>

Mannschaft bekam freien Tag gestrichen

#
Die Eintracht bekam heute glaub ich ihren eigentlich freien Tag gestrichen und musste das 1:5 anschauen, danach sprach ama von arbeitsverweigerung.
#
Gut von FF! Hoffentlich lernen sie daraus...
Jetzt muss nur noch 96 besiegt werden, dann passt alles wieder!
#
richtig so
#
Betonplatte uff de Rücke und dann hunnert Liegestüz! Ohne atme!
#
gelnhausen schrieb:
Die Eintracht bekam heute glaub ich ihren eigentlich freien Tag gestrichen und musste das 1:5 anschauen, danach sprach ama von arbeitsverweigerung.


Und heute Abend noch das Heimspiel hinterher. Verbunden mit der Drohung, das alle da hin müssen, wenn wir am Freitag nicht mit mindestens 5 Toren Unterschied gewinnen.

Mein Tip für Freitag: 6:1  
#
Bigbamboo schrieb:
gelnhausen schrieb:
Die Eintracht bekam heute glaub ich ihren eigentlich freien Tag gestrichen und musste das 1:5 anschauen, danach sprach ama von arbeitsverweigerung.


Und heute Abend noch das Heimspiel hinterher. Verbunden mit der Drohung, das alle da hin müssen, wenn wir am Freitag nicht mit mindestens 5 Toren Unterschied gewinnen.

Mein Tip für Freitag: 6:1    


   
#
Das war auch nötig, so eine schlechte Eintrachtmanschaft wie in Nürnberg habe ich schon lange mehr gesehen. Da tun aam jo die aache weh.
#
das anschauen des videos sehr ich nicht als strafe, sondern als zeitnahe, glasklare ansprache + analyse von individuellem und kellektivem fehlverhalten.
(so wie beim hund: dem musst du auch SOFORT nach einem fehler zeigen, dass sein verhalten nicht in ordnung war...)
#
sotirios05 schrieb:
das anschauen des videos sehr ich nicht als strafe, sondern als zeitnahe, glasklare ansprache + analyse von individuellem und kellektivem fehlverhalten.
(so wie beim hund: dem musst du auch SOFORT nach einem fehler zeigen, dass sein verhalten nicht in ordnung war...)


Also wenn mich wer beim Singen aufnehmen würde, was eindeutig mies ist und ich das dann hören müsste, dann wäre das für mich ne riesige Strafe. Ich glaube beim Fußball ist das nicht groß was anderes
#
JayG2k1 schrieb:
sotirios05 schrieb:
das anschauen des videos sehr ich nicht als strafe, sondern als zeitnahe, glasklare ansprache + analyse von individuellem und kellektivem fehlverhalten.
(so wie beim hund: dem musst du auch SOFORT nach einem fehler zeigen, dass sein verhalten nicht in ordnung war...)


Also wenn mich wer beim Singen aufnehmen würde, was eindeutig mies ist und ich das dann hören müsste, dann wäre das für mich ne riesige Strafe. Ich glaube beim Fußball ist das nicht groß was anderes


Nur verdienst du nicht mit dem Singen deinen Lebensunterhalt.  ,-)
Und es gibt auch keine aufgebrachten Fans, die über deine schlechte
Leistung wütend sind.  
#
Das wärs noch gewesen, wenn Funkel der Mannschaft heute noch "trainingsfrei"
gegeben hätte... !! Hoffe, die Mannschaft zieht ihre Lehren aus dem Debakel in Nürnberg..?! Ich erwarte am Fr. gegen Hannover 96 eine "klare Reaktion" auf dem Platz..!!
Auch wenn es vielleicht kein besonders schönes Spiel werden wird, aber die Mannschaft soll sich "den A.. aufreißen" und das Spiel irgendwie gewinnen.. !!
#
Adlersupporter schrieb:
Das wärs noch gewesen, wenn Funkel der Mannschaft heute noch "trainingsfrei"
gegeben hätte... !! Hoffe, die Mannschaft zieht ihre Lehren aus dem Debakel in Nürnberg..?! Ich erwarte am Fr. gegen Hannover 96 eine "klare Reaktion" auf dem Platz..!!
Auch wenn es vielleicht kein besonders schönes Spiel werden wird, aber die Mannschaft soll sich "den A.. aufreißen" und das Spiel irgendwie gewinnen.. !!


So isses! rackern, ackern, zweikämpfe gewinnen, dann torchancen rausspielen + dann tore machen!!
#
Sehr gut.

Er könnte mir doch noch sympathisch werden, der Hr. Funkel  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
sotirios05 schrieb:
So isses! rackern, ackern, zweikämpfe gewinnen, dann torchancen rausspielen + dann tore machen!!

Glaubst du ja wohl selbst nicht. Angeblich war ja der Fehler in Nürnberg zuviel gewollt zu haben. Deswegen spielen wir gegen Hannover auf 0:0. Falls das geschafft wird, klopfen sich alle auf die Schulter, weil die Ordnung wieder gefunden wurde.
#
emjott schrieb:
[Glaubst du ja wohl selbst nicht. Angeblich war ja der Fehler in Nürnberg zuviel gewollt zu haben. Deswegen spielen wir gegen Hannover auf 0:0. Falls das geschafft wird, klopfen sich alle auf die Schulter, weil die Ordnung wieder gefunden wurde.



 Sollte das passieren gehört der Trainer auf'n Mond geschossen.    Das einzige was wir die letzten Spiele wieder gewollt haben waren Gegentore... Diese Kronische ums Gegentor Bettelei nach einer Führung halt ... *kotz*
#
Funkel erwartet also "eine klare Reaktion" der Mannschaft. Soso. Hatte er nicht auch gesagt, dass eine Leistung wie in Cottbus nicht mehr vorkäme? Nicht dass er damit nicht nur falsch lag, nein, die schlechteste Leistung "seit FF Trainer ist" wurde sogar getoppt. Es helfen halt keine markigen Sprüche, sondern nur Taten.  
#
HerrLL schrieb:
Funkel erwartet also "eine klare Reaktion" der Mannschaft. Soso. Hatte er nicht auch gesagt, dass eine Leistung wie in Cottbus nicht mehr vorkäme? Nicht dass er damit nicht nur falsch lag, nein, die schlechteste Leistung "seit FF Trainer ist" wurde sogar getoppt. Es helfen halt keine markigen Sprüche, sondern nur Taten.  



Die Taten müssen die Spieler vollbringen und nicht der Trainer.
Er als Trainer vertraut dieser Mannschaft und wird dermaßen enttaüscht ,wie wir Fans.
Sagt F.F. Nürnberg hat trotz Verletzten immer noch eine starke Mannschaft,redet er die Mannschaft schlecht.
Lässt er markige Sprüche los,wie Du es hier postest,ist es auch nicht o.k.
Wenn er seinen Spielern vertraut,auf Sieg zu spielen und die innerhalb von 15.Min.3Tore kassieren,weil sie arrogant und selbstgefällig auftreten,ist er auch dran schuld.
Ich hoffe,hier wissen so einige was sie von sich geben,was sie überhaupt wollen und sie immer einen Grund finden F.F. an den Kragen zu gehen.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
HerrLL schrieb:
Funkel erwartet also "eine klare Reaktion" der Mannschaft. Soso. Hatte er nicht auch gesagt, dass eine Leistung wie in Cottbus nicht mehr vorkäme? Nicht dass er damit nicht nur falsch lag, nein, die schlechteste Leistung "seit FF Trainer ist" wurde sogar getoppt. Es helfen halt keine markigen Sprüche, sondern nur Taten.  



Die Taten müssen die Spieler vollbringen und nicht der Trainer.
Er als Trainer vertraut dieser Mannschaft und wird dermaßen enttaüscht ,wie wir Fans.
Sagt F.F. Nürnberg hat trotz Verletzten immer noch eine starke Mannschaft,redet er die Mannschaft schlecht.
Lässt er markige Sprüche los,wie Du es hier postest,ist es auch nicht o.k.
Wenn er seinen Spielern vertraut,auf Sieg zu spielen und die innerhalb von 15.Min.3Tore kassieren,weil sie arrogant und selbstgefällig auftreten,ist er auch dran schuld.
Ich hoffe,hier wissen so einige was sie von sich geben,was sie überhaupt wollen und sie immer einen Grund finden F.F. an den Kragen zu gehen.
mfg
Container-Willi.


"...und schwimmen kann er auch nicht!"
#
HerrLL schrieb:
Es helfen halt keine markigen Sprüche, sondern nur Taten.  


Genau, der Funkel soll nicht dauernd mit den Spielern reden, sondern auch mal selber mitspielen.
#
gelnhausen schrieb:
danach sprach ama von arbeitsverweigerung.

Aha, da hat er wahrscheinlich über sich selbst gesprochen!


Teilen