So, unser schon hier und da geäußerter Plan steht zumindest soweit, als das ich jetzt verbindliche Anmeldungen entgegen nehme. Vorweg möchte ich aber anmerken, dass wir (EFC Äppelwoi) für Rostock mal eine ganz außergewöhnliche Fahrt planen und wir noch einige Plätze frei haben. Dies soll eine ganz besondere Fahrt mit einem außergewöhnlichen Rahmenprogramm werden. Da es nicht ganz billig ist, eignet es sich sicher auch gut als Weihnachtsgeschenk !
Wir wollen am frühen Freitag Morgen (15.02.08, voraussichtlich 8 Uhr Taunusstein, 9 Uhr Frankfurt) los fahren und am Sonntag nach dem Frühstück (oder, falls das Spiel sonntags ist, nach Spielende) zurück. Selbst wenn das Spiel sonntags ist, sollten wir spätestens am frühen Montag Morgen zu Hause sein. Freitag und Montag Urlaub nehmen wäre also sicher sinnvoll
Folgendes wird Euch geboten
- Busfahrt im modernen Reisebus nach Warnemünde und zurück (Zu- und Ausstieg möglich in Taunusstein, Wiesbaden, Frankfurt und Kassel - sollten einige Rhön-Adler mitfahren, gerne auch Fulda !) - 2 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel direkt am Strand in Warnemünde inkl. reichhaltigem Frühstücksbüffet - Je nach Spieltag Freitag- oder Samstagabend/-nacht Diskoparty mit warmem und kaltem Buffet, einschließlich aller Gertänke und ausgiebigem Karaokeprogramm - Schifffahrt von Warnemünde nach Rostock (ZUM SPIEL !!! - außer Freitag Abend - dann einfach so eine Schifffahrt, eben nicht zum Spiel) mit Snack an Bord - Bustransfer vom Schiffsanleger in Rostock zum Stadion und vom Stadion zum Hotel - Stehplatzeintrittskarte
Paketpreis p.P. im Doppelzimmer: 310 Euro (p.P. im Einzelzimmer 370 Euro) - Preis mit Sitzplatzkarte wird in etwa 15 Euro nach oben abweichen. Überhaupt ist in Abhängigkeit der Teilnehmerzahl auch noch etwas Bewegung im Preis (allerdings nur bei Vollbelegung und max 10-15 Euro). Wer im Dreibettzimmer übernachten möchte, kann statt 310 Euro den Preis p.P. auf 290 Euro drücken.
Der Paketpreis klingt erstmal viel, aber wenn man bedenkt, dass man außer dem, was im Programm enthalten ist, nicht mehr allzu viel zusätzlich braucht (selbst die Getränke sind in der einen Nacht schon enthalten), dann relativiert sich das sicher ein Stück weit. Das Hotel ist zudem ausgesprochen ansprechend. Und für die Diskoparty haben wir sozusagen eine eigene Disko angemietet - Kult !
Anmeldungen nehme ich per sofort entgegen: lars_bernotat@yahoo.de Dort beantworte ich logischerweise auch Fragen.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Schwarz-weiß-rote Grüße und Euch allen frohe Festtage
grüß dich lars. nachdem ich gegen duisburg ja leider nicht mitfahren konnte, hätte ich auf jedenfall bock wieder mit euch zu touren. zumal ich dann mit euch meinen 22. geburtstag nachfeiern würde.
von daher melde ich mich mal unter vorbehalt an, denn das klingt wirklich gut!
Danke, wir geben uns auch die größte Mühe, nicht langweilig zu werden. Habe mir extra die ganze Woche danach frei genommen. Denke, das werde ich auch brauchen. Wonnie
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich vergessen hatte meine Handynummer anzugeben. Wer also Fragen telefonisch erörtern möchte, wähle bitte 0177-7031972 !
Teuer ist ja immer eine Frage des Preises und der Leistung. Wir übernachten eben nicht im Zelt, sondern in einem in der Tat sehr guten Hotel mit reichhaltigem Frühstück. Und wir wollen ein bißchen was erleben. Ein Schiff ist nicht umsonst und die Party inkl. Raummiete, DJ, Essen und Getränken erst recht nicht. 310 Euro sind viel Geld. Aber gemessen an dem, was Dir geboten wird, eben auch wieder nicht. Es ist auch so, dass Du ein solches Programm als Einzelperson oder Minigruppe nicht realisieren kannst und von daher für jeden, der eben nicht nur zum Spiel fahren sondern auch noch ein wenig was erleben will, wahrscheinlich eine attraktive Alternative. Denke, jeder kann das doch für sich entscheiden, aber ich ärgere mich generell, wenn jemand ein Angebot schlecht macht. Weder ich noch unser EFC bereichern sich an anderen Fans - im Gegenteil, ich stecke jede Menge Herzblut und Zeit in die Orga einer solchen Tour - speziell einer solchen. Und wenn's für 250 Euro realisierbar wäre (was ich eigentlich gehofft hatte), glaubst Du, dann würde ich es für 310 Euro anbieten ?
Ich denke, ich spreche jetzt für uns alle und sage dir auch nochmal auf diesem Weg, dass wir dir für das alles auch sehr dankbar sind. Es wird mit dir und dem EFC nie langweilig. Und ich denke, jeder, der nicht unserem EFC zugehörig ist und mit uns gefahren ist wird bestätigen, dass wir was zu bieten haben und uns nicht bereichern. Im Gegenteil, auch Nichtmitglieder haben auf der Duisburg-Fahrt die Getränke umsonst bekommen im Bus. Sicher, es ist teurer als mit dem Auto zu fahren uns direkt nach dem Spiel die Heimreise anzutreten, aber wer kann schon von sich sagen, zum Rostock-Auswärtsspiel mit dem Schiff angereist zu sein? Und vergessen wir nicht den heißen Äppler am Ostseestrand.
Einigen wir uns auf folgenden Konsens: 310 Euro sind für ein Bundesligaauswärtsspiel auffallend viel. Beim Europacup wurden aber von Hunderten von Leuten solche Beträge gezahlt. Und für weiteraus weniger Programm. Alles VIPs ? Und die Party, die wir feiern, wird ganz sicher keine VIP-Party sein.... Und auf unseren Fahrten geht es sicher auch generell nicht VIP-mäßig ab. Aber ist ja leider normal im Forum, dass wenn man was ungewöhnliches anbietet, sofort auch "Heckenschützen" auftauchen und das mies machen. Passt halt nicht in das Bild einer "normalen" Auswärtsfahrt.
Saltcityeagle schrieb: Ich denke, ich spreche jetzt für uns alle und sage dir auch nochmal auf diesem Weg, dass wir dir für das alles auch sehr dankbar sind. Es wird mit dir und dem EFC nie langweilig. Und ich denke, jeder, der nicht unserem EFC zugehörig ist und mit uns gefahren ist wird bestätigen, dass wir was zu bieten haben und uns nicht bereichern. Im Gegenteil, auch Nichtmitglieder haben auf der Duisburg-Fahrt die Getränke umsonst bekommen im Bus. Sicher, es ist teurer als mit dem Auto zu fahren uns direkt nach dem Spiel die Heimreise anzutreten, aber wer kann schon von sich sagen, zum Rostock-Auswärtsspiel mit dem Schiff angereist zu sein? Und vergessen wir nicht den heißen Äppler am Ostseestrand.
Da hast du recht. Die Duisburgfahrt mit euch war eine der besten Auswärtsfahrten, nur schade das es mit der Karaoke net hingehaue hat
Wir sind sicher keine VIP's, und wir führen uns weder so auf, noch fühlen wir uns als solche. Wir alle gehen arbeiten wie jeder normale Mensch und wir wollen für unser hart verdientes Geld was erleben. Wir werden alle nicht jünger, also lassen wir die Sau raus.
Klar sind wir alles VIPs, getreu dem Motto "Sekt für die Nutten, Champagner für uns." Und wehe es wird wieder kein Beluga-Kaviar zu den Wachtel-Eiern gereicht.
Hollywood77 schrieb: Klar sind wir alles VIPs, getreu dem Motto "Sekt für die Nutten, Champagner für uns." Und wehe es wird wieder kein Beluga-Kaviar zu den Wachtel-Eiern gereicht.
Guten Rutsch an alle.
Was Du alles kennst....gibt's das bei Euch (Arbeit) in der Kantine ?
So, unser schon hier und da geäußerter Plan steht zumindest soweit, als das ich jetzt verbindliche Anmeldungen entgegen nehme. Vorweg möchte ich aber anmerken, dass wir (EFC Äppelwoi) für Rostock mal eine ganz außergewöhnliche Fahrt planen und wir noch einige Plätze frei haben. Dies soll eine ganz besondere Fahrt mit einem außergewöhnlichen Rahmenprogramm werden. Da es nicht ganz billig ist, eignet es sich sicher auch gut als Weihnachtsgeschenk !
Wir wollen am frühen Freitag Morgen (15.02.08, voraussichtlich 8 Uhr Taunusstein, 9 Uhr Frankfurt) los fahren und am Sonntag nach dem Frühstück (oder, falls das Spiel sonntags ist, nach Spielende) zurück. Selbst wenn das Spiel sonntags ist, sollten wir spätestens am frühen Montag Morgen zu Hause sein. Freitag und Montag Urlaub nehmen wäre also sicher sinnvoll
Folgendes wird Euch geboten
- Busfahrt im modernen Reisebus nach Warnemünde und zurück (Zu- und Ausstieg möglich in Taunusstein, Wiesbaden, Frankfurt und Kassel - sollten einige Rhön-Adler mitfahren, gerne auch Fulda !)
- 2 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel direkt am Strand in Warnemünde inkl. reichhaltigem Frühstücksbüffet
- Je nach Spieltag Freitag- oder Samstagabend/-nacht Diskoparty mit warmem und kaltem Buffet, einschließlich aller Gertänke und ausgiebigem Karaokeprogramm
- Schifffahrt von Warnemünde nach Rostock (ZUM SPIEL !!! - außer Freitag Abend - dann einfach so eine Schifffahrt, eben nicht zum Spiel) mit Snack an Bord
- Bustransfer vom Schiffsanleger in Rostock zum Stadion und vom Stadion zum Hotel
- Stehplatzeintrittskarte
Paketpreis p.P. im Doppelzimmer: 310 Euro (p.P. im Einzelzimmer 370 Euro) - Preis mit Sitzplatzkarte wird in etwa 15 Euro nach oben abweichen. Überhaupt ist in Abhängigkeit der Teilnehmerzahl auch noch etwas Bewegung im Preis (allerdings nur bei Vollbelegung und max 10-15 Euro). Wer im Dreibettzimmer übernachten möchte, kann statt 310 Euro den Preis p.P. auf 290 Euro drücken.
Der Paketpreis klingt erstmal viel, aber wenn man bedenkt, dass man außer dem, was im Programm enthalten ist, nicht mehr allzu viel zusätzlich braucht (selbst die Getränke sind in der einen Nacht schon enthalten), dann relativiert sich das sicher ein Stück weit. Das Hotel ist zudem ausgesprochen ansprechend. Und für die Diskoparty haben wir sozusagen eine eigene Disko angemietet - Kult !
Anmeldungen nehme ich per sofort entgegen: lars_bernotat@yahoo.de Dort beantworte ich logischerweise auch Fragen.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Schwarz-weiß-rote Grüße und Euch allen frohe Festtage
Lars aka zico_b
nachdem ich gegen duisburg ja leider nicht mitfahren konnte, hätte ich auf jedenfall bock wieder mit euch zu touren.
zumal ich dann mit euch meinen 22. geburtstag nachfeiern würde.
von daher melde ich mich mal unter vorbehalt an, denn das klingt wirklich gut!
lg chris
http://www.hanse.bestwestern.de/
Freu mich und bin auch schon am Rekrutieren!
Habe mir extra die ganze Woche danach frei genommen. Denke, das werde ich auch brauchen.
Wonnie
Mann kanns auch übertreiben für das geld, oder es fahren VIP Spezis mit
310 Euro sind viel Geld. Aber gemessen an dem, was Dir geboten wird, eben auch wieder nicht.
Es ist auch so, dass Du ein solches Programm als Einzelperson oder Minigruppe nicht realisieren kannst und von daher für jeden, der eben nicht nur zum Spiel fahren sondern auch noch ein wenig was erleben will, wahrscheinlich eine attraktive Alternative.
Denke, jeder kann das doch für sich entscheiden, aber ich ärgere mich generell, wenn jemand ein Angebot schlecht macht. Weder ich noch unser EFC bereichern sich an anderen Fans - im Gegenteil, ich stecke jede Menge Herzblut und Zeit in die Orga einer solchen Tour - speziell einer solchen. Und wenn's für 250 Euro realisierbar wäre (was ich eigentlich gehofft hatte), glaubst Du, dann würde ich es für 310 Euro anbieten ?
Und vergessen wir nicht den heißen Äppler am Ostseestrand.
Ich wollte mit Sicherheit hier Eure Reise nicht schlecht reden
Aber für den normal Fan der alle 2 Wochen froh ist wenn er die Auswärtsfahrten finanzieren kann sind 310 € schon ein haufen Geld
das mit den Vip´s war natürlich ein schlechtes Beispiel aber angemesen an dem Preis dürft Ihr Euch schon ein bischen als VIP´s bezeichnen ,-) ,-)
Ich wünsche euch auf jeden fall viel Spaß und das Euer Bus voll wird.
Und die Party, die wir feiern, wird ganz sicher keine VIP-Party sein....
Und auf unseren Fahrten geht es sicher auch generell nicht VIP-mäßig ab.
Aber ist ja leider normal im Forum, dass wenn man was ungewöhnliches anbietet, sofort auch "Heckenschützen" auftauchen und das mies machen. Passt halt nicht in das Bild einer "normalen" Auswärtsfahrt.
Da hast du recht. Die Duisburgfahrt mit euch war eine der besten Auswärtsfahrten, nur schade das es mit der Karaoke net hingehaue hat
Wir alle gehen arbeiten wie jeder normale Mensch und wir wollen für unser hart verdientes Geld was erleben. Wir werden alle nicht jünger, also lassen wir die Sau raus.
Und wehe es wird wieder kein Beluga-Kaviar zu den Wachtel-Eiern gereicht.
Guten Rutsch an alle.
Was Du alles kennst....gibt's das bei Euch (Arbeit) in der Kantine ?
Aber die Fischeier kannst du allein essen....
Sicherlich, steht gleich neben der Austernplatte, der Pasta mit weißem Albatrüffel und der Crème Brulée.