>

Unterschriften-Aktion für die Nominierung von Patrick Ochs in die Nationalmannschaft!

#
Ok, also ich nimm das von jetzt an ernst.  
#
Wenn der Jogi mal anfängt sich in Frankfurt die Heimmanschaft anzuschauen, und nicht nur die Flugzeuge zählt die über das Stadion fliegt und die Gastmannschaften, dann kommt evtl. auch mal ein Frankfurter in die Nationalelf. Paddy wäre bestimmt ein Kandidat... vorallem bevor der Westermann wieder versucht über die aussen zu spielen .

Aber warum nur Ochs? Russ, Fink und Pröll... naja vorschlagen kann ma die ja ma .
#
Adleralex1000 schrieb:
ok freunde ich mach weiter...

2

1...
#
Was für eine Kindergartenscheisse, da wird der Löw bestimmt zusammen zucken.
#
Und als nächstes schlägt wohl einer vor, daß man die Manschaftsaufstellung vor jedem Läderspiel per TED-Abstimmung vornehmen sollte und nicht mehr durch den Trainer. Selten so einen Blödsinn gehört, in welcher Welt lebt ihr denn ?  
#
wir können ja auch mal ne unterschriften auktion machen, dass HB doch bitte bspw.  mario gomez zur sommerpause verpflichten soll.
wenn über 100 stimmen zusammen kommen, hat er keine andere wahl mehr.

#
nordwest-marcel schrieb:
wir können ja auch mal ne unterschriften auktion machen, dass HB doch bitte bspw.  mario gomez zur sommerpause verpflichten soll.
wenn über 100 stimmen zusammen kommen, hat er keine andere wahl mehr.

nö, wir sollten mario gomez mit einer unterschriftenaktion dazu bringenzur eintracht zu wechseln und seine ablöse selbst zu bezahlen...

PS:

So! Der offizielle Unterschriftenthread! Wir wollen es schaffen, den Herrn Löw umzustimmen, denn Ochs hätte es verdient!

5 Leute wollen ihn bisher in der Nationalmannschaft sehen:

#
Was ist denn nun?
Spielt er heute abend???
#
Dann müßte er gegen Spycher antreten. Sollen sich unsere letzten Spieler jetzt noch gegenseitig verletzen ?    
#
33 - bin ich jetzt ein Doppelhecht?
#
streitbar schrieb:

5 Leute wollen ihn bisher in der Nationalmannschaft sehen:

Somit dürften Herrn Löw alle Argument ausgehen, die gegen eine Nominierung sprechen
#
Also sorry...aber dieser fred ist einfach nur Quatsch. Ich würde lieber eine Unterschriftenaktion gegen blödsinnige Freds starten...Wer unterschreibt???
#
Amer24 schrieb:
Also sorry...aber dieser fred ist einfach nur Quatsch. Ich würde lieber eine Unterschriftenaktion gegen blödsinnige Freds starten...Wer unterschreibt???

sorry - aber ich unterschreib nur bei tollen hechten...
#
streitbar schrieb:
Amer24 schrieb:

bei solchen Hechten wie denen, die solche freds aufmachen?   ,-)
#
Amer24 schrieb:
streitbar schrieb:
Amer24 schrieb:

bei solchen Hechten wie denen, die solche freds aufmachen?   ,-)  

bei den tollen Hechten die eine 3 sschreiben
#
3

#

Teilen