>

Suche Kölnkarte Westkurve Stehplatz egal welcher Block

#
Ich suche eine karte in der westkurve stehplatz egal welcher block!!!

mfg MuxMan
#
ein fred langt doch oder?
#
den habe ich grad per ICQ, der schnellste oder Hellste ist er scheinbar wirklich nicht.
#
musst bei Tickits unter DFB gucken da stehen irgendwo so nummern! Da ist so eine nummer da gibt es noch karten! da hab ich auch welch bekommen! Das is im Nordwestzentrum Frankfurt!
#
Also, das Dingens hier hat sich auch erledigt, der Kerl kriegt ne Karte von mir.

Kann somit geschlossen werden !!

Gruß A2
#
suche immernoch ne karte da alpha2 die karten nicht zu dem entsprechenden wert sondern viel teurer verkaufen willl!!!
#
jetzt mach alpha2 doch net an , der will bestimmt nur soviel , wie der bezahlt hat , da verwette ich aber meine dk ( auch wenn´s nur sitzplatz is      )
#
ja statt 12€ 18€ ist ein wenig zu viel!!!
#
1. 13 euro mein herr
2. hab ich ja net gesagt , dass er sie über eintracht bekommen
3. 13 euro + 2 euro ticketgebühr + post
mmmhhh könnt so ca. 18 euro ergeben
#
außerdem sei doch mal froh, dass er dir überhaupt ne stehplatz-karte geben will..

anders würdest du eh keine bekommen..
#
bitte schließen !!!
#
eben
der alpha2 verkäuft hier so oft karten , niemand hatte probleme
#
So, kurzes Statement:

Hier ist ein großer Irrtum passiert, ich habe per ICQ mit einem gewissen BIGMC einen Deal gemacht (Karte) und habe diesen BigMC mit dem MuxMan verwechselt. deswegen habe ich hier reingeschrieben, das Thema wäre erledigt.

Habe es auch gar nicht gemerkt, bis eben besagter Threaderöffner mich auch auf ICQ ansprach und fragte, was das soll und ob ich ihn verarschen wolle.

Dann habe ich mich versucht zu entschuldigen und wollte ihm als Wiedergutmachung sogar noch ne Karte geben für Block 40 AR, die aber schon fast reserviert war.

Seinen Unmut zog ich mir dann vollends zu, als ich ihm sagte aber 18.- müsste die Karte bringen, weil ich sie auch nachgeordert habe und ich da schon einen privaten Aufschlag bezahlt hätte.

18.- für Block 40AR ist ja auch nooch gut, wenn man sonst keine mehr bekommt. So jedenfalls wahr mein Argument. Auf eBay kosten 38AR schon über 30.-.

Naja, da meinte er halt: Behalt deine scheiß Karte, willst ja eh überall was drauf haben. Die Karte würde nur 10.- kosten plus 1.- Bearbeitungsgebühr.

Zur Info: 10.- kostet sie nur ermäßigt, ich habe Vollzahler zu 13.-
Die UF gibt die Karten zu 15.- heraus, und die drei Euro habe ich halt schon bezahlen mücssen (extra)

Wie gesagt: Für die Verwechslung und meinen vorlauten Beitrag hier aufgrund der Verwechslung entschuldige ich mich nochmals in aller Form, aber wie er mir dann entgegenkam.....

@MuxMan, dann kauf dir am besten noch schnell eine für 10.-, dann brauchste hier keine mehr suchen. Und wenn ich aufschlagen will, bräuchte ich mich hier nicht verreißen und mich mit dir und Konsorten rumärgen, dann könnte ich die anonym auf eBay verschachern. da ist problemlos und stressfrei mehr zu verdienen !!

Gruß A2

PS: Wahrscheinlich sucht er jetzt immer noch, bietet ihm halt eine an.
#
Alpha2 schrieb:
So, kurzes Statement:

Hier ist ein großer Irrtum passiert, ich habe per ICQ mit einem gewissen BIGMC einen Deal gemacht (Karte) und habe diesen BigMC mit dem MuxMan verwechselt. deswegen habe ich hier reingeschrieben, das Thema wäre erledigt.

Habe es auch gar nicht gemerkt, bis eben besagter Threaderöffner mich auch auf ICQ ansprach und fragte, was das soll und ob ich ihn verarschen wolle.

Dann habe ich mich versucht zu entschuldigen und wollte ihm als Wiedergutmachung sogar noch ne Karte geben für Block 40 AR, die aber schon fast reserviert war.

Seinen Unmut zog ich mir dann vollends zu, als ich ihm sagte aber 18.- müsste die Karte bringen, weil ich sie auch nachgeordert habe und ich da schon einen privaten Aufschlag bezahlt hätte.

18.- für Block 40AR ist ja auch nooch gut, wenn man sonst keine mehr bekommt. So jedenfalls wahr mein Argument. Auf eBay kosten 38AR schon über 30.-.

Naja, da meinte er halt: Behalt deine scheiß Karte, willst ja eh überall was drauf haben. Die Karte würde nur 10.- kosten plus 1.- Bearbeitungsgebühr.

Zur Info: 10.- kostet sie nur ermäßigt, ich habe Vollzahler zu 13.-
Die UF gibt die Karten zu 15.- heraus, und die drei Euro habe ich halt schon bezahlen mücssen (extra)

Wie gesagt: Für die Verwechslung und meinen vorlauten Beitrag hier aufgrund der Verwechslung entschuldige ich mich nochmals in aller Form, aber wie er mir dann entgegenkam.....

@MuxMan, dann kauf dir am besten noch schnell eine für 10.-, dann brauchste hier keine mehr suchen. Und wenn ich aufschlagen will, bräuchte ich mich hier nicht verreißen und mich mit dir und Konsorten rumärgen, dann könnte ich die anonym auf eBay verschachern. da ist problemlos und stressfrei mehr zu verdienen !!

Gruß A2

PS: Wahrscheinlich sucht er jetzt immer noch, bietet ihm halt eine an.





Der findet eh keine stehplatz-karte mehr  

Ich hätt deine karte sogar für !!19!! Euro genommen  


Teilen