Weiß jemand um was es da geht? Ist doch unüblich das mitten unter der Woche eine PK stattfindet?! Oder habe ich da was verpasst und fidnet diese PK immer unter der Woche statt? Im Terminkalender konnte ich da nichts erkennen...
Chriz schrieb: Weiß jemand um was es da geht? Ist doch unüblich das mitten unter der Woche eine PK stattfindet?! Oder habe ich da was verpasst und fidnet diese PK immer unter der Woche statt? Im Terminkalender konnte ich da nichts erkennen...
spektakuläre Neuverpflichtung - kommt Poldi im Winter? Aber wahrscheinlicher ist die die Installation einer neuer Rasenheizung!
... vielleicht ist ja im Pool der 100 mittelgroßen Sponsoren ein neuer dazugekommen und wird vorgestellt ? (z. B. :"... ein wichtiges Unternehmenen aus dem Rhein-Main-Gebiet, das seit 20 Jahren der Eintracht verbunden ist, will jetzt sich finanziell etwas stärker engagieren...")
Feieradler schrieb: Alles falsch - Jermaine Jones wird als neuer Fanbeauftragter der Eintracht präsentiert
Ja, ZoLo hatte keine Lust mehr , alleine die Wut der Fans abzubekommen, daher ist Jermaine Jones nun eingestellt worden, um jegliche Aggressionen der Fans auf sich umzuleiten...
Feieradler schrieb: Alles falsch - Jermaine Jones wird als neuer Fanbeauftragter der Eintracht präsentiert
Ja, ZoLo hatte keine Lust mehr , alleine die Wut der Fans abzubekommen, daher ist Jermaine Jones nun eingestellt worden, um jegliche Aggressionen der Fans auf sich umzuleiten...
Jede Wette, dieses Ding würde es nur ein Spiel lang machen, danach hängt der irgendwo im Stadtwald.
Oder habe ich da was verpasst und fidnet diese PK immer unter der Woche statt? Im Terminkalender konnte ich da nichts erkennen...
spektakuläre Neuverpflichtung - kommt Poldi im Winter?
Aber wahrscheinlicher ist die die Installation einer neuer Rasenheizung!
Hm kann sein, nur stand die noch nie unter den 'aktuellen Terminen' auf der Startseite!
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Das wird die übliche PK vor dem nächsten Spiel sein.
Gruß
André
Spaßbremsen!
TV, Presse, Radio sind ja Teil der Öffentlichkeit! Mit Presseausweis oder
-akkreditierung wirste schon reinkommen ...
WER wird neuer Fanbeauftragter?? In welchem Fanklub issen der überhaupt??
Jede Wette, dieses Ding würde es nur ein Spiel lang machen, danach hängt der irgendwo im Stadtwald.