Das hängt aber auch stark davon ab, ob man "Mittrinker" hat die einen etwas pushen...dann kann's auch etwas mehr werden. ~5-6 ist aber ein gute Rechengrundlage (allerdings ist nichts schlimmer, als wenn mitendrin der Nachschub unterbrochen wird )
Markentechnisch fährt man mit einem der Großen (Beck's, Krombacher, Bit usw.) ganz gut, grundsätzlich wird aber (fast) alles getrunken...noch zu beachten: es gibt auch Marken die reginal stark bevorzugt/gehaßt werden. Man sollte zB in Michelstadt kein Erbacher ausschenken.
Wir trinken in unserer Dresdner Ecke gern Feldschlößchen. Da kannste, wenn du gut trainiert bist, schon mal bis zu 10 halbe Liter reinlassen, und kommst noch halbwege auf 2 Beinen nach Hause.
Wow, wußte gar nicht wieviele Biersorten es gibt! Ich kenne ja nur die üblichen Bit, Becks usw.
Kauft ihr für ne Party auch nur das Bier, das ihr selber trinkt? Oder greift ihr dann nicht doch zu einer bekannten Sorte, die evtl. auch günstiger ist ,-) ?
Ehrlich gesagt, bin ich nicht soviel schlauer als vorher, höchstens, dass es doch (fast) egal ist, was man anbietet Und davon ca. 5-6 Flaschen pro Person
Welches Bier kann/darf ich meinen Gästen anbieten?
Wieviel Bier trinkt ein durchschnittlicher Mann, der sich zum Ziel gesetzt hat, leicht besoffen von der Party in den Morgenstunden heim zu gehen?
Ich bitte zu berücksichtigen, dass es auf der Party auch deftiges Essen geben wird.
so ca, 5- 6 Bier. Je nach Fassungsvermögen.
Markentechnisch fährt man mit einem der Großen (Beck's, Krombacher, Bit usw.) ganz gut, grundsätzlich wird aber (fast) alles getrunken...noch zu beachten: es gibt auch Marken die reginal stark bevorzugt/gehaßt werden. Man sollte zB in Michelstadt kein Erbacher ausschenken.
...und tschüss Packo!
http://www.feldschloesschen.de/erleb/erleb.html
Mim Blechhammer gekämmt?
Prost, du "alter Saftsack"!
heute deine tage?
Meine kreativen, ja.
Werde mir nächste Woche ein Kasten Feldschlößchen bei Marun (Weltgrößter Biermarkt) in Pfungstadt holen.
Ja der Marun-Getränkemarkt ist im Buch der Rekorde als der Markt mit den meisten Biersorten.
Der hat alle Biermarken aus Deutschland und aus vielen Ländern.
Prost.
Kauft ihr für ne Party auch nur das Bier, das ihr selber trinkt? Oder greift ihr dann nicht doch zu einer bekannten Sorte, die evtl. auch günstiger ist ,-) ?
Ehrlich gesagt, bin ich nicht soviel schlauer als vorher, höchstens, dass es doch (fast) egal ist, was man anbietet Und davon ca. 5-6 Flaschen pro Person