Hallo, Da ich und 2 Freunde von mir leider nicht zum Köln Spiel hin fahren können verkaufe ich leider hier meine 3 Karten...
1 x 43-K (WEST) 21€ + 1€ Gebühr = 22€ (Reihe 18)
1 x 43-K (WEST) 21€ + 1€ Gebühr = 22€ (Reihe 5)
DIE 2 KARTEN KAMEN ZUSAMMEN, DAS HEIßT AUF JEDE KARTE 1€ GEBÜHREN...
1 x 43-L (WEST) 21€ + 2€ Gebühren + 2€ Einschreiben, da ich sie schon von nem Freund habe und per Einschreiben schicken lassen habe... = 25€
Insgesamt alle 3 Karten zusammen 70€ Inklusive VERSAND per Einschreiben...
Wenn die Karten Einzelnd weg gehen dann jeweils der oben angegebene Preis + 2€ Einschreiben oder 0,55€ als NORMALEN Brief...
Die Karten sind auch Ideal für 3 Leute da man in dem Block fast immer, auch gegen Bremen, Newcastle und sonstige gegner immer 3 Plätze nebeneinander FREI gesehen hat wo man sich ja dann hinsetzen kann...
Wer Interesse hat einfach PN oder hier rein schreiben...
Da ich schon weit über 10 Anfragen habe bitte bis morgen 15 Uhr warten ob die karten noch zu haben sind... ich schreibe dann wenn sie weg sind ! ! ! DANKE
Da ich und 2 Freunde von mir leider nicht zum Köln Spiel hin fahren können verkaufe ich leider hier meine 3 Karten...
1 x 43-K (WEST) 21€ + 1€ Gebühr = 22€ (Reihe 18)
1 x 43-K (WEST) 21€ + 1€ Gebühr = 22€ (Reihe 5)
DIE 2 KARTEN KAMEN ZUSAMMEN, DAS HEIßT AUF JEDE KARTE 1€ GEBÜHREN...
1 x 43-L (WEST) 21€ + 2€ Gebühren + 2€ Einschreiben, da ich sie schon von nem Freund habe und per Einschreiben schicken lassen habe... = 25€
Insgesamt alle 3 Karten zusammen 70€ Inklusive VERSAND per Einschreiben...
Wenn die Karten Einzelnd weg gehen dann jeweils der oben angegebene Preis + 2€ Einschreiben oder 0,55€ als NORMALEN Brief...
Die Karten sind auch Ideal für 3 Leute da man in dem Block fast immer, auch gegen Bremen, Newcastle und sonstige gegner immer 3 Plätze nebeneinander FREI gesehen hat wo man sich ja dann hinsetzen kann...
Wer Interesse hat einfach PN oder hier rein schreiben...
Mfg
PN an mich.
Marco
Bitte schließen... Danke