>

[SUCHE] Mainz oder Schalke Stehplatztickets

#
Hallo,

als ich heute morgen im Stadion war musste ich leider hören, dass es keine Stehplatztickets gegen Schalke und Mainz gibt.
Ich hab zwar jetzt je ein Ticket für einen andern Platz geholt, aber ich würde mich sehr freuen, wenn es jemanden gibt, der noch Stehplatztickets abzugeben hat.

Ich suche am besten 2 oder 3 pro Spiel.
(Sollten ursprünglich Geschenke an meinen Bruder und meinen Cousin sein)
Würde mich sher freuen wenn jemand da was hätte.

Gruß Sascha.
#
dir is klar, dass die stehtickets dauerkarten sind?
#
Nicht alle Stehplatztickets sind Dauerkarten.
Immerhin hab ich für diverse Spiele schon Stehplatztickets bestellen können.
#
ich wünsch dir trotzdem viel glück bei der suche, aber sei schonma froh, dass du karten hast.
gruß chris
#
gibt doch immer n kontingent von 200 stück pro spiel.
block 42 glaub ich...

konnte leider noch nie welche bekommen...
#
schrei-hals schrieb:
gibt doch immer n kontingent von 200 stück pro spiel.
block 42 glaub ich...

konnte leider noch nie welche bekommen...

ja gibt es, aber nicht nur in block 42. habe auch schon 3 mal glück gehabt in der Hinrunde für stehtickets.

gruß Manuel
#
Ich bin ja auch froh, dass ich zu minest auf weitere Spiele gehen kann, auch das Spiel gegen die Stimmungstöter aus Bauernhausen ist mir so gut wie sicher, aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn ich irgend wie noch Karten für die Stehplätze bekommen könnte, vor allem weil mir ehrlich gesagt auf die schnelle nichts tolles für meinen Bruder und meinen Cousin einfällt, also Geschenkemäßig.

Stehplätze gab es immer für alle möglichen Blocks.
Nur am Fanshop im Stadion meinte der Typ, dass es keine gibt.
Hatte schon gegen Nürnberg, Bielefeld, Gladbach, Leverkusen (, Newcastle) und Dortmund Stehplatztickets übers OT holen können. (38B, 38B, 42A, 42B, 36AL, 40B)

Naja, hoffe ich kann irgendwie noch was bekommen.
#
Suche leider immer noch.
Allerdings nur noch Karten gegen Mainz.

*und hoch*
#
moin.

bin auch schon jetzt seid drei tagen auf der Suche nach nem Ticket! Aber kannste ja knicken! wenn einer 40 Karten alleine Im Fanshop gekauft hat! (anderes Thema) ... Und selbst am Mittwoch morgen um halb acht kam man net mehr auf den Server zum online bestellen!

Deshalb bin ich leider immernoch auf der Suche nach 3-4 Karten Für das Schalke und Mainz Spiel! ... Würde mich wirklich freuen wenn jemand noch nen paar karten übrig hätte.

meine ICQ : 258 528 043
E-mail: Shivaco@gmx.de

Danke schonmal!

Teilen