>

EFC Vogelsbergadler in Alsfeld

#
Herzlichen Dank an den EFC Vogelsbergadler für die schöne Busfahrt zum letzten Heimspiel.
Das war alles sehr gut organisert und hat auch sehr viel Spass gemacht.
Ihr seit schon ein guter Fanclub und vor allem schon sehr lange im Geschäft.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit der Eintracht.

Eventuell werden wir demnächst noch einmal mitfahren.
Wir werden uns dann bei eurem Vorsitzenden wieder melden.

Die Eintracht-Fans aus Alsfeld
#
Alsfelder schrieb:
Herzlichen Dank an den EFC Vogelsbergadler für die schöne Busfahrt zum letzten Heimspiel.

Schade des es eigene Mitglieder nötig haben Ihren eigenen EFC hier so zu Beweihräuchern! Besonders dann wenn es noch ein Vorstandsmitglied ist! Für mich unbegreiflich!  
#
hoschi schrieb:
Alsfelder schrieb:

Schade des es eigene Mitglieder nötig haben Ihren eigenen EFC hier so zu Beweihräuchern! Besonders dann wenn es noch ein Vorstandsmitglied ist! Für mich unbegreiflich!    

ultimate fight in alsfeld... round twoooo!!    
#
Alsfelder schrieb:

Sehr peinlicher Auftritt, Herr Schnitzer.

Was wollen sie mit solchen "Selbst-auf-die-Schulter-Klopf"-Einträgen eigentlich erreichen? Haben wir jetzt hier alle 2 Wochen (wie auch schon nach dem letzten Heimspiel: "Vielen Dank an den EFC Vogelsbergadler. Dies war eine schöne Überraschung. Ihr seit doch die besten" - Eintrag im deaktivierten Gründungsthread des EFC Alsfeld) solche Selbstbeweihräucherungseinträge von ihnen zu erwarten? Wenn ja: Dann bitte regelmäßig in diesen Thread hier, im richtigen Unterforum für derartige Kindereien steht er ja bereits...
Der Tenor ihrer Einträge in diesem Forum (ich denke da auch an einen kürzlich auf eigenen Wunsch deaktivierten Thread des EFC Alsfeld anlässlich seiner Gründung) lässt mich zu der Vermutung gelangen, dass ihr EFC zwar "lange im Geschäft" ist, diese Zeit aber wohl nicht dazu genutzt hat, die Werte von "EINTRACHT" nachhaltig im EFC zu etablieren.
Sorry, aber dieser Kleinkrieg um Alsfeld ist absoluter Kindergarten! Und dem äußeren Anschein nach ist es vor allem ihr EFC, der sich an diesen absolut dämlichen Kaspereien beteiligt.

Mir scheint es so, als dass da der jahrzehntelang unangefochtene "Monopolist" in Sachen EFC-Dasein in und um Alsfeld es einfach nicht verkraftet, dass ihm dort nun aus den eigenen Reihen eine Alternative erwachsen ist. Dementsprechend destruktiv wird dort nun der Umgang mit den Kollegen vom EFC Alsfeld gehandhabt. Ich weiß nicht wirklich, was dazu geführt hat, dass sich unzufriedene Mitglieder der Vogelsbergadler von ihrem alten EFC verabschiedet haben, um nun ihr eigenes Ding durchzuziehen - und im Allgemeinen geht mich das auch nichts an. Wenn die Sache aber u.a. auch über dieses Forum regelmäßig in die Öffentlichkeit getragen wird, muss man eben damit rechnen, dass eben auch Außenstehende wie meinereiner ihren Kommentar zu derartigen Aktionen  abgeben.
Auch wenn man in Alsfeld EFC-technisch gesehen nun getrennter Wege geht: Man muss sich ja nicht lieben, aber im Sinne der übergeordneten Sache (und die lautet nun einmal: Eintracht Frankfurt!) sollte man doch zumindest einen normalen Umgang miteinander pflegen. Angesichts dessen, dass und nicht zuletzt auch wie hier von ihrer Seite aus wiederholt gegen den "Emporkömmling" EFC Alsfeld geschossen und gestichelt wird, frage ich mich ehrlich: Sind da einige nicht mehr ganz sauber im Kopf?
Anstatt seine Mühen und seine Energie vollumfänglich dem Fortkommen und der Reputationsmehrung von Eintracht Frankfurt zu widmen, wird da aus gekränkten Eitelkeiten heraus rein destruktiv gegen einen anderen EFC gearbeitet - das ist Eintracht Frankfurt einfach komplett unwürdig!!!

Anstatt fortwährend den EFC Alsfeld (direkt oder indirekt) zu diskreditieren, wäre es vlt. einmal angebracht, eine selbstkritische Ursachenforschung zu betreiben, weshalb es überhaupt zu diesem Schritt kommen konnte/musste.

Wobei man da vlt. erst einmal im Kleinen anfangen müsste und seinen hehren Worten (O-Ton Gästebuch Vogelsbergadler-HP: "Vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Gästebuch. Wir freuen uns über jeden Besucher und nehmen Kritik und Anregungen sehr ernst.") in diesen Bereichen Taten folgen lassen müsste.
Kleiner Tip: Das umgehende Löschen von kritischen Beiträgen im Gästebuch fällt wohl eher nicht darunter...

Genervt,
a.saftsack

P.S.: Unser Stadion heißt immer noch Waldstadion. Das nur mal als "sehr ernst" zunehmende Anregung nebenbei...
#
a.saftsack schrieb:

Wobei man da vlt. erst einmal im Kleinen anfangen müsste und seinen hehren Worten (O-Ton Gästebuch Vogelsbergadler-HP: "Vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Gästebuch. Wir freuen uns über jeden Besucher und nehmen Kritik und Anregungen sehr ernst.") in diesen Bereichen Taten folgen lassen müsste.
Kleiner Tip: Das umgehende Löschen von kritischen Beiträgen im Gästebuch fällt wohl eher nicht darunter...

Und schon wieder...
so wirklich ernst zu nehmen scheints der efc anscheinend nich...
#
Da freuen sich Fans, die relativ weit vom "Schuss" leben, dass sie im Stadion sein konnten und danken denjenigen, die es ermöglicht haben. Wo ist das Problem?
#
Selbolder schrieb:
Wo ist das Problem?  

Das Problem ist, dass sich der Vorstand im Namen der "Eintracht-Fans aus Alsfeld" selbst gratuliert - und dass dieser Eintrag wohl auch aus anderen Motiven entstand, als sich selbst für die tolle Busfahrt und überhaupt den ganz tollen EFC abzufeiern.

Und das zum wiederholten Male...

Dass eine zeitliche Koinzidenz bzgl. des Auftretens derartiger Beiträge mit der zu einem ähnlichen Zeitpunkt stattfindenden Gründung des EFC Alsfeld vorliegt ist allerdings bestimmt nur reiner Zufall... - völlig undenkbar, dass das eine mit dem anderen etwas zu tun haben könnte.  
#
Allez EFC-Alsfeld!!  ,-)
#
O Gott, herzlichen Glückwunsch..mein Gott...am beten ihr lööööst euch auf !
..das meint der
Grasfresser
#
Alsfelder schrieb:

Jaja is schon klar

ich kenn eure Fahrten zu gut!!

Teilen