So... in 3 anderen Foren haben NKFrankfurter, Eintracht-Fanatiker und tohe77 eine Unterschriftenaktion gestartet, mit der man eine Nominierung von Patrick Ochs in die Nationalmannschaft erreichen will. Wir wollen Herrn Löw kontaktieren und ihn umstimmen/beeinflussen - Dies schaffen wir nur mit euer Hilfe - Wir brauchen euch. Sagt mir hier Bescheid, wenn ihr dabei sein wollt in Signatur und Thraad im anderen Forum (Und in den nochmal anderen 2 Foren auch)
Saphy schrieb: So... in 3 anderen Foren haben NKFrankfurter, Eintracht-Fanatiker und tohe77 eine Unterschriftenaktion gestartet, mit der man eine Nominierung von Patrick Ochs in die Nationalmannschaft erreichen will. Wir wollen Herrn Löw kontaktieren und ihn umstimmen/beeinflussen - Dies schaffen wir nur mit euer Hilfe - Wir brauchen euch. Sagt mir hier Bescheid, wenn ihr dabei sein wollt in Signatur und Thraad im anderen Forum (Und in den nochmal anderen 2 Foren auch)
Saphy schrieb: So... in 3 anderen Foren haben NKFrankfurter, Eintracht-Fanatiker und tohe77 eine Unterschriftenaktion gestartet, mit der man eine Nominierung von Patrick Ochs in die Nationalmannschaft erreichen will. Wir wollen Herrn Löw kontaktieren und ihn umstimmen/beeinflussen - Dies schaffen wir nur mit euer Hilfe - Wir brauchen euch. Sagt mir hier Bescheid, wenn ihr dabei sein wollt in Signatur und Thraad im anderen Forum (Und in den nochmal anderen 2 Foren auch)
Mensch nimmt das doch mal ernst, Kinners! Vielleicht hat Löw ja den Ochs noch nie richtig gesehen bzw. noch nie an ihn gedacht und wenn ihn mal einer dran erinnert...
http://www.soccer-fans.de/eintracht-frankfurt/19560-patrick-ochs-unterschriftenaktion.html#post231435
verstehe ich es richtig, dass du Unterschriften sammelst, damit Patrick Ochs die Eintracht verlässt?
Nein. Wir wollen einfach, dass er in die Nationalmannschaft nominiert wird.
glaubt ihr so ne abstimmung bringt iwas??
LOL
3
3 ...
*kopfschüttel* Was soll der Blödsinn?
Wie soll das gehen, solang er bei der Eintracht ist? Da kann er so gut spielen, wie er will
2
Aber um ein toller Hecht zu sein, hättest du "3" schreiben müssen.