>

Verkauf von Büchern/CDs/DVDs für den Gefangenen von Vigo!

#
so... ich bin mal "hausieren" gegangen und hab bei meinem freund christian von sunny bastards einen guten ansprechpartner gefunden. alle hier angegebenen artikel wurden von www.sunnybastards.de kostenlos zur verfügung gestellt und das obwohl der christian weder fan der eintracht ist, noch den gefangenen von vigo kennt.

Folgende Artikel stehen mehrfach zum Verkauf:

20 Bands - 20 Songs rund um das Thema Fussball, Stadion, Spaß und Action größtenteils mit unveröffentlichen und 14 exklusiven Hymnen! - 15€ (inkl. Porto)

Scheiss auf MTViva & co denn ENDLICH gibts für alle Skins, Punks, sonstige Strassenköter "ihr" TV: Über 2 Stunden Szene-Berichte, Bandportraits & Intis, Videoclips, Konzert-Rückblicke, Hinter den Kulissen-Reports, Trash, Fun & more! Mit Volxsturm live & Video, Hotknives Inti, Backstage und live im Stone, Drehbericht zum neuen Film "White Terror" von Skinhead Attitude-Regisseur Daniel Schweizer, OHL, Chaos bei der Pöbel & Gesocks-Party, Annex5 & Lionheart, Cotzraiz live & Bericht, die Kinskis im TV, Wiens no1. Verlorene Jungs, Gottkaiser, Los Fastidios, Emscherkurve77 live und nem BONUS bei dem kein Auge trocken bleibt... 14€ (inkl. Porto)

DVD - Filmlänge: 90min - mit vielen Extras - 18€ (inkl. Porto)

Fast 3 Jahre lange war Autor Malte Meyer in deutschen Stadien und der Fanszene unterwegs, um eine bislang einmalige Symbiose aus Körperkunst und Vereinsliebe zu schaffen: Fussball-Tatttoos - Wenn Liebe, Treue und Tinte unter die Haut gehen...... Ein gebundener Bildband im aufwendigen Hochglanzformat, durchweg farbig mit ca. 600 Abildungen! 240 Seiten voller Motive fast aller deutschen Profi-Vereine, sowie einem Barcelona Special! Luxus-Ausgabe! So ein Projekt gab es noch nie! - 30€ (inkl. Porto)

----------------------------------------------------------------------------------------

jeder artikel ist DREIMAL vorhanden... ich hab die preise im vergleich zum normalpreis immer noch um eine kleinigkeit angehoben, da ja dabei auch ordentlich was zusammen kommen soll.

abzüglich der portokosten sollten dann knapp über 200€ als spende bleiben.

wer interesse an etwas hat, einfach ne mail an mich und ihr bekommt meine bankverbindung.
#
Hallo Mannheim !

Vielen Dank für Deine Initiative und ein ganz großes Dankeschön an Deinen Freund Christian !

Ich nehme das Buch "Fussball-Tattoos", das muss obergeil sein......meine PN an Dich ist raus.

Grüsse FSN28
#
hoch

Teilen