Ich habe ein folgendes Problem und zwar hab ich mir Karten fürs nächste Auswärtsspiel geschenk bekommen.. Fanzugticket und alles drumm und drann... So nun weiß ich aber nich wo dieser Fanzughält bessergesagt wann??? Hab mich schon tot gegooglet aber leider nichts gefunden könnt ihr mir da helfen ?? So und das 2te ist ne kleine Frage hinterher sobald wir mit dem Fanzug ankommen werden wir gleich abgefangen und zum Stadion gebracht ist das richtig ?? Wenn nicht klärt mich mal bitte auf Sry für die blöden Fragen hab nur ein wenig Muffe mein erstes Auswärtsgame und will ja nichts verpassen
Kelsterbacher01 schrieb: Fanzugticket ....und alles drumm und drann... So nun weiß ich aber nich wo dieser Fanzughält bessergesagt wann??? Hab mich schon tot gegooglet aber leider nichts gefunden könnt ihr mir da helfen ??
Junge, zumindest die nächsten 3 Auswärtsspiele wird es keine Fanzüge geben... Und jetzt ist´s gut..
Ich habe ein folgendes Problem und zwar hab ich mir Karten fürs nächste Auswärtsspiel geschenk bekommen.. Fanzugticket und alles drumm und drann...
So nun weiß ich aber nich wo dieser Fanzughält bessergesagt wann??? Hab mich schon tot gegooglet aber leider nichts gefunden könnt ihr mir da helfen ??
So und das 2te ist ne kleine Frage hinterher sobald wir mit dem Fanzug ankommen werden wir gleich abgefangen und zum Stadion gebracht ist das richtig ??
Wenn nicht klärt mich mal bitte auf
Sry für die blöden Fragen hab nur ein wenig Muffe mein erstes Auswärtsgame und will ja nichts verpassen
Sge 4-life
Mfg Kelsterbacher 1
Junge, zumindest die nächsten 3 Auswärtsspiele wird es keine Fanzüge geben...
Und jetzt ist´s gut..