>

Mit dem EFC Äppelwoi Karaoke-Bus nach Duisburg

#
Guden !

Der EFC Äppelwoi bietet zum Jahresabschluß eine besondere Auswartsfahrt an. Wir feiern unser 20-jähriges bestehen mit dem Karaoke-Bus auf dem Weg nach Duisburg und haben noch Platz für Mitsänger und -fahrer    

Zudem wollen wir auf der Fahrt auch Wichteln, weshalb ich Mitfahrer bitten würde, ein kleines Geschenk mitzunehmen - die Teilnahme daran ist aber nicht zwingend - ebenso wenig wie übrigens bei der Karaoke  ,-)

Der Preis für die Fahrt beträgt für Nichtmitglieder 45 Euro inkl. Stehplatz- und 60 Euro inkl. Sitzplatzkarte.
Im Preis inbegriffen sind auch bereits die Getränke auf der Hin- und Rückfahrt. Unser Getränkeangebot umfasst Bier, Äppler, Sauergespritzten, Cola-Bier, Radler, Cola, Fanta, Wasser und Apfelschorle.

Wir starten um 10.30 Uhr in Taunusstein-Neuhof und um 11.30 Uhr in Frankfurt Hbf. (Südseite). Zurück geht es direkt nach dem Spiel. Zu- und Ausstieg auch in Wiesbaden Hbf. möglich (auf Anfrage).

Anmeldungen bitte per eMail bei: lars_bernotat@yahoo.de

Schwarz-weiß-rote Grüße

Lars aka zico_b
#
halli hallo,
habt ihr noch 3 Plätze mit Stehplatzkarten frei?
Hört sich ja echt lustig an bei euch
#
verbessere mich, brauche nur noch 2 Plätze...
#
verbessere mich, brauche nur noch 2 Plätze...
#
WAS???
Wir ham nen Karaoke-Bus und das erfahr ich erst jetzt?  
Reservier schon ma "Were not gonna take it!" von den Twisted Sister für mich und den Spucki. Aber für die Rückfahrt, nicht das ihr mir wieder alle einpennt.  
Gegen Schalski wünsche ich Euch jetzt schon viel Glück aus Berlin.

See ya
#
Wer hat hier gepennt ?  Ich zeige Dich an wegen Rufmord....hab' mich deswegen nun schon auf unbestimmte Zeit krank schreiben lassen...  

@handballsandy: Kann Dir wegen der Steher erst heute spätnachmittag bescheid sagen. Sitzplatz ginge auf jeden Fall, bei den Steher habe ich Stand jetzt maximal nur noch einen frei. Aber da drei Leute bis heute Abend bescheid sagen wollen, wärst Du die/der nächste der nachrückt, okay ?
#
wie ? also einer wäre frei, aber wenn der andere noch frei wird bekomm ich den auch? oder hab ich das falsch verstanden?
#
Gude Lars, immer wieder schön von euch zu lesen, kann diesen Bus nur empfehlen, fahren aber wohl diesmal mit dem Auto...

Gruß
#
kann euch diesen bus auch nur empfehlen!
super leute, super atmosphäre und lecker essen gabs auch.

und der hier is auch super drauf:

mist, ich wollte ihn doch unkenntlich machen!

#
@Witschge & Cino: Danke für die Blumen und Schade, dass Ihr dieses Mal nicht am Start seid. Das wird sicher eine sehr legendäre Busfahrt  ,-)

@Handballsandy: YEP, Ihr seid dabei, zwei Steher für Euch sind gebongt, restliche Instruktionen kommen per Mail.

@ALL: Dank des Hinweises der "Vorredner" möchte ich noch erwähnen, dass es auf unseren Busfahrten immer was zu essen gibt. Caro kümmert sich dieses Mal um Flammkuchen, Hacksteaks, Wraps, Kartoffel- und Krautsalat. Das Essen geht wie immer "auf's Haus" !
#
Das schlimmste an den Bildern ist im übrigen für mich, dass es irgendwie mit Balken besser aussieht als ohne....  
#
juhu, sehr schön
#
juhu, sehr schön
#
Gude,
was zum teufel sind denn Wraps?
#
Diese Weizenmehltortillas, wo der Inhalt eines belegten Brötchen eingewickelt ist...so könnte man es zumindest beschreiben    

Ist aber noch nicht ganz sicher, ob's wirklich auch Wraps gibt, das machen wir davon abhängig, wie voll der Bus wird. Die anderen Köstlichkeiten gibt's auf jeden Fall !
#
ok, danke  
#
So, hier eine aktuelle Wasserstandsmeldung:

Wir haben noch 5 Mitfahrgelegenheiten, eine mit Stehplatzkarte und vier mit Sitzplatzkarte.
Zudem haben wir auch noch Platz im Bus für Leute, die keine Karte brauchen. Diese würden 35 Euro bezahlen. Der Preis versteht sich "all inclusive", also inkl. Getränke, Essen und Karaoke.

Anmeldungen bitte per Mail an lars_bernotat@yahoo.de oder telefonisch unter 0177-7031972 (bitte nicht nach 21 Uhr).
#
Ist denn noch der Stehplatz zu haben

Grüße Lars
#
Ne, nur noch ein Sitzplatz !

Cooler nick...bei den Strompreisen....  
#
zum sitzen hab ich zuviel energie. Wär wirklich gern mitgekommen, vor allem, da ich schon heute feiern kann und morgen gute laune und auch zeit habe. Trotzdem viel spaß, dann erspart ihr euch auch mein gesinge.

Teilen