>

Wartungsarbeiten.....

#
....was ein Versagerhaufen. Legen bei knapp 900 Besuchern und Mirtgliedern alles lahm! Unfassbar.

Wann geben diese Nichtskönner endlich auf und lassen jemanden ran, der es kann?

Niemand macht in der Hauptverkehrszeit in der City auf allen Fahrspuren Markierungsarbeiten..... aber die Versager legen alles lahm, wenn man von der Arbeit heimkommt und ins Forum schauen will!  

Verp*sst Euch endlich und bockiert Eure eigene HP! Oh, dass macht ihr ja auch schon fast ein Jahr!  
#
Das liegt dadran das die garnicht wissen wie man vernünftig programmiert, die operieren immer am offenen Herzen.
#
propain schrieb:
Das liegt dadran das die garnicht wissen wie man vernünftig programmiert, die operieren immer am offenen Herzen.


Mit Fachkenntnissen aus der Steinzeit!
#
Mich würde interessieren, wer für das Engagement der Firma YUM verantwortlich ist. Die Mods sind es ja nach eigenem Bekunden angeblich nicht. Vllt könnte man diesen mal auf die Missstände aufmerksam machen oder ihn fragen, weshalb YUM hier immer noch rumpfuschen darf?
#
Knueller schrieb:
Mich würde interessieren, wer für das Engagement der Firma YUM verantwortlich ist. Die Mods sind es ja nach eigenem Bekunden angeblich nicht. Vllt könnte man diesen mal auf die Missstände aufmerksam machen oder ihn fragen, weshalb YUM hier immer noch rumpfuschen darf?


Diese Frage wurde ja auch schon x-fach gestellt! Entweder wissen die MODs keine Details oder sie dürfen nichts sagen!

Das Schweigen deute ich aber mal so, dass wir in absehbarer Zeit nicht von diesem Idiotenhaufen erlöst werden!
#
Kann mir fast nicht vorstellen, dass die Mods keine Ahnung hat, wer das hier managt.
#
Knueller schrieb:
Kann mir fast nicht vorstellen, dass die Mods keine Ahnung hat, wer das hier managt.


Das nicht! Der Vertrag ist höchstwahrscheinlich zwischen AG und YUM geschlossen! Bei der alten Führung kann ich mir aber vorstellen, dass

a) dieser Vertrag noch geraume Zeit läuft und
b) es keine Ausstiegsmöglichkeiten gibt und Strafen für Nichterfüllung der Leistung nicht vorgesehen sind (Vertag muss vor HB-Zeiten gemacht worden sein)

Wenn die MODs Detailkenntnisse haben, werden sie wohl nichts erzählen dürfen!
#
Basaltkopp schrieb:
....was ein Versagerhaufen. Legen bei knapp 900 Besuchern und Mirtgliedern alles lahm! Unfassbar.

Wann geben diese Nichtskönner endlich auf und lassen jemanden ran, der es kann?

Niemand macht in der Hauptverkehrszeit in der City auf allen Fahrspuren Markierungsarbeiten..... aber die Versager legen alles lahm, wenn man von der Arbeit heimkommt und ins Forum schauen will!  

Verp*sst Euch endlich und bockiert Eure eigene HP! Oh, dass macht ihr ja auch schon fast ein Jahr!    


#
Knueller schrieb:
Die Mods sind es ja nach eigenem Bekunden angeblich nicht.

Angeblich?
Sorry, aber alleine der Gedanke      
#
Basaltkopp schrieb:
....

Niemand macht in der Hauptverkehrszeit in der City auf allen Fahrspuren Markierungsarbeiten..... aber die Versager legen alles lahm, wenn man von der Arbeit heimkommt und ins Forum schauen will!  
...


Ich habe mittlerweile auch das Gefühl, daß sich die schlechte Erreichbarkeit nachhaltig auf die Besucher des Forums auswirkt - die Anzahl der guten Beiträge nimmt immer mehr ab. Klar, wer hat auch schon Lust, sich hier ständig neu einzuloggen, ewig zu warten, etc...
#
pipapo schrieb:
Knueller schrieb:
Die Mods sind es ja nach eigenem Bekunden angeblich nicht.

Angeblich?
Sorry, aber alleine der Gedanke      


Du hast mal wieder irgendwelche Buttons gedrückt und wolltest sehen, was passiert!
So hast Du auch die Steckbriefe zerschossen, die Login-Funktion, die Gelesen-Markierung! Und damit Du nicht auffliegst, fängst Du alle Mails an YUM ab und hast deren Homepage gehackt!  
#
Ich vermute einfach mal, dass YUM das kostenfrei macht und dafür als (Werbe-)Partner der Eintracht aufgeführt wird. Dementsprechend wäre diese Seite bei YUM auf niedrigster Priorität nach allen "zahlenden" Kunden. Die Zusammenarbeit ist vielleicht ähnlich zustande gekommen wie einstmals mit SPOREG (erstmal kostengünstig und hinterher kommt man schlecht wieder raus)

Das wirklich Peinliche ist, dass die YUM-Seite seit Ewigkeiten "Under Construction" ist. Das kann sich heute eigentlich keine Pizzeria erlauben, aber anscheinend eine "Agentur für neue Medien".

Aber mal 'ne sachliche Frage: Wie viele Einstiege bzw. Server gibt es eigentlich?
http://www.eintracht.de/fans/forum/1  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1

Kennt Ihr noch mehr?
#
Ja
#
So ein dreck hier laufend muß man sich neu einlogen das ist doch bullshit
frage mich echt wan die seite mal richtig geht hier
#
Treuer_Eagle schrieb:
So ein dreck hier laufend muß man sich neu einlogen das ist doch bullshit
frage mich echt wan die seite mal richtig geht hier  


Sobald das Versagerteam von YUM hier ausgestümpert hat! Ein ordentlicher Dienstleister fixt die ganzen Bugs hier am ersten Tag noch vorm 2. Frühstück! Nur die Nichtskönner sitzen alles ewig aus!

Man sollte denen mal eine PN schicken mit den interessantesten Threads! Freiwillig lesen die ja hier nicht! Man könnte ja auf Arbeit stossen  
#
Marco, hast du dein Tagespensum im Kritikforum nicht langsam überschritten?
Oder kommt jetzt noch was Originelles von dir?  
#
pipapo schrieb:
Marco, hast du dein Tagespensum im Kritikforum nicht langsam überschritten?
Oder kommt jetzt noch was Originelles von dir?    


Ich fand die Idee mit den Links durchaus originell!

Und wenn der Nichtskönnerhaufen mal was tun würde, dann könnte man sich so einige Threads sparen! Und einige Nerven schonen!  
#
Ich wollte ja nur mal nachfragen.
Und jetzt spar dir die restliche Kraft für Morgen.  
#
pipapo schrieb:
Ich wollte ja nur mal nachfragen.
Und jetzt spar dir die restliche Kraft für Morgen.    


Hättest Du denn eine Idee für was originelles?

Originell wäre ja, wenn YUM mal was ganz macht und nicht kaputt! Das wäre ganz was neues!  
#
Laut Impressum haben die ihren Sitz in der Hanauer Landstraße 136. Vielleicht kann bei Gelegenheit ja mal jemand vorbeischauen, ob da vielleicht schon die Rollläden für immer runtergeklappt sind?


Teilen