>

Sportfreunde

#
Bald werden die Sportfreunde Stiller ihren Text schon wieder ändern müssen...erst von 2006 in 2010 und jetzt von ihrem Textteil mit Südafrica in USA..
Dann bleibt das Lied noch länger vorhanden, hehe, obwohl es mir persönlich langsam auf den Keks geht...immer das selbe Lied zu hören..
">http://www.gmx.net/de/wm-2006/aktuell/hintergrund/2577864,cc=000004729500025778641EiDLk.html]"> http://www.gmx.net/de/wm-2006/aktuell/hintergrund/2577864,cc=000004729500025778641EiDLk.html]
#
Den Fred hätte ich anderst aufgebaut, aber das ist ja Wahnsinn.

Ob da wirklich was dran ist? Schade für Afrika ich finde es wäre ein "Aufschwung" durchs Land geganen, die hätten es ja nötig gehabt...

Andererseits habe ich auch keine sooo große Hoffnungen das die WM in Afriko so Top wird, da ich mir nicht Vorstellen kann das es da so eine Hammer Stimmung gibt wie bei uns in Deutschland.
Aber war die WM nicht erst 94´ in der USA?

Steinigt mich, den ich habe in einen Forum eine Antwort geschrieben...

und ab!
#
jepp, da war sie 94 (also habe die selben Info's)
mal abgesehen davon ging es auch eher um den Sportfreundetext...da die Diskussion um die WM2010 hier schon ist!!
WM2010 wieder in Deutschland?
#
Müssten sie dann anscheinend schon :P
Aber erstmal abwarten^^


Teilen