>

Info Fanbetreuung

#
Die Fanbetreuung informiert:

SV Waldhof Mannheim Punktspiel 2.Liga 29.11.02

Entgegen unserer Ankündigung das Fahnen bis 1,5m erlaubt seien wurde die Mitnahme durch den Ordnungsdienst in Mannheim untersagt. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass uns eine schriftliche Genehmigung vorlag. Offensichtlich besteht in Mannheim ein Kommunikationsproblem zwischen den Entscheidungsträgern, dass hier auf dem Rücken unserer Fans ausgetragen wurde.

Andreas Hornung / Rudolf Köhler
#
zum glück ham sie net so genau aufgepasst und ich hab sie trotzdem mit rein gebracht.
"ja,ja,du kannst die da drüben abgeben."
da drüben war ne unbewachte ecke,und da stell ich meine fahne sicher net hin. . .

gruß
greg
#
Ja mir ist es auch passiert. der hat gesagt "nur bis 1 Meter und net höher". Da hab ich gesagt das das alles geregelt währe von den Fanbeauftragten, nach langen hin und her diskutieren hat er mich entlich durchgehen gelassen. aber nur weil ich gesagt hab "Ey, der ist nur 1 Meter lang, und net mehr. guck doch!" da hat er dann gesagt " Ok, dann"
Obwohl der Dh mit 1 stog ca. 1,30 Meter war.. so ein depp........ so sinn se halt die Ordner in Mannheim!

Außerdem  so lang hab ich noch niergends gewartet bis ich reinkamm. habe 15 minuten oder länger vor dem eingang gewartet. und wurde dann ganz kurz abgetastet, in Frankfurt kontrolieren die ja 10x härter bzw. schärfer!!!
#
Ich fand die Ordner in Ordnung in Mannheim

Saßen rechts von Euch mit vielen anderen SGElern auf der geraden

Zaunfahne ohne probleme aufgehängt

eine von uns ( also Zaunfahne ) wurde wieder abgehängt und geklaut von mannheimern, Ordner haben sofort alles in die wege geleitet und die Fahne war wieder da

Gruß Air Harry


Teilen