>

Warum holt Funkel nicht mal...

#
Ab und zu muss Funkel einfach mal einen der jungen Spieler einwechseln. Die gewöhnen sich nur an die Bundesliga, wenn sie ab und an mal 20 Minuten spielen, nicht durch Training mit den Profis. Seit der Zweitliga-Jugendwelle ist da nicht viel passiert. Wir brauchen aber endlich Nachschub aus den eigenen Reihen. Also: (Chaftar), Toski, Ljubicic, Galm, Hess stehen bereit. Warum sollen sie alle in der Oberliga versauern? Oder wie Höfler in der Regionalliga ihr Tor pro Spiel abliefern?...
#
womeninblack schrieb:
Nein, pro Danny Galm in der U 23.
Wir müssen schließlich am Ende der Saison auf Platz 4 und besser sein.
Er wird schon noch für die Profis auflaufen, da bin ich mir sicher.
Auch, und erst recht, unter Friedhelm Funkel.


Du meinst den Rehmer-Weissenberger-Funkel?
Ohne HB hätte es den einstigen Jugendstil bei uns nicht gegeben.
Funkel steht nun garantiert nicht dafür...

Ich gebe dir aber auch recht:
die U23 muss in die dreigleisige Regionalliga, das ist wichtig!
#
AigleGenevois schrieb:
womeninblack schrieb:
Nein, pro Danny Galm in der U 23.
Wir müssen schließlich am Ende der Saison auf Platz 4 und besser sein.
Er wird schon noch für die Profis auflaufen, da bin ich mir sicher.
Auch, und erst recht, unter Friedhelm Funkel.


Du meinst den Rehmer-Weissenberger-Funkel?
Ohne HB hätte es den einstigen Jugendstil bei uns nicht gegeben.
Funkel steht nun garantiert nicht dafür...

Ich gebe dir aber auch recht:
die U23 muss in die dreigleisige Regionalliga, das ist wichtig!


Der Jugendstil war eine Mischung aus Not und Überzeugung, und gerade weil wir eine Menge sehr junger und unerfahrener Spieler hatten, waren alte Hasen (Rehmer) oder bezahlbare Komplettspieler (Weissenberger) wichtig. FF und HB haben da einvernehmlich agiert. Die Etablierung der U23 in der dritten Liga scheint mir unverzichtbar für die Zukunft unserer Eintracht.
#
SermoTrier schrieb:
Danny Galm ist in 1-2 Jahren weg und dann ärgern wir uns schwarz weil er bei einem anderen Verein einschlägt...    


Zumindest haben wir ihn jetzt erstmal verpflichtet, oder? Wenn er bei uns einschlägt, freuen sie sich in Spätzlehausen auch nicht!
#
gereizt schrieb:
Könnte es nicht eventuell sein, dass Funkel gar kein so übervorsichtiger Grantler ist, sondern Galm & Co. nur deshalb nicht holt, weil die U23 am Samstag ebenfalls spielt?

Hier geht es dieses Jahr schließlich um den Einzug in die neue Regionalliga, die extrem wichtig für alle jetzigen und künftigen Talente ist!  


Die U23 spielt diese Woche am Sonntag. Ist also kein Grund dafür, dass Danny nicht auf die Bank könnte. Aber ich denke, dass FF ihn langsam ans Profi-Team führen will. Immerhin trainieren sowohl Danny Galm als auch Martin Hess 1-2 mal pro Woche bei den Profis.

Allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass Danny früher oder später auch in der Bundesliga den Adler auf der Brust tragen wird.
#
Schobberobber72 schrieb:
Tokyoadler schrieb:
Und wer bitte soll die Tore für die U23 schiessen wenn Galm bei uns auf der bank hockt???


Thurk?!      


nee du denn Thurk schiesst tore in der A Manschaft
#
FF könnte ja Thurk in den U23 Kader schicken und Galm hoch in die 1. bringen...
#
Letztens habe ich mit ein paar Freunden in meinem Garten Fussball gespielt und mind. 12 Tore geschossen. Warum sitz ich nicht auf der Eintracht-Bank?

Kleiner Spass am Morgen den eigentlichen Grund haben Gereizt und WIB schon genannt.

Aber sagen wir mal Funkel bringt Galm oder einen anderen unerfahrenen Spieler und die Eintracht verliert. Ich sehe schon die Threads vor mir.

Ich denke man sollte erstmal eine Punkte-Grundlage schaffen, dann aber das ein oder andere Experiment versuchen.

Gruss Afrigaaner
#
kingo schrieb:
ja hast schon recht.. wenn man ihm keine chance gibt, kann er auch nix beweisen. andere vereine bringen auch oft talente aus der eigenen jugend zum vorschein, jetzt sind wir mal dran. Zudem haben wir im moment eh Stürmernot, sodass er jetzt eine chance verdient..

hoffe funkel liest das und galm wird am samstag die letzten 20min spielen und das Siegtor für uns schissen    


Nun, es wird Fukel wohl kaum beeindrucken, wenn er das hier liest. Oder kannst Du mir auch nur ein Beispiel nennen, wo er sich von der (meist sowieso sehr kontroversen) Meinung der Userschaft beeinflussen lässt? Wäre - ehrlich gesagt - auch eine Katastrophe, wenn er dies täte.

Und wenn Galm spielt, hoffe ich nicht, dass er lieber ein Tor schießt anstatt es zu schissen...
#
Matzel schrieb:
kingo schrieb:
ja hast schon recht.. wenn man ihm keine chance gibt, kann er auch nix beweisen. andere vereine bringen auch oft talente aus der eigenen jugend zum vorschein, jetzt sind wir mal dran. Zudem haben wir im moment eh Stürmernot, sodass er jetzt eine chance verdient..

hoffe funkel liest das und galm wird am samstag die letzten 20min spielen und das Siegtor für uns schissen    


Nun, es wird Fukel wohl kaum beeindrucken, wenn er das hier liest. Oder kannst Du mir auch nur ein Beispiel nennen, wo er sich von der (meist sowieso sehr kontroversen) Meinung der Userschaft beeinflussen lässt? Wäre - ehrlich gesagt - auch eine Katastrophe, wenn er dies täte.

Und wenn Galm spielt, hoffe ich nicht, dass er lieber ein Tor schießt anstatt es zu schissen...  


Wer anderen eine Grube gräbt...  Verkaufe ein "nicht"
#
Ahhhhh....
Schädelharry Karger, was für ein Stürmer!

Ich fürchte, er hat für immer meine Wunschvorstellung vom Mittelstürmer geprägt: Wuchtig, Kopfballstark, physisch präsent.
Tony Yeboah war dann die Fleisch gewordenen Vollendung dieses Traums.
Ob Galm sich irgendwann zumindest annährend auf dieser Stufe etabliert?
Mich täts freuen.
Zumal: Allein mit den sieben zwergen die wir im Moment vorne haben, ist auf Dauer nix zu holen.
#
Käptn Ahab schrieb:
Ahhhhh....
Schädelharry Karger, was für ein Stürmer!

Ich fürchte, er hat für immer meine Wunschvorstellung vom Mittelstürmer geprägt: Wuchtig, Kopfballstark, physisch präsent.
Tony Yeboah war dann die Fleisch gewordenen Vollendung dieses Traums.
Ob Galm sich irgendwann zumindest annährend auf dieser Stufe etabliert?
Mich täts freuen.
Zumal: Allein mit den sieben zwergen die wir im Moment vorne haben, ist auf Dauer nix zu holen.


Naja, für Deine Wunschvorstellung nehmen wir Juvhel Tsoumo, daneben Dany Galm als zweite Spitze und fertig ist der neue Wundersturm...
#
sgevolker schrieb:

Russ, Ochs, Caftar, Toski, Ljubicic und auch NADW. Alle aus der eigenen Jugend und bei den Profis dabei. Das FF der Jugend keine Chance gibt ist schlichtweg ne Legende. Ist Galm gut, wird er auch seine chance bekommen.


Frage mich was der in dieser Aufzählung zu suchen hat? Den hat FF ja wohl mit Sicherheit nicht aus der Jugend hoch geholt. Und Ochs weiß ich auch nicht ob der da unbedingt rein gehört.
#
Der Alvarez war schon unsere letzte Rettung, der gute Salem fast schon verkauft weil seine Leistungen vom bösen Funkel nicht honoriert wurden, da isses nur recht und billig, dass Galm seinen 2 (oder habe ich weitere verpasst) Fred bekommt?

Ich bin auch dafür immer was anderes zu fordern wie dass, was wir momentan aufbieten. Wieso denn Ruhe bewahren? Weshalb denn in die Spieler vertrauen die wir haben? Ne, ne, da muss fleissig gewechselt werden, da muss den Stammkräften Misstrauen demonstriert werden und vor allem muss mehr auf die User im Forum gehört werden, vor allem wenn die was fordern. Dann wird das auch was mit der Nationalmannschaft aus 11 Eintracht Jugendspielern, vor allem aber auch was mit der Champions League.

@wib und gereizt
Hättet Ihr bitte endlich die Güte und antwortet nicht andauernd sinnvoll und sachlich? Man könnte ja meinen unsere Trainer und Führungsgremien denken sich was bei Ihrer Arbeit, das hat einen echt bitteren Beigeschmack für mich
#
Wird Funkel schon noch früh genug machen, denn die Funkelschen Axiome des Profifußballs lauten immer noch:

- erst richtig trainieren und hart arbeiten
- dann Kaderspieler
- dann Einsätze, aber auch Vertrauen, wenn es mal nicht so läuft

Wenn der Junge reif ist, oder ein anderer junger Spieler, werden wir ihn/sie schon sehen, da bin ich sicher!

Außerdem: Nicht alle guten Jugend- bzw. Nachwuchsspieler werden automatisch und sofort Leistungsträger in der Bundesliga.
#
ulfmeister schrieb:
Wird Funkel schon noch früh genug machen, denn die Funkelschen Axiome des Profifußballs lauten immer noch:

- erst richtig trainieren und hart arbeiten
- dann Kaderspieler
- dann Einsätze, aber auch Vertrauen, wenn es mal nicht so läuft

Wenn der Junge reif ist, oder ein anderer junger Spieler, werden wir ihn/sie schon sehen, da bin ich sicher!

Außerdem: Nicht alle guten Jugend- bzw. Nachwuchsspieler werden automatisch und sofort Leistungsträger in der Bundesliga.


So sieht´s mal aus!
Funkel ist halt nun mal nicht der "Reinschmeisser"-Typ (ich bin mir auch gar nicht mal sicher, ob sowas heute noch möglich ist). Aber Russ, Toski und Chaftar erhielten in der letzten Saison durchaus Chancen, da kann man wohl nicht sagen, daß es unmöglich wäre, von den Amas in die erste Mannschaft zu komman.
#
HeinzGründel schrieb:
Yeah, Fukel raus und Galm für Schland


...

Basaltkopp schrieb:
Löw hat was gegen die Eintracht. Galm schießt gestern 9 (!!!) Tore gegen einen wirklich schweren Gegner und Löw nominiert ihn nicht für heute nach! Schweinerei!


Leute, ich bin zum einen eher von der lesenden Zunft und teile zum zweiten meist Eure Meinung zu gewissen Themen und Forderungen.

In letzter Zeit weiss ich aber nicht, was mich mehr nervt: die Threads mit irgendwelchen Forderungen oder die scheinbar unvermeidliche Replik der immer gleichen "fukelig-sarkastischen" Machart.

Wenn es Euch nervt, wartet doch einfach auf sachliche Antworten (wie sie auch in diesem Thread zu lesen waren).  Würde für einen Leser für mich irgendwie mehr Sinn machen...
#
Isaakson schrieb:
Mang-gon schrieb:
erinnert mich alles an eine ausgestorbene Vogelart...  ,-)  


Mich auch.


http://de.wikipedia.org/wiki/Dodo
#
Ich könnt mir durchaus vorstellen, dass Funkel ihn diese Saison schon ma in der Bundesliga bringen mag. Meine Theorie lautet jedoch, dass man vor der Runde einfach vergessen hat, Ihn bei der DFL für den Profikader zu melden
#
Taunusmensch schrieb:
Leute, ich bin zum einen eher von der lesenden Zunft und teile zum zweiten meist Eure Meinung zu gewissen Themen und Forderungen.

In letzter Zeit weiss ich aber nicht, was mich mehr nervt: die Threads mit irgendwelchen Forderungen oder die scheinbar unvermeidliche Replik der immer gleichen "fukelig-sarkastischen" Machart.

Wenn es Euch nervt, wartet doch einfach auf sachliche Antworten (wie sie auch in diesem Thread zu lesen waren).  Würde für einen Leser für mich irgendwie mehr Sinn machen...
du bringst es auf den punkt, guter mensch.
allein' dein appell wird ungehört bleiben.....leider.


Teilen