, wenn sich Amerika im Krieg befindet und das tut es ja irgendwie ständig.
#
Freecastle_Adler schrieb:

Gehören beide ...naja egal..Bush kann auch theoretisch eine dritte Amtszeit
antreten, wenn sich Amerika im Krieg befindet und das tut es ja irgendwie ständig.


Stimmt, dafür sorgt Dabbelju ja höchst persönlich!
#
Basaltkopp schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:

Gehören beide ...naja egal..Bush kann auch theoretisch eine dritte Amtszeit
antreten, wenn sich Amerika im Krieg befindet und das tut es ja irgendwie ständig.


Stimmt, dafür sorgt Dabbelju ja höchst persönlich!


Hat der nicht noch ein Bruder der Governour in irgendeinem Staat ist??
Kann mir gut vorstellen, das das der nächste Präsi-Kandidat ist.
Irgendwann wird bestimmt im Grundgesetz verankert, wer nicht Bush heißt darf auch nicht ins Weisse Haus.  
#
Fakt ist, dass bis jetzt nur ein Land auf der Welt jemals eine Atombombe eingesetzt hat und Nordkorea wohl noch einige Jahre davon entfernt ist, eine Trägerrakete o. ä. zu bauen.

Warum verschrottet nicht jede Nation ihre Bomben? Weil es mit Sicherheit eine Nation gäbe, die unter dem Verdacht liegen würde, es nicht getan zu haben.
#

Das Alles haben wir wahrhaftig Herrn Bush zu verdanken.
Irgendwann verbünden sich die ganzen Anti-Amerika Staaten und dann gibts den ganz grossen BUMS.
Ich hoffe wir haben bis dahin wieder eine andere Regierung, sonst sehe ich uns schon in absehbarer Zeit  Hand in Hand mit Bush.
#
Ich habe zu dem Thema eine Meinung die stark von denen der bisherigen Posts abweicht, aber glaubt ihr es ist richtig so ein hochtragendes Thema im Eintrachtforum zu diskutieren? Der Flughafenausbau oder die Studentenstreiks sind Themen über die durchaus interssante, hochqualitative Dikussion zustande kamen. Aber so ein Thema gehört in ein Politik Forum und nicht hier her, wo sich die Leute normalerweis mit alltäglichem rumschlagen.
#
Basaltkopp schrieb:

Und das mit Recht! Wann ist dessen zweite Amtszeit eigentlich endlich vorbei?


Soweit ich weiß, kam Bush 2001 an die Macht und da sie auch im 4 Jahres Abstandt wählen, soweit ich weiß, also bis 2009 !!

Hab so die befürchtung, dass der entweder noch Nordkorea oder den Iran "säubern" will ....    
#
@Vielmehr: Los Baby, zier dich nicht und zeig mir deine abweichende Meinung - ich zeig dir auch meine! Warum dieses Forum nicht der richtige Ort dafür sein soll, vermag ich nicht zu erkennen - oder wechselst du auch in ein besseres Lokal, wenn das Gespräch auf Mozart kommt?
#
Rheinadler schrieb:
Fakt ist, dass bis jetzt nur ein Land auf der Welt jemals eine Atombombe eingesetzt hat und Nordkorea wohl noch einige Jahre davon entfernt ist, eine Trägerrakete o. ä. zu bauen.

Warum verschrottet nicht jede Nation ihre Bomben? Weil es mit Sicherheit eine Nation gäbe, die unter dem Verdacht liegen würde, es nicht getan zu haben.


Gaaaaaaanz falsch, Nordkorea hat Mittelstreckenraketen mit einer Reichweite von mehr als 3000 Kilometern. Also Japan, nein der ganze Südpazifik den kann er mit seinen Raketen gut abdecken. Viel umbasteln muss man ja nicht um da noch einen Atomsprengkopf reinzubasteln. Der Il ist weiter als der Raft..Ra.. R... ach der Iranische Präsi, der sie erst noch bauen will Oo
#
Von wegen Reichweite 3000 km ... Kim Kong sitzt bereits mitten in NY  




Abgesehen davon: gelegentlich mal auf den Bush zu klopfen hat noch nie geschadet  
#
Dieser angebliche Atombombentest wäre nie passiert wenn die Amis nicht immer wieder Nordkorea bedroht hätten. Dadurch aber das die Amis meinen jedes Land was nicht nach ihrer Pfeife tanzt bedrohen zu müssen, kommt immer wieder sowas zu Stande. Was ich krass finde, das dann jeder immer die Länder verurteilt die solche Aktionen machen und nicht diejenigen die das durch ihre Kanonenbootpolitik verursacht haben, nämlich die Amis. Ohne die immer währende Bedrohung durch die Amerikaner wären einige Kriege und Terrorakte nie passiert, aber die Amis meinen ja jeden und alles bedrohen zu müssen was irgendwie komunistisch oder moslemisch ist, mich kotzt dieses scheinheilige radikalchristliche Amerika an.

Die Amis sind das Problem, nicht die Staaten die trotzig das machen was sie von den Amis verboten bekommen.
#
propain schrieb:
Dieser angebliche Atombombentest wäre nie passiert wenn die Amis nicht immer wieder Nordkorea bedroht hätten. Dadurch aber das die Amis meinen jedes Land was nicht nach ihrer Pfeife tanzt bedrohen zu müssen, kommt immer wieder sowas zu Stande. Was ich krass finde, das dann jeder immer die Länder verurteilt die solche Aktionen machen und nicht diejenigen die das durch ihre Kanonenbootpolitik verursacht haben, nämlich die Amis. Ohne die immer währende Bedrohung durch die Amerikaner wären einige Kriege und Terrorakte nie passiert, aber die Amis meinen ja jeden und alles bedrohen zu müssen was irgendwie komunistisch oder moslemisch ist, mich kotzt dieses scheinheilige radikalchristliche Amerika an.

Die Amis sind das Problem, nicht die Staaten die trotzig das machen was sie von den Amis verboten bekommen.



Sorry PP, aber in Korea, da sind beide Seiten Banane, aber total. Die Amis haben ihre standartparanoia vor nen Achse des Bösen Terroristen, aber Kim Jong Il hat einige sehr "interessante" Ansichten in Sachen Weltbeherrschungspläne   . Der droht uff Deutsch gesagt wöchentlich Südkorea mit Tod und Verderben und nebenbei jagt er ein paar Raketentests über Japan.

Und nebenbei verhungert sein Volk jeden Winter weil sie nix zu fressen haben. Denn sämtliche Kohle geht in die Rüstungsindustrie. Sorry aber wenn es einen überflüssigen Politiker gibt dann ist es ausnahmsweise mal nicht das Doppelu Bush, sondern klein Il dieser Irre!
#
Alles imperialistische Lügen.Hier steht die Wahrheit!
Bitte unbedingt diesem Link folgen .
http://www.kdvr.de/start/start.html

Kim Jong Il wurde inmitten des antijapanischen Befreiungskampfes am 16. Februar 1942 in der geheimen Operationsbasis Paektusan geboren. Sein Vater, Kim Il Sung, war der Ideologe, Theoretiker, Politiker und Militärstratege, der Gründer des sozialistischen Koreas und der Führer des koreanischen Volkes. Seine Mutter, Kim Song Suk, war eine kommunistische revolutionäre Kämpferin, die ihr ganzes Leben für die Wiedergeburt der Heimat und für die Freiheit und das Glück des koreanischen Volkes eingesetzt hat. Von ihnen erfuhr Kim Jong Il all ihre Liebe und Fürsorge. Sie sind ihm bis heute Vorbild seines Handelns.

Kim Jong Il wuchs im revolutionären Kampf gegen Japan, bei der Neugestaltung der Heimat und im Feuer des Vaterländischen Krieges heran. Während des Vaterländischen Krieges von 1950 bis 1953 lebte er im Obersten Hauptquartier der Koreanischen Volksarmee. So prägten gerade diese Jahre seiner Kindheit.

Von 1950 bis 1960 absolvierte Kim Jong Il die schulische Allgemeinbildung. Nach dem Vaterländischen Krieg besuchte er die 4. Pyongyanger Grundschule, lernte dann ab 1. September 1957 an der 1. Pyongyanger Mittelschule. Schon während seiner Schulzeit arbeitete er aktiv im Demokratischen Jugendverband Koreas, war er ab September 1957 stellvertretender Vorsitzender des Schulkomitees des DJV an der 1. Pyongyanger Mittelschule.

Am 1. September 1960 begann Kim Jong Il das Studium der politischen Ökonomie an der Fakultät für Wirtschaft der Kim-Il-Sung-Universität. Am 22. Juli 1961 wurde er Mitglied der Partei der Arbeit Koreas (PdAK). Bereits während seiner Hochschulzeit entstanden bedeutende Schriften von ihm wie "Über die Entstehung des modernen Revisionismus", "Über die entscheidende Rolle des ideologischen Bewußtseins", "Der Führe der Arbeiterklasse ist kein Individuum", "Der Führer der Arbeiterklasse spielt im revolutionären Kampf eine entscheidende Rolle" und "Merkmale des modernen Imperialismus und dessen aggressive Natur". In der Analyse des heutigen Imperialismus bemerkte Kim Song Il, daß sich die aggressive Natur des Imperialismus nicht im geringsten verändert hat, sondern noch zügelloser geworden ist, und entlarvte das heimtückische Wesen der doppelzüngigen Taktik des USA-Imperialismus, insbesondere seiner "Friedensstrategie".

Bereits als Schüler und während seiner Studienzeit nahm Kim Jong Il aktiv an Arbeitseinsätzen der Jugendorganisation beim Wohnungsbau in Pyongyang, in verschiedenen Produktionsbetrieben und in der Landwirtschaft teil.

In seiner Diplomarbeit " Stellung und Rolle des Kreises beim Aufbau des Sozialismus" bewies er seine hervorragenden Kenntnisse der politischen Ökonomie des Marxismus-Leninismus unter den konkret historischen Bedingungen des sozialistischen Aufbaus Koreas.


Am 19. Juni 1964 nahm Kim Jong Il seine Arbeit im ZK der PdAK auf. Er fungierte als Instrukteur des ZK der Partei, war ab September 1970 und als Sektionsleiter, war ab September 1970 als stellvertretender Abteilungsleiter und ab Juli 1973 als Abteilungsleiter tätig und hatte ab September 1973 die verantwortungsvolle Funktion des Sekretärs des ZK der Partei inne. Im Oktober 1973 wurde er zum Mitglied des ZK der Partei gewählt. Durch seine hervorragende Arbeit im ZK der Partei, sein unerschrockenes Auftreten gegen alle Spielarten des Revisionismus und beim sozialistischen Aufbau Koreas erwarb er sich hohe Verdienste um Partei und Volk. Deswegen genießt er die Achtung und Verehrung der ganzen Partei und des gesamten Volkes. Auf der 8. Plenartagung des ZK der PdAK wurde Kim Jong Il am 13. Februar 1974 als Mitglied des Politkomitees des ZK des Partei gewählt. Das Zentrale Volkskomitee der KDVR verlieh am 15. Februar 1975 Kim Jong Il den Titel "Held der Arbeit"

Auf dem VI. Parteitag der PdAK, der in der Zeit vom 10. bis 14. Oktober 1980 in Pyongyang stattfand, wurde Kim Jong Il zum Mitglied des Präsidiums des Politbüros des ZK der Partei, zum Mitglied des Politbüros des ZK, zum Sekretär des ZK und zum Mitglied des Zentralen Militärkomitees der Partei gewählt. Diese Wahl war ein erneuter Beweis des großen Vertrauens und Anerkennung der hervorragenden Leistungen Kim Jong Ils beim Aufbau des Sozialismus in Koreas, bei der politisch-ideologischen Festigung der Partei und bei der unzerstörbaren Verbundenheit zwischen Partei und Volk. Kim Jong Il leitete klug den Kampf für die Stärkung der Volksmacht und für die Verbesserung und Intensivierung der Tätigkeit der Massenorganisationen. Seit Februar 1982 wurde er zum Abgeordneten der Obersten Volksvertretung gewählt.

Dank seiner Führung wurde die Partei organisatorisch-ideologisch noch stärker und die Einheit und Geschlossenheit zwischen ihr und den Volksmassen noch mehr gefestigt. So herrscht bei den Genossen, anderen Werktätigen Armeeangehörigen die Atmosphäre, unter der Losung "Was die Partei will, setzen wir durch!" deren Führung in aller Treue zu unterstützen.

Im Oktober 1992 veröffentlichte Kim Jong Il die Abhandlung "Über Grundfragen des Aufbaus einer revolutionären Partei". Darin analysierte er die historischen Lehren aus dem Aufbau der sozialistischen Regierungsparteien und zeichnete die wichtigen Grundprinzipien beim Aufbau einer revolutionären Partei vor, einen richtigen Leitgedanken der Partei zu begründen und weiterzuentwickeln, die Partei zu einer Massenpartei des werktätigen Volkes zu entwickeln, in der Partei die Einheitlichkeit der Ideologie und der Führungstätigkeit zu sichern, die Einheit und Geschlossenheit der Partei zu festigen, bei deren Aufbau der Ideologie die größte Bedeutung beizumessen, die Durchdringung der ganzen Gesellschaft mit einer einzigen Ideologie zu realisieren und die politische Führung der ganzen Gesellschaft durch die marxistisch-leninistische Partei zu gewährleisten.

Auf dem 12. Plenum der PdAK am 12. Dezember 1991 wurde Kim Jong Il, der sich in den zurückliegenden Jahren große Verdienste um die politische und militärische Entwicklung der Koreanischen Volksarmee (KVA) erwarb, zum Obersten Befehlshaber der KVA ernannt und erhielt am 20. April 1992 den Titel "Marschall der KDVR". Von Mai 1990 an war er der Erste Stellvertreter des Vorsitzenden des Verteidigungskomitees der KDVR. Am 9. April 1993 wurde er zum Vorsitzenden dieses Komitees ernannt.

Kim Jong Il hat aufgrund seiner unvergänglichen Verdienste um die Revolution und den sozialistischen Aufbau Koreas absolutes Ansehen als Führer der Revolution sowie großes Vertrauen und große Achtung beim koreanischen Volk erworben. Gemäß dem Willen der ganzen Partei wurde Kim Jong Il am 8. Oktober 1997 zum Generalsekretär der PdAK gewählt. Durch seine über 30jährige unermüdliche revolutionäre Tätigkeit stärkte und entwickelte er die PdAK zu einer bewährten und unbesiegbaren revolutionären Partei, der die absolute Unterstützung und das Vertrauen des gesamten Volkes zuteil werden. Unter seiner Führung wurde aus dem koreanischen Volk ein souveränes Volk.

Das revolutionäre Werk des koreanischen Volkes, das unter Führung des Generalsekretärs der PdAK Kim Jong Il beharrlich vorangeführt wird, trotzt auch künftig allen nur denkbaren Schwierigkeiten und Prüfungen und wird den endgültigen Sieg des Sozialismus davontragen
#
@Vael
Mir ist bekannt das dieser Jong Il net alle Latten am Rost hat, aber genau deswegen darf man solche Leute nicht einfach bedrohen und hoffen das er dann den Kopp einzieht, mit solchen Bedrohungen erreicht man meistens das Gegenteil wie man mal wieder sieht.
#
Unser Ideologiebeauftragter der Partei der kommunistischen Warheit Heinz Gründel hat gesprochen

Aber mal ne andere Frage... wie kommst du immer wieder zu solchen Links  


Teilen