bemblerjung schrieb: ui stimmt wie der spieler zu boden geht...mhm sieht wirklich schlimm aus -.-
Wenn das Ding von weiter oben angesaust kommt und dich evt samt Inhalt trifft, kann das schon weh tun. Zudem erschreckt man sich sicher noch, was das alles nur verstärkt. SIcherlich gibts schlimmeres, aber ist trotzdem nicht ganz ohne.
Dann muss der Ordnerdienst besser geschult sein. Wenn ich weiß ahhh da kommt Karlsruhe die haben ne starke Ultra orientiere Fanszene dann schau ich doch in jeden Schuh rein.
Was soll den der Käs jetzt? Wir regen uns zu Recht drüber auf, wenn wir Auswärts genau so behandelt werden und du kommst an und forderst so ne Behandlung für Gästefans im Waldstadion Wir haben bei uns auch Leute die ab und an mal einen zündeln und du findest das also ok, wenn wir deswegen alle wie Schwerverbrecher behandelt werden? Ich behaupte mal das dich das auch gar nicht betrifft und du schön vom Wohnzimmer in Wien aus deine durch keinerlei Sachkenntnis getrübte Meinung hier ablässt. Ich empfehle dazu nur Dieter Nuhr.....
Auch auf die gEFAHR HIN; DASS ICH MICH WIEDER IN DIE nESSELN SETZE::::
ICH HABE KEIEN &:==00 Euro übrig. Aber Eintracht Frankfurt bezahlt das jede Woche jedem Spiler, minfdestens.
Wollt Ihr wirklich, dass unsere Gästefans ausgezogen werden??? Wollte Ihr wirklich, dass vlt. jede(r bis in die letzte Körperritze abgetastet wird????
Was sagt Ihr, wenn das beiEuch gemacht wird? Ach, Ihr kommt nicht in die Verlegenheit... Ach Ihr fahrt sowieso nichtauswärts....
Ach vlt. könnte das gegen die Menschenwürde verstoßen.
Ich würde neimals etwas aus Spielfeld werfen. Ich würde niemals ein bengal zünden, noch nicht aml an Silvetser.
Aber es ist nun mal ein großes Stück §Fußballkultur" und wird gemacht. Und es war harmlos...
Und was macht ein Plastikbecher, aus Weichplastik. In machen Stadien gibt es ja die festen, aber bei uns sind es diese Wabbeldinger, die eigentlich noch nicht mal geeignet sind das Bier vom Stand zum Platz zu bringen. Aber das Gsöss trinken ja auch nicht so viele.
ichglaube, derBecehr flog bei mir in 32 B.... Alöso da wo, die "älteren Herrschaften" sitzen, die nicht mehr stehen können. Also da, wo die sitzen,die auch zu ziemlich vielen Auswärtsspielen fahren.
Lasst sie mal dieses Vergehen begehen, es ist auszuhalten.....
Wehrheimer_Adler schrieb: 1. ich emfinde eine Bestrafung sowohl des Heim- als auch des Gastvereins für das Abbrennen von Bengalos als korrekt. Die einen (Heim) wegen der Aufsichtspflicht (man nennt das glaub ich auch Obliegenheitsverletzung). Die Anderen (Gast) weil Sie Ihre Fans schlecht im Griff haben (gilt auch für die SGE-Bengalos in Bochum) 2. auch das Werfen von Gegenständen sollte bestraft werden, im Wiederholungsfall auch mit Punktabzug/Geisterspiel etc. (ihr dürft mich jetzt dafür 'töten')
Es gehört sich einfach nicht, Andere (Fans, Spieler, Ordner) mit Sachen zu bewerfen und dabei deren Verletzung billigend in Kauf zu nehmen. Das ist genauso ein Schwachsinn, wie Ploizisten mit Pflastersteinen zu bewerfen.
sehr sinnig. ist mir allerdings neu, dass die gästevereine ihre eigenen ordner mitbringen. willst du den jeweiligen fanbeauftragten deswegen verknacken?
was das werfen von gegenständen angeht, ich glaube das wird schon hart genug bestraft. angesichts der tatsache, wie viele tausend leute in frankfurt in der lage wären, was aufs feld zu werfen, scheint es auch ganz gut zu funktionieren, auch wenn in einem spiel mal ein becher oder sowas fliegt ist das meines erachtens nicht wirklich viel.
Im Grunde genommen hat hier der DFB vollkommen richtig gehandelt.
Nur fände ich es sinnvoller die Verursacher mit Strafen zu belegen, falls sie ermittelbar sind. Das wird allerdings rechtlich wohl ziemlich schwierig, wenn niemand zu Schaden gekommen ist.
Die Eintracht sollte solchen Leuten einfach Hausverbot erteilen.
Sowas schreit doch geradezu nach Überwachungskameras für alle Blöcke.Obwohl das diese Leute vielleicht auch nicht davon abhalten würde .
Dann muss der Ordnerdienst besser geschult sein. Wenn ich weiß ahhh da kommt Karlsruhe die haben ne starke Ultra orientiere Fanszene dann schau ich doch in jeden Schuh rein.
Sehe ich genauso und da Sie schlampig gearbeitet haben , müssen Sie auch für den Schaden aufkommen.
krass... 3 (!!) Seiten schon, wegen 6.000 für-den-Verein-lächerlichen €urotaler... herrlich... Bei einem Etat von 21 Mio. ist das echt schon hart !!!
Beim vorangegangenen Bundesliga-Heimspiel der Eintracht gegen den Hamburger SV am 15. September war ein Plastikbecher auf das Spielfeld geworfen worden.
Das heisst, dass an Gästefans keine Getränke mehr verkauft werden (dürfen). Da Aramak bei uns im Stadion sitzt, wäre die Frage, ob wir ihnen da nicht sogar einen gefallen tun.
wem ? Aramak ?
Im übrigen, rechnet Euch einfach mal aus was es kostet den Sicherheitsdienst auf sagen wir mal 10.000 Leute aufzustocken um alle einer gründlichen Leibesvisitation zu unterziehen. Ich denke da sind die 6.000 doch richtig billig .
Mittelstürmer schrieb: krass... 3 (!!) Seiten schon, wegen 6.000 für-den-Verein-lächerlichen €urotaler... herrlich... Bei einem Etat von 21 Mio. ist das echt schon hart !!!
Die normalen Angestellten im Ticketverkauf bei der Eintracht würden sich über 6 T€ Prämie sicher sehr freuen. Aber ist ja nicht Euer Geld, also was soll's
Bigbamboo schrieb: Zahlen, Mund abputzen und gut ist!
Fußball ist kein Ponyhof!
Ich schreibe selten was negatives und moechte dir zu Gute halten, dass du einen harten anstrengenden Tag hinter dir hattest. Oder wie kann man das sonst verstehen?
Was mich jetzt wirklich mal interessieren wuerde, wie kann ein Becher so weit fliegen? (Mein ich ernst). Oder hat ihn gar der Wind dahin geweht?
WIB sprach einen Punkt an, der mir auch in den Sinn kam (z.B. Spiel in Mainz). Wenn die Fans der Eintracht auswaerts durchsucht werden, ist hier ein ganz grosses Gemeckere (versteh ich auch), aber das gleich empfindet der Gast-Fan im WALDSTADION auch.
Die Eintracht ist Gastgeber (oder ist das vielleicht doch der Stadionbetreiber?). Also hat er fuer die Ordnung zu sorgen und im "Schadensfall" auch dafuer aufzukommen.
Nur ich wuerde den Verursacher fuer den Schaden aufkommen lassen (sofern moeglich). Im Widerholungsfall auch ein Stadionverbot aussprechen.
aha. ultra-manifest. nein, wie sollte ich das jemals gelesen haben bzw. woher soll ich wissen, dass es sowas gibt. allerdings erschließt sich mir der zusammenhang nicht, warum die eintracht deswegen bezahlen soll... oder andersrum: wenn bei jedem spiel irgendwer was im gästeblock abbrennt und die eintracht jedesmal 2000-3000 strafe zahlen muss, dann muss sie sich damit abfinden, weil einer sagt: "ich bin ultra und habs manifest gelesen, ich brauch nix zahlen."
glaub du bist der größte Poser im Forum. Wollt ich nur mal so gesagt haben.
p.s. hat zwar mit dieser Sache hier ausdrücklich nichts zu tun(!), aber ich bin froh das jemand wie du mit dem Ultra-Gedanken nichts am Hut hat!
zum Thema noch ein Satz, siehe Beitrag Nr. 7, dort steht geschrieben was ich auch denke! Gude @propain kann Gedanken lesen
bemblerjung schrieb: Tut eigentlich ein Plastikbecher weh??ß
Schon mal ne Platzwunde gesehen mein Gutster?
Fragen gibt es
also, ich habe in meiner Fankarriere schon allerhand Sachen an den Kopf oder andere Körperstellen bekommen, wie z. B. Backwaren, Feuerzeuge, Münzen, Bierbecher gefüllt, halb gefüllt oder leer usw. und ich hatte weder eine Platzwunde, weder das Bedürfnis zu Boden zu gehen noch sonst ein Theater daraus zu machen noch sonstige Folgeschäden. Münzen ziehen gut, den Rest hat man nach 3 Sekunden wieder vergessen was den Schmerz angeht
Was den Plastikbecher angeht, wem so etwas weh tut der weint auch bei einem Mückenstich! Lächerlich!
Fußball ist kein Ponyhof!
Das denk ich aber!!
Wenn das Ding von weiter oben angesaust kommt und dich evt samt Inhalt trifft, kann das schon weh tun. Zudem erschreckt man sich sicher noch, was das alles nur verstärkt. SIcherlich gibts schlimmeres, aber ist trotzdem nicht ganz ohne.
Was soll den der Käs jetzt?
Wir regen uns zu Recht drüber auf, wenn wir Auswärts genau so behandelt werden und du kommst an und forderst so ne Behandlung für Gästefans im Waldstadion
Wir haben bei uns auch Leute die ab und an mal einen zündeln und du findest das also ok, wenn wir deswegen alle wie Schwerverbrecher behandelt werden?
Ich behaupte mal das dich das auch gar nicht betrifft und du schön vom Wohnzimmer in Wien aus deine durch keinerlei Sachkenntnis getrübte Meinung hier ablässt.
Ich empfehle dazu nur Dieter Nuhr.....
Schon mal ne Platzwunde gesehen mein Gutster?
Fragen gibt es
ICH HABE KEIEN &:==00 Euro übrig.
Aber Eintracht Frankfurt bezahlt das jede Woche jedem Spiler, minfdestens.
Wollt Ihr wirklich, dass unsere Gästefans ausgezogen werden???
Wollte Ihr wirklich, dass vlt. jede(r bis in die letzte Körperritze abgetastet wird????
Was sagt Ihr, wenn das beiEuch gemacht wird?
Ach, Ihr kommt nicht in die Verlegenheit...
Ach Ihr fahrt sowieso nichtauswärts....
Ach vlt. könnte das gegen die Menschenwürde verstoßen.
Ich würde neimals etwas aus Spielfeld werfen.
Ich würde niemals ein bengal zünden, noch nicht aml an Silvetser.
Aber es ist nun mal ein großes Stück §Fußballkultur" und wird gemacht.
Und es war harmlos...
Und was macht ein Plastikbecher, aus Weichplastik.
In machen Stadien gibt es ja die festen, aber bei uns sind es diese Wabbeldinger, die eigentlich noch nicht mal geeignet sind das Bier vom Stand zum Platz zu bringen.
Aber das Gsöss trinken ja auch nicht so viele.
ichglaube, derBecehr flog bei mir in 32 B....
Alöso da wo, die "älteren Herrschaften" sitzen, die nicht mehr stehen können.
Also da, wo die sitzen,die auch zu ziemlich vielen Auswärtsspielen fahren.
Lasst sie mal dieses Vergehen begehen, es ist auszuhalten.....
Und kein Mod da....
Bitte ...*heul*
Das versteht so ja kein Mensch
ich geb dir aber recht wib, es wird überall gemeckert was auswärtsfahrer erdulden müssen und da sollten wir mit gutem beispiel vorangehen.
a.saftsack ist mal wieder undercover, kannst ihm ja eine pn schreiben.
sehr sinnig. ist mir allerdings neu, dass die gästevereine ihre eigenen ordner mitbringen. willst du den jeweiligen fanbeauftragten deswegen verknacken?
was das werfen von gegenständen angeht, ich glaube das wird schon hart genug bestraft. angesichts der tatsache, wie viele tausend leute in frankfurt in der lage wären, was aufs feld zu werfen, scheint es auch ganz gut zu funktionieren, auch wenn in einem spiel mal ein becher oder sowas fliegt ist das meines erachtens nicht wirklich viel.
Nur fände ich es sinnvoller die Verursacher mit Strafen zu belegen, falls sie ermittelbar sind. Das wird allerdings rechtlich wohl ziemlich schwierig, wenn niemand zu Schaden gekommen ist.
Die Eintracht sollte solchen Leuten einfach Hausverbot erteilen.
Sowas schreit doch geradezu nach Überwachungskameras für alle Blöcke.Obwohl das diese Leute vielleicht auch nicht davon abhalten würde .
Sehe ich genauso
und da Sie schlampig gearbeitet haben ,
müssen Sie auch für den Schaden aufkommen.
gruss Maikoff
wem ? Aramak ?
Im übrigen, rechnet Euch einfach mal aus was es kostet den Sicherheitsdienst auf sagen wir mal 10.000 Leute aufzustocken um alle einer gründlichen Leibesvisitation zu unterziehen. Ich denke da sind die 6.000 doch richtig billig .
Die normalen Angestellten im Ticketverkauf bei der Eintracht würden sich über
6 T€ Prämie sicher sehr freuen. Aber ist ja nicht Euer Geld, also was soll's
Ich schreibe selten was negatives und moechte dir zu Gute halten, dass du einen harten anstrengenden Tag hinter dir hattest. Oder wie kann man das sonst verstehen?
Was mich jetzt wirklich mal interessieren wuerde, wie kann ein Becher so weit fliegen? (Mein ich ernst). Oder hat ihn gar der Wind dahin geweht?
WIB sprach einen Punkt an, der mir auch in den Sinn kam (z.B. Spiel in Mainz). Wenn die Fans der Eintracht auswaerts durchsucht werden, ist hier ein ganz grosses Gemeckere (versteh ich auch), aber das gleich empfindet der Gast-Fan im WALDSTADION auch.
Die Eintracht ist Gastgeber (oder ist das vielleicht doch der Stadionbetreiber?). Also hat er fuer die Ordnung zu sorgen und im "Schadensfall" auch dafuer aufzukommen.
Nur ich wuerde den Verursacher fuer den Schaden aufkommen lassen (sofern moeglich). Im Widerholungsfall auch ein Stadionverbot aussprechen.
Gruss Afrigaaner
glaub du bist der größte Poser im Forum. Wollt ich nur mal so gesagt haben.
p.s. hat zwar mit dieser Sache hier ausdrücklich nichts zu tun(!), aber ich bin froh das jemand wie du mit dem Ultra-Gedanken nichts am Hut hat!
zum Thema noch ein Satz, siehe Beitrag Nr. 7, dort steht geschrieben was ich auch denke! Gude @propain kann Gedanken lesen
also, ich habe in meiner Fankarriere schon allerhand Sachen an den Kopf oder andere Körperstellen bekommen, wie z. B. Backwaren, Feuerzeuge, Münzen, Bierbecher gefüllt, halb gefüllt oder leer usw. und ich hatte weder eine Platzwunde, weder das Bedürfnis zu Boden zu gehen noch sonst ein Theater daraus zu machen noch sonstige Folgeschäden. Münzen ziehen gut, den Rest hat man nach 3 Sekunden wieder vergessen was den Schmerz angeht
Was den Plastikbecher angeht, wem so etwas weh tut der weint auch bei einem Mückenstich! Lächerlich!