>

SAW-Gebabbel 20-21.10.07

#
Endlich ist Chris und Heller in der Mannschaft.
Kann F.F. schon verstehen,dass er vorsichtig ist,aber die Mannschaft ist stark genug gegen Nürnberg zu punkten.
Jetzt haben wir noch Gegner auf Augenhöhe und sollte auch versuchen mit Mumm die Punkte in Nürnberg zu holen.
mfg
Container-Willi.
#
Heute können sie beweisen wo sie hingehören. Funkel tritt in Bestbesetzung an und ist sogar leicht favorisiert. Wieder mit dabei:Chris,Heller,Takahara,Inamoto?
Habe auf die Eintracht gewettet und bin der Meinung, heute können sie sich nur selbst schlagen.
#
Fussball Horoskop in der Bild (Eintracht Frankfurt gegründet am 8.3.1899 damals noch unter anderem Namen)
Fische
Zur rechten Zeit am rechten Ort, führt die Trainerbefehle gewissenhaft aus.  
#
Habe für uns einen 2:1 Sieg getippt und das ist wahrlich nicht utopisch.
Heute können sie wieder einen Sprung machen und ich hoffe,dass der Sprung nach oben geht,Cottbus,Bochum lässt grüssen und KSC,haben ganz andere Mannschaften verloren.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Endlich ist Chris und Heller in der Mannschaft.
Kann F.F. schon verstehen,dass er vorsichtig ist,aber die Mannschaft ist stark genug gegen Nürnberg zu punkten.
Jetzt haben wir noch Gegner auf Augenhöhe und sollte auch versuchen mit Mumm die Punkte in Nürnberg zu holen.
mfg
Container-Willi.  

Hoffen, Ja.      

Nur mir wirds so komisch im Magen, wenn die Eintracht favorisiert ist. Könnte mit einem 2:2 ganz gut leben.

Irgendwie würde ich mich allerdings über einen Sie mehr freuen, habe daher "mutig" auf ein 2:3 getippt.

Gruss ins kalte Deutschland

Gruss Afrigaaner
#
Ich hab 2:1 auf Nürnberg getippt. Wenn meine Serie anhält, müssten wir also 3:1 gewinnen!  
#
Freidenker schrieb:
Ich hab 2:1 auf Nürnberg getippt. Wenn meine Serie anhält, müssten wir also 3:1 gewinnen!    

Hab ich das richtig verstanden, wenn du gegen die Eintracht tipst, gewinnen die?

Also, wenn das so ist, denke, wird dir hier Irgendjemand das Geld schenken (zur Not bezahle ich es dem Schenkenden zurueck), damit du jedes Wochenende deinen Tipp abgibst.

Und die naechste Frage, die sich mir hier stellt, solltest du dann nicht dein Nick in Falschdenker umnennen?

Gruss Afrigaaner
#
Will nicht mal endlich jemand einen Spielthread eröffnen damit ich den noch schnell pinnen kann?  
#
Afrigaaner schrieb:
Freidenker schrieb:

Hab ich das richtig verstanden, wenn du gegen die Eintracht tipst, gewinnen die?

Also, wenn das so ist, denke, wird dir hier Irgendjemand das Geld schenken (zur Not bezahle ich es dem Schenkenden zurueck), damit du jedes Wochenende deinen Tipp abgibst.

Und die naechste Frage, die sich mir hier stellt, solltest du dann nicht dein Nick in Falschdenker umnennen?

Gruss Afrigaaner  

Bisher wars diese Saison so, also geb ich lieber Tippspielpunkte, als Tabellenplätze ab  

Obwohl......    
#
mittelkreis schrieb:
Heute können sie beweisen wo sie hingehören. Funkel tritt in Bestbesetzung an und ist sogar leicht favorisiert. Wieder mit dabei:Chris,Heller,Takahara,Inamoto?
Habe auf die Eintracht gewettet und bin der Meinung, heute können sie sich nur selbst schlagen.

Nun, wie interpretierst Du jetzt diese 1:5 Klatsche ? Haben die sich nun wirklich selbst geschlagen? Und haben sie jetzt wirklich bewiesen wo sie hingehören ?

M_M.
#
Max_Merkel schrieb:
mittelkreis schrieb:

Nun, wie interpretierst Du jetzt diese 1:5 Klatsche ? Haben die sich nun wirklich selbst geschlagen? Und haben sie jetzt wirklich bewiesen wo sie hingehören ?

M_M.

Die 2.te Halbzeit haben sie bewiesen,wo sie hingehören,obwohl das 1:1 hätte nicht zählen dürfen da Charisteas den Ball mit dem Arm mitnahm.
Aber egal,5:1 das war ne tolle Klatsche für die,aber dann Millionen von Gehälter.
Wenn jeder Arbeitnehmer so ne Leistung abliefert fliegt er.
Immer noch fassungslos,wie man sich so abschlachten lassen kann.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
mittelkreis schrieb:

M_M.

Die 2.te Halbzeit haben sie bewiesen,wo sie hingehören,obwohl das 1:1 hätte nicht zählen dürfen da Charisteas den Ball mit dem Arm mitnahm.
Aber egal,5:1 das war ne tolle Klatsche für die,aber dann Millionen von Gehälter.
mfg
Container-Willi.

Du hast natürlich absolut recht, aber frag mal bei den Blödefeldern nach.  
#
Kadaj schrieb:
Container-Willi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
mittelkreis schrieb:

M_M.

mfg
Container-Willi.

Du hast natürlich absolut recht, aber frag mal bei den Blödefeldern nach.    

Das kann ich beruhigt,denn die waren die kompletten 90.Minuten schlecht,aber unsere Helden die 2.Halbzeit(45.Min)
Wenn unsere die kompletten 90Min schlecht gewesen wären,käme es aufs selbe raus.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
mittelkreis schrieb:

M_M.

Das Spiel war mindestens genauso übel wie die Begegnung Deutschland-Tschechien Mitte der Woche. Arbeitsverweigerung gepaart mit Unvermögen, Überheblichkeit und mangelnde Berufsauffassung. Mit dieser "Leistung" kommen bei mir Abstiegsängste hoch. Mit Sicherheit gehören sie so in die untere Tabellenhälfte. Nur gut, dass wir bereits 15 Punkte haben...

Teilen