ich biete hiermit das Heimtrikot dieser Saison (Größe M/L ; unbeflockt) und das Japan-Trikot der WM 2006, beflockt miT der Nummer 19 und Takahara. Da ich etwas in geldnot bin, muss ich mich von diesen Sachen trennen...
Größe von Japan-Trikot ist übrigens XL, fällt aber wie L oder sogar M aus. Und die Nummer ist die 20, nicht die 19 wie oben geschrieben.
Das Japan-Trikot wurde nur 2 mal getragen, das SGE-Trikot habe ich erst seit einem Monat, aber da mir meine Tante ein neues geschenkt hat (sie wusste nicht, dass ich schon eins habe) verkauf ich jetzt das ältere.
Hmm, wollte die eigentlich zusammen verkaufen... Wenn sich niemand findet, der beide kaufen möchte, könnte man aber auch über den Preis für eins reden.
Ich glaube aber, dass dir das Trikot zu klein sein wird. Ich bin der Philipp (Ex SV-Weiterstädter ,-) ) und du warst ja schon immer größer als ich.
PS ich spiel jetzt bei Roßdorf, am 10.03.2007 kommts dann zur emotionalen Rückkehr nach Weiterstadt ,-)
ich biete hiermit das Heimtrikot dieser Saison (Größe M/L ; unbeflockt) und das Japan-Trikot der WM 2006, beflockt miT der Nummer 19 und Takahara.
Da ich etwas in geldnot bin, muss ich mich von diesen Sachen trennen...
Preis wird per pn's ausgehandelt
Und die Nummer ist die 20, nicht die 19 wie oben geschrieben.
Das Japan-Trikot wurde nur 2 mal getragen, das SGE-Trikot habe ich erst seit einem Monat, aber da mir meine Tante ein neues geschenkt hat (sie wusste nicht, dass ich schon eins habe) verkauf ich jetzt das ältere.
Wenn sich niemand findet, der beide kaufen möchte, könnte man aber auch über den Preis für eins reden.
Ich glaube aber, dass dir das Trikot zu klein sein wird. Ich bin der Philipp (Ex SV-Weiterstädter ,-) ) und du warst ja schon immer größer als ich.
PS ich spiel jetzt bei Roßdorf, am 10.03.2007 kommts dann zur emotionalen Rückkehr nach Weiterstadt ,-)