Ich kann zwei Mitfahrgelegenheiten im PKW nach Berlin am Samstag anbieten. Die Fahrt wird zwischen 09:00 und 09:30 in der Giessener Umgebung gestartet. Ich habe auch noch zwei Karten im Gästeblock zu je 13 Euro übrig. Es ist auch kein Problem, jemand an der Autobahn (naher Ort/Parkplatz) aufzugabeln: Fahren über die A5, dann A4 Richtung Osten, bis wir die letzte Etappe die A9 nach Berlin nutzen. Die Fahrtkostenbeteiligung wird bei ca. 20-25 Euro pro Person liegen. Rückfahrt direkt nach dem Spiel. Wenn noch jemand spontan Interesse hat, zügig nach Berlin und wieder zurück zu reisen (Ankunft in Giessen ca. 21 - 22 Uhr am Abend), möchte er sich bitte per PM oder hier im Thread melden!
Nochmal hoch damit! Wenn sich heute abend bis ca 23 Uhr keiner mehr findet verkaufe ich die Karten ohne Fahrt. Wäre am besten jemand nimmt beide Karten zusammen. Aber auch Interessenten für ein Ticket können sich melden. Übergabe wird dann in der Nähe des Gästeeingangs sein, werden wohl gegen 14 Uhr in Berlin sein.
Ich kann zwei Mitfahrgelegenheiten im PKW nach Berlin am Samstag anbieten. Die Fahrt wird zwischen 09:00 und 09:30 in der Giessener Umgebung gestartet. Ich habe auch noch zwei Karten im Gästeblock zu je 13 Euro übrig. Es ist auch kein Problem, jemand an der Autobahn (naher Ort/Parkplatz) aufzugabeln: Fahren über die A5, dann A4 Richtung Osten, bis wir die letzte Etappe die A9 nach Berlin nutzen. Die Fahrtkostenbeteiligung wird bei ca. 20-25 Euro pro Person liegen. Rückfahrt direkt nach dem Spiel.
Wenn noch jemand spontan Interesse hat, zügig nach Berlin und wieder zurück zu reisen (Ankunft in Giessen ca. 21 - 22 Uhr am Abend), möchte er sich bitte per PM oder hier im Thread melden!
MfG
SGEFanatic84
Wenn sich heute abend bis ca 23 Uhr keiner mehr findet verkaufe ich die Karten ohne Fahrt. Wäre am besten jemand nimmt beide Karten zusammen. Aber auch Interessenten für ein Ticket können sich melden. Übergabe wird dann in der Nähe des Gästeeingangs sein, werden wohl gegen 14 Uhr in Berlin sein.