>

Spielerbewertung FCN-SGE

#
Kadaj schrieb:
Taka hat vom Kicker die Note 2 erhalten.  
Bei den anderen, abgesehn von Streit (3), Ina (4) und Pröll (4,5) weiß ich es allerdings nicht.


Kicker Noten:

Pröll (4,5) - P. Ochs (4), Russ (5,5), Kyrgiakos (5), Spycher (3,5) - M. Fink (5), Inamoto (4) - A. Streit (3), A. Meier (6), Takahara (2) - Amanatidis (3,5)
#
Am besten ist ja wohl diese Kicker-Note:

Schiedsrichter: Weiner (Giesen), Note 1,5 - souverän, sicher, ohne Mühe bei den wenigen kniffligen Entscheidungen in der fairen Partie; so erkannte er Takaharas Tor in der 29. Minute wegen Abseits zu recht nicht an. Und das Handspiel von Charisteas unmittelbar vor dem 2:1 als nicht absichtlich zu werten, ging ebenfalls in Ordnung.

     
#
Pröll: 4-

Soto: 5

Rada: 6

Spycher: 4

Ochs: 4-

Inamoto: 5

Fink: 5+

Meier: 6

Streit: 3-

Taka: 3+

Ama: 4
#
Mittelstürmer schrieb:
Hab grad gelesen Meier hat gespielt ???? Nicht im Ernst oder ???      


Ama soll auch mitgespielt haben ,hab ihn nur nicht gesehen,da ist mir der Meier mehr aufgefallen,Nun vielleicht liegts ja an der Grösse vom Meier?
#
bembelpower schrieb:
Pröll - 6!!!
Wie peinlich ist den so ein Torwart, habe die ganze Zeit viel von ihm gehalten, aber das gestern.....


Naja Pröll war nicht der Sicherste aber ich denke in manchen Situationen hatte er kein Vertrauen in seine Abwehr.Aber mit Ama haste Recht.
#
Mir ist aufgefallen, dass bei vielen Bewertungen Sotos wesentlich besser davon gekommen ist als Russ. Meines Erachtens und auch gemäß Beurteilung des 5:1 haben Beide ne glatte 6 verdient. Sotos Leistung war mindestens genauso grausam! Ansonsten war ich von Ina ziemlich enttäuscht, der seiner eigentlichen Zweikampfquote meilenweit hinterher gerannt ist.
Wie oben schon erwähnt wurde, hat Meier zudem Zweifel aufkommen lassen, ob er überhaupt auf dem Platz stand, was mir das öfteren negativ auffällt, da wir ja Alle wissen, was er von seinem Potenzial her drauf hat. Wenn es nicht läuft, versteckt er sich nun mal. In diesem, wie aber auch vielen anderen Spielen in dieser Saison hat er für mich auf ganzer Linie entäuscht.
Herauszuheben sind meiner Meinung nur (wie immer) Streit und auch Takahara, der in HZ1 noch auf 1er-Kurs war. Mit einer Zweikampfquote von 84% denke ich gehört Fink auch noch zu den besseren, bzw. kommt er bei einigen Benotungen m.E. zu schlecht weg.
#
Jap das mit Takahara und der Kicker Note 2 geht ja auch vollkommen in Ordnung ...kann keineswegs nachvollziehen wie da welche drüber schmunzeln können?
Wie schonma gesagt mit etwas Glück hätte er in der ersten Halbzeit 4 Buden gemacht aber man hat eben nicht immer Glück....aber der Einsatz war erste Sahne was wollt ihr mehr?

1 Tor + 1 Abseitstor (auch wenns kein "reguläres" Tor ist zeigt das ja wie wenig Chancen er nach wie vor benötigt um Buden zu knipsen sprich wie schnell er regaiert)

Sonst auch an jeder Aktion die Torgefährlich war beteiligt also mehr geht einfach nich mehr UND ICH BETONE ^^ das er in Halbzeit 2 nix mehr zeigen konnte sowie Ama ist vollkommen klar ...wenn der Ball nur in der eigenen Abwehr rumgeistert könnte Takahara die Stärken aller Stürmer der Welt in sich verreint haben und er würde NULL LEISTUNG bringen,das muss man jetzt einfach mal objektiv sehen und deswegen kann man da auch nich viel benoten von daher geht die 2 absolut in Ordnung.

Und nochma zum Thema das Ama angeblich mehr Gefahr ausstrahlt...ich gebe zu seine Körpersprache ist ab und an mal agressiver als Takaharas ...das liegt aber an Amas aufbrausender Art wie ich finde....Taka is eben der der einfach auftaucht sich den Ball schnappt 3 Abwehrspieler stehen lässt und trotzdem den Ball im Tor unterbringt.

Ama kämpft und wurschtelt bekommt aber wirklich NIX auf die Beine,er ist nicht schlecht und gehört ebenfalls in die 1 Liga aber er ist in keinster Weise mit Takahara zu vergleichen denn egal wie schlecht Taka spielt er ist immer WIE AUS DEM NICHTS für ein Tor gut.

Diese Saison z.b liegen seine erstem Spiele net top...trotzdem beachtet mal das er fast gegen Bremen 1-2 Buden gemacht hätte ...gegen Bochum und gegen Karlsruhe ebenfalls.Das meine ich halt,er taucht auf einmal auch bei einer miserabelen Leistung auf ( was ja nich immer an ihm liegt sondern am Gesamtbild) und knipst den Ball ins Tor.

Das ist jedenfalls meine Meinung
#
nach einem 1:5 machts gar keinen spass, lauter 5er und 6er zu verteilen...
oder war ein spieler schwach ausreichend für die 1. liga?? die benotung soll schließlich die leistung über volle 90 minuten berücksichtigen und nicht schon nach 60 minuten erfolgen.
#
Sorry aber Meiers Leistung war nicht, definitiv nicht gut. Sie war unterste Schublade, regelrechte Planlosigkeit. Am Anfang hielt ich mal was von ihm. Mittlerweile kannste nach paar Jahren sagen, Meier is immer mal wieder für'n Glückstreffer gut, anscheinend wenn die Abwehr des Gegners schläft, aber spielerisch, sorry da hat er nix oder nix mehr drauf. Man meint grad es kommen immer wieder Spieler zur Eintracht die sich dann bei der Eintracht zur Ruhe setzen und nix mehr machen. Meier is da nur ein Beispiel, wenn ich an die Katatrophe Rehmer zurück denke oder das ewige Talent Duri Cha der die Frankfurter Oper nich mal aus 1 Meter Entfernung trifft...

Meine Noten:

Pröll (4-) zum Glück kommt so ein Tag selten bei ihm vor
Ochs (4) lies die Nürnberger nur noch vorbei...
Kyrgiakos (5) für den Wirbel um seine Person, darf man was erwarten ...
Russ (4-) muss unbedingt mal wieder was tun...
Spycher (4) zu langsam
Fink (5) viele viele Fehler
Inamoto (4-) fällt durch viele Fouls auf in letzter Zeit
Streit (3-) kamen paar gute Dinger, dann lies er sich hängen
Meier (6) raus aus der Startelf, das war eine Katastrophe
Takahara (2) machte eigentlich 2 super Treffer
Amanatidis (4) legt mir zu oft einen Alibi Lauf hin, anstatt bissig an den Mann zu gehen

Trainer Funkel (4) etwas merkwürdige Erklärungen nach dem Spiel und Reaktionslos am Spielfeldrand. Was gibt's denn da bitteschön für Fehler zu ergründen? Die Fehler waren ja wohl sowas von offensichtlich....
#
Was ihr alle habt?

War doch ein tolles Spiel mit 6 toren! was wollt ihr mehr?
Man könnte ja fast meinen FF hätte zu offensiv gespielt.

Im großen und ganzen muss man sagen das man allen im Defensivverhalten ne 6 geben muss. Auch in der 1. Halbzeit hätte der Misimovic nicht an die Latte schiessen dürfen. Da hat man das Übel schon kommen sehen.

Offensiv war das ganz ok. Taka würde ich sogar ne 2 geben. alle anderen ne 4.

Und wenn Hr. Meier ne Note kriegen würde wäre das wohl ne 9 oder 10.
Ein kosequenter Trainer hätte ihn in der Halbzeit vom Platz genommen.
#
EintrachtOssi schrieb:
Und wenn Hr. Meier ne Note kriegen würde wäre das wohl ne 9 oder 10.
Ein kosequenter Trainer hätte ihn in der Halbzeit vom Platz genommen.


Ja aber echt! *zu 100% zustimm*

Muss man sich mal so durch den Kopf gehen lassen. Meier damals von Hamburg (glaub ich war das) ausgeliehen, weil Funkel ihn wollte. Er wollte was aus ihm machen. Dann hat Meier wirklich gut gespielt die eine Saison da. Dann kamen Gespräche auf von wegen Meier geht zu Hamburg zurück blabla...

Heut müsst man beinah glauben das dieses Theater damals alles nur Show war, weil mal ehrlich, sagt mal Leute Hamburg lacht sich doch eins. Seit dieser Zeit is nix mehr. Meier hat über die gesamte Zeit hin gesehen stark nachgelassen, ist aber bei Funkel sofort der König mit ewig langem Stammplatz wenn er mal ein Glückstor macht oder wie?

Ich fürchte fast da will sich Herr Funkel nich eingestehen das er aufs falsche Pferd gesetzt hat in Sachen : " Aus Meier was machen...." Darum halte ich auch grad ma gar nix von der Galindo /Russ Diskussion. Bei Russ wird nämlich ganz im Gegenteil zu Meier immer sofort um die Aufstellung diskutiert, was mich zu dem Schluß bringt Meier ist neben Ailibilauf Stürmer Amanatidis Funkels absoluter Liebling...
#
Taka und Ama waren die einzigen,die gekämpft haben. Alle anderen waren Regionalliganiveau. Es kamen 48 einfache und 23 Doppelpässe nicht an!!!
#
Also wenn man die Noten wortwörtlich nimmt - z.B. 2 = gut ..usw.
dann komme ich zu folgendem Schluß - und zwar für ALLE !

1. Halbzeit: 3-4
2. Halbzeit: 6 = ungenügend

SALVE
#
Fetteradler79 schrieb:

Heut müsst man beinah glauben das dieses Theater damals alles nur Show war, weil mal ehrlich, sagt mal Leute Hamburg lacht sich doch eins. Seit dieser Zeit is nix mehr. Meier hat über die gesamte Zeit hin gesehen stark nachgelassen, ist aber bei Funkel sofort der König mit ewig langem Stammplatz wenn er mal ein Glückstor macht oder wie?


Du bist auch erst am Wochende ausm Koma aufgewacht, oder???
Neben Streit hat wohl Meier den größten Anteil an dem bisher ordentlichem Saisonverlauf.
Meine Güte kann man Mist verzapfen, wenn der Tag lang ist!!!  
#
Gerade der HSV soll lachen!
Junge! Haste eigentlich mitbekommen, dass Meier die im Alleingang abgeschossen hat???
So ein Stuss, der von dir kommt, ist wahrlich brutal!


Teilen