es ist unglaublich, was manche Leute auch im Alter noch leisten. Ich habe heute Morgen im Radio eine der neueren Aufnahmen der Rock Legende Peter Kraus gehört und ich muss sagen, der Peter rockt unheimlich - auch noch mit 67 Der Mann wird immer jünger, wie macht der das? Gut, deutscher Rock´n Roll ist oft umstritten, aber Anerkennung hat er doch verdient, oder?
Passt jetzt net ganz zu Peter Kraus, habe am Samstag Motörhead gesehen und Lemmy ist mit seinen 61 auch noch einer der Lautesten und hat die Halle zum Beben gebracht
Der Song hieß übrigens Ciao Ciao, war so eine Art "Mambo Nr. 5", aber halt auf deutsch und so geil, vor allem wenn Peter singt, der reißt alles raus. Wenn jemand von euch den Song "Ciao Ciao " von Peter Kraus hat, dann schreibt dem Kurt mal ne Mail, ich wäre sehr dankbar...
es ist unglaublich, was manche Leute auch im Alter noch leisten. Ich habe heute Morgen im Radio eine der neueren Aufnahmen der Rock Legende Peter Kraus gehört und ich muss sagen, der Peter rockt unheimlich - auch noch mit 67
Der Mann wird immer jünger, wie macht der das? Gut, deutscher Rock´n Roll ist oft umstritten, aber Anerkennung hat er doch verdient, oder?
Mooooooooment mal, Helge!
Wenn jemand von euch den Song "Ciao Ciao " von Peter Kraus hat, dann schreibt dem Kurt mal ne Mail, ich wäre sehr dankbar...