>

Testspiel beim SC Paderborn am 19 Januar

#
Hab eben mit grosser freude im DSF Text gelesen,das die SGE am 19 Januar(Samstag),um 15 Uhr ein Test beim SC Paderborn bestreitet.

Kann man an einem Samstag gut mit dem Wochenenticket ereichen

Eintrittspreise:Haupttribüne 15 Euro (Ermäßigte 13 Euro, Kinder 5 Euro), e.on Westfalen Weser Fantribüne 13 Euro (Ermäßigte 10 Euro, Kinder 3 Euro), Stehplatz 7 Euro (Ermäßigte 5 Euro, Kinder 2 Euro).
#
GEIL, dierekt bei mir um die ecke *freu*
#
Test gegen Eintracht Frankfurt

Einen dritten namhaften Gegner hat der SCP für ein Testspiel in der Winterpause gefunden. Nach den geplanten Kräftemessen mit Arminia Bielefeld (11. Januar 2008) und Borussia Dortmund (14. Januar 2008) im Trainingslager in Andalusien empfangen die Paderborner am Samstag, 19. Januar 2008, um 15.00 Uhr den Erstligisten Eintracht Frankfurt im Hermann-Löns-Stadion.

Der Vorverkauf für dieses attraktive Testspiel beginnt am Dienstag, 11. Dezember 2007, um 9.00 Uhr. Als Bonbon für die treuen Fans bietet der SCP die Tickets zu vergünstigten Konditionen an: Haupttribüne 15 Euro (Ermäßigte 13 Euro, Kinder 5 Euro), e.on Westfalen Weser Fantribüne 13 Euro (Ermäßigte 10 Euro, Kinder 3 Euro), Stehplatz 7 Euro (Ermäßigte 5 Euro, Kinder 2 Euro).

"Wir freuen uns, dass wir unseren Anhängern einen prominenten Gegner vor heimischem Publikum präsentieren können. Damit wollen wir die Vorfreude auf die Rückrunde noch steigern", betont Geschäftsführer Sport Michael Born.

Quelle: http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/2-Home/3564,Test-gegen-Eintracht-Frankfurt.html?administration=f288a8rp530t9m9ap4ao0tqf36
#
muss man schon vorher bestellen oder kann man beruhigt ohne karte hinfahren?
#
keine ahnung wie der andrang dort sein wird...

Kapazität: 12.000 Plätze
davon 3207 überdachte Sitzplätze
und 8.793 Stehplätze
Gästebereich: 2.500 Steh- und 369 Sitzplätze
#
ich war schon da, bei üblichen spielen ist der gästeblock nie voll...
#
Gibt ab heut den Vorverkauf fürs Spiel.
Gibt momentan noch 195 Tickets für den Gästeblock
http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/
#
gibts auch nicht so oft, dass man gästekarten beim heimverein im onlineshop kaufen kann...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Gibt ab heut den Vorverkauf fürs Spiel.
Gibt momentan noch 195 Tickets für den Gästeblock
http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/


Es sind mit Sicherheit nicht alle Gäste Stehplatzkarten im Online-Ticketing freigeschaltet.
#
Sicher nicht,aber wenn ich von Frankfurt aus nach Paderborn fahre hät ich schon gern en Ticket in der Hand,den Sicher ist Sicher
#
is ja nich so weit von mir.... eigentlich fast die selbe strecke wie bis nach FFM... nur is die interesse dadran hier irgendwie net so hoch und alleine nach Ostwestfalen juckeln hab ich au keine lust
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Sicher nicht,aber wenn ich von Frankfurt aus nach Paderborn fahre hät ich schon gern en Ticket in der Hand,den Sicher ist Sicher  


Na ausverkauft wird's schon nicht werden...
#
sowas von dabei karte habsch mir jetzt halt schon gekauft^^
#
kurze frage nochmal falls wer mit auto oder bus fährt brauche mitfahrgelegenheit ^^ wäre nett wenn sich jemand meldet auch gern per PN dange
#
Ab heute gibt es Karten!
#
Ich hätte ja lieber nen Testspiel in Gladbach gehabt.  
#
Servus,
ich wollt ma fragen wie das bei den Testspielen mit der Stimmung ist.
Wird da Supportet oder nur Fußball geguckt?

mfg
#
sonst würden wir ja nich hinfahren wenn wir nich supporten und nebenbei fußball gucken is halt auch geil xD nochmal meine frage ob wer evtl. ne mitfahr gelegenheit hat ? einfach pn dange
#
Also werden wir alle im Block F stehn?
#
ich hoffs doch also meine karte is im f block..


Teilen