>

Teilerfolg bei Arbeitssuche

#
Servus Adlerfreunde

wie ich damals im Forum geschrieben habe, habe ich arbeit gesucht.
Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch für den Frankfurter Flughafen.

Es lief alles glatt, ein Einstellungstest marke Kindergarten und am Ende eine Teilannahme. Brauche nur noch ein Führungszeugnis und schon bin ich mitten in der Arbeitswelt

Wollte also mal fragen, wer noch am Flughafen arbeitet?? Werde dann bei der Internationalen Post arbeiten, ich hoffs
#
als fremdarbeiter...  

ein führungszeugnis? nach dem was ich nachher erfahren habe, nachdem ich die zugangskarte zum innersten des flughafens bekam, wurd mir da schon anders. die fragen einem nicht nach einem führungszeugnis sondern holen sich die sicherheitsabfrage bei der bundespolizei. die auch noch 35.- € kostet. und das erfährt man erst hinterher..... wenn man fragt. will nicht wissen, wie viele abgelehnt werden, weil irgendwas in den akten steht.
#
zwerg_nase schrieb:
als fremdarbeiter...  

ein führungszeugnis? nach dem was ich nachher erfahren habe, nachdem ich die zugangskarte zum innersten des flughafens bekam, wurd mir da schon anders. die fragen einem nicht nach einem führungszeugnis sondern holen sich die sicherheitsabfrage bei der bundespolizei. die auch noch 35.- € kostet. und das erfährt man erst hinterher..... wenn man fragt. will nicht wissen, wie viele abgelehnt werden, weil irgendwas in den akten steht.  

Was zum Beispiel?
#
Jetzt mal nicht die Pferde scheu machen. Der BGS übermittelt nur sicherheitsrelevante Daten, die auf Terrorismusverdacht etc. hindeuten. Derzeit ist "Big Brother" in Bezug auf die Polizei hier in Deutschland kein Problem - ganz im Gegenteil. Die kriegen nicht einmal eine vernünftige Vernetzung ihrer Abfragesysteme hin. Viel Glück mit dem Job!  
#
RobinAdler schrieb:
zwerg_nase schrieb:
als fremdarbeiter...  

Was zum Beispiel?

grober unfug.....  
#
zwerg_nase schrieb:
als fremdarbeiter...  

meine akte is sauber da verwette ich mein geilen ***** drum *lol*  
#
Ich wünsche dem geilen ***** mit der sauberen Akte jedenfalls viel und langfristigen Erfolg im neu beginnenden Berufsleben.

Deine unkonventionelle Art diese Sache öffentlich darzustellen nötigt mir um ein vielfaches mehr Respekt ab, wie Langzeitarbeitslose die unermüdlich auf das System schimpfen und darüber Seitenlange Kolumnen verfassen.

Ausdrücklich: Dies ist keine Generalbeschimpfung aller Arbeitslosen, Langzeitarbeitslosen. Dies ist keinerlei Beschimpfung. Dies ist eine Respektsbekundung gegenüber dem Threaderöffner, der sicher auch durch seine Einstellung einen Job gefunden und verdient hat, unabhängig von anderen.
#
lt.commander schrieb:
Ich wünsche dem geilen ***** mit der sauberen Akte jedenfalls viel und langfristigen Erfolg im neu beginnenden Berufsleben.

Deine unkonventionelle Art diese Sache öffentlich darzustellen nötigt mir um ein vielfaches mehr Respekt ab, wie Langzeitarbeitslose die unermüdlich auf das System schimpfen und darüber Seitenlange Kolumnen verfassen.

Ausdrücklich: Dies ist keine Generalbeschimpfung aller Arbeitslosen, Langzeitarbeitslosen. Dies ist keinerlei Beschimpfung. Dies ist eine Respektsbekundung gegenüber dem Threaderöffner, der sicher auch durch seine Einstellung einen Job gefunden und verdient hat, unabhängig von anderen.

Ich bin total geehrt, vielen DANK
#
zwerg_nase schrieb:
als fremdarbeiter...  

Und das ist auch gut so.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
zwerg_nase schrieb:
als fremdarbeiter...  

Und das ist auch gut so.

depp.... darf einer wegen nicht gezahlter steuern nicht am flughafen arbeiten?  
#
Also ich hab Morgen auch ein Vorstellungsgespräch bei einer Jobvermittlung am Flughafen.
Vielleicht ein wichtiger Schritt in Richtung Wunschheimat Frankfurt.  
#
Graefle schrieb:
Also ich hab Morgen auch ein Vorstellungsgespräch bei einer Jobvermittlung am Flughafen.

Ei, dann drück ich aber mal feste die Daumen!

Und Glückwunsch an dem Fred-Eröffner!!
#
Graefle schrieb:

Du in Frankfurt????

Das endet schlimm!!!

"Der Untergang - Teil 2"

Teilen