>

DK verleih?

#
Hey ich habe für das letzte SPiel mit jemand die Dauerkarte geatauscht. Wollte fragen ob jemand bei dem Spiel gegen Schalke nicht kann und mir seine Stehplatzkarte geben kann ?
#
Bei so nen prallen Steckbrief wie den deinen, würde ich mir nicht all zu viele Hoffnungen machen!

F_F
#
da mein Steckbrief ja bissl mehr gefüllt ist.. meinste habe ich mehr chancen??? bin nämlich auch schon als auf der Suche nach Karten .....^^ ??

#
Da ist aber was dran. Ich leih meine Karte auch nur an Leute, bei denen ich ungefähr weiß, wo ich dran bin.
#
Also ich denk mal für die meisten gilt eh: " DK-Verlieh nur an Freunde udn bekannte." Also würde ich mir net zu große Hoffnungen machen.
#
Achso dann noch mal ne frage wie viel kostet denn eine Dauerkartte für nächste Saison in 40 B ?
#
Max_Weis schrieb:
Achso dann noch mal ne frage wie viel kostet denn eine Dauerkartte für nächste Saison in 40 B ?


Hm mal kurz überlegen.... ich würde dir Raten eine Sitz DK zu besorgen, denn Steh bekommste keine.
#
beim Spiel gegen Dortmund war ich auch ohne karte da.. und habe nen netten kontakt hier im Forum getroffen der mir seine DK anvertraut hat... und habe se ihm gleich nach´m spiel wieder zurück gegeben!!

Hat alles bestens funktioniert.... ^^


Teilen