>

Die Sache mit den Bayern-Tickets

#
Hallo,

wie so viele andere Nicht-DK-Besitzer bin auch ich auf der Suche nach einem Ticket zum Spiel gegen die Bayern.
Auf Grund der Tatsache, dass ich in der Hinrunde schon die Spiele gegen Wolfsburg und Leverkusen nicht besuchen konnte und in der Rückrunde zum Spiel gegen den VfB Stuttgart auch definitiv keine Zeit habe, möchte ich nicht unbedingt noch ein viertes Heimspiel missen.
Um von vornerein auszuschließen, dass ich ein "Erfolgsfan" bin: Ich  habe alle weiteren Heimspiele der Eintracht besucht und werde auch in der Rückrunde zu Spielen wie gegen Cottbus und Bochum ins Stadion kommen. (Auf diese Spiele freue ich mich am meisten, da dort der Vorverkaufsstress wohl bei weitem nicht so groß sein wird, wie bei den den Spielen wie gegen Schalke und M1).
Auch auswärts wie in Hannover war ich diese Saison schon dabei (Die MÜnchenfahrt zähle ich mal nicht mit) und werde auch in der Rückrunde das ein oder andere Auswärtsspiel in Angriff nehmen.
Also, wenn ein DK-Besitzer seine ihm zusätzlich zuistehende Karte wider Erwarten nicht los wird, kann er sie mir sehr gerne anbieten. So wäre gewährleistet, dass der Platz auch mit einem richtigen Eintrahct-Fan besetzt ist, welcher sich in der nächsten Saison endlich mal wieder eine DK holen möchte.

Also, wenn ihr mir etwas anbieten könnt, schreibt mir ne PN oder ne email an: suche-karte@gmx.de

Vielen Dank!
#
Du hast ein extra "Suche-Karte"-E-Mail-Konto??  
#
LOL
Ich kann net mehr vor lachen
LOOOOOL          
#
Paprika schrieb:
So wäre gewährleistet, dass der Platz auch mit einem richtigen Eintrahct-Fan besetzt ist, welcher sich in der nächsten Saison endlich mal wieder eine DK holen möchte.


Wieso hast du es diese Saison nicht gemacht?
Und das mit der Mail-Addy ist ja wohl ein Witz      
#
eia wieso denn net? was is daran so schlimm?
Warum ich keine DK habe? Hat seine Gründe. Wie gesagt, zu drei Spielen kann ich ja nicht und wusste bis vor kurzem auch nicht, ob neben dem Stuttgart-Spiel noch weitere Heimspiele bei mir nicht gegangen wären. Keine DK für diese Saison zu haben, war wohl ein Fehler, den ich nächste Saison nicht mehr begehen möchte.


Teilen