>

Aus Franken nach Duisburg

#
So, seit 2 Monaten leb ich nun im Exil in Franken und mich nervts immer alleine erst nach FFM bzw. in die Richtung zu fahrn.

Gibts denn niemand der von hier (Nürnberg und Umgebung) nach Duisburg fährt und Lust hat mich mitzunehmen?
Suche auch gerne Leute um zu anderen Spielen anzureisen.

Gruß
#
Scheint so als wäre ich der einzige Adler in Franken?

Gruß Stephan
#
Naja, werd jetzt halt mitm Auto in Richtung Frankfurt aufbrechen und von da mit alten Bekannten weiterfahrn

Würd mich jedoch immer noch freuen wenn sich der ein oder andre Franke bereit erklärt ab sofort und zumindest die nächsten 3 Jahre die Spritkosten mit mir zu teilen

Danke fpr die Idee mit dem Fanclub, soweit hab ich gar net gedacht.
#
shingloun schrieb:

Danke fpr die Idee mit dem Fanclub, soweit hab ich gar net gedacht.


Ach ich sollte lesen lernen den FrankenAdler hab ich schon angeschrieben, leier kam nix zurück.
#
du bist nicht alleine Wir sind hier einige in Unterfranken  

www.Mainfranken-Adler.de
#
Hey,

Danke für die Antwort nur wie ich gerade rausgefunden hab "wohnt" euer EFC ca. 150km von Nürnberg weg
Jetzt verständlicherweise net unbedingt des, was ich such

Gruß
#
shingloun schrieb:
Hey,

Danke für die Antwort nur wie ich gerade rausgefunden hab "wohnt" euer EFC ca. 150km von Nürnberg weg
Jetzt verständlicherweise net unbedingt des, was ich such

Gruß




Wat Du immer wählerisch bist Stephan!  
#
Friendly_Fire schrieb:

Wat Du immer wählerisch bist Stephan!  



Liebster Guido, du darfst mich ab sofort gerne abholen bzw mir die 120€ für ICE An- und Abreise überweisen. Kontodaten gibts per PM
#
shingloun schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Wat Du immer wählerisch bist Stephan!  



Liebster Guido, du darfst mich ab sofort gerne abholen bzw mir die 120€ für ICE An- und Abreise überweisen. Kontodaten gibts per PM


Zicke  ,-)


Teilen