Veni-vidi-vici schrieb:Es gibt ne Lexa Choreo
Oko-cha-cha schrieb:irgendwann hat sich der lexa-choreo witz ausgelacht oder?
Veni-vidi-vici schrieb: Oko-cha-cha schrieb:irgendwann hat sich der lexa-choreo witz ausgelacht oder? NöDenkst du wirklich, dass die Ultras im Forum schreiben, was auf ihrer Choreo steht?! Â
SGEjobra27 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Oko-cha-cha schrieb:irgendwann hat sich der lexa-choreo witz ausgelacht oder? NöDenkst du wirklich, dass die Ultras im Forum schreiben, was auf ihrer Choreo steht?!  warum wird eigentlich immer der lexa-witz gerissen? hab ich noch nie verstanden seit dem ich im forum bin
Veni-vidi-vici schrieb: SGEjobra27 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Oko-cha-cha schrieb:irgendwann hat sich der lexa-choreo witz ausgelacht oder? NöDenkst du wirklich, dass die Ultras im Forum schreiben, was auf ihrer Choreo steht?!  warum wird eigentlich immer der lexa-witz gerissen? hab ich noch nie verstanden seit dem ich im forum bin http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10918552/?page=1 ,-)
MainAdler16 schrieb:Ich wär für Gleichberechtigung, vorm Spiel ne Lexa-Choreo, in der Halbzeit-Pause eine fürn Hengemühle  Â
Bigbamboo schrieb: MainAdler16 schrieb:Ich wär für Gleichberechtigung, vorm Spiel ne Lexa-Choreo, in der Halbzeit-Pause eine fürn Hengemühle   Und zum Spielende eine für Skela. Â
SGEjobra27 schrieb:für huggel brauchen wir aber auch noch eine...
Bigbamboo schrieb: SGEjobra27 schrieb:für huggel brauchen wir aber auch noch eine... Ich bin dafür, daß die komplette Ostkurve den Schriftzug 'Huggel_ist_ein_Held' nachstellt..  Â
Wehrheimer_Adler schrieb: Bigbamboo schrieb: SGEjobra27 schrieb:für huggel brauchen wir aber auch noch eine... Ich bin dafür, daß die komplette Ostkurve den Schriftzug 'Huggel_ist_ein_Held' nachstellt..   und zwar mit blanker ***** uff schwarz....
hab schon in der Suchfunktion gesucht doch jeder Fred handelt von der geplanten Lexa Choreo daher isses schwer da sowas zu finden =)
Naja kann mir einer sagen ob es am letzten Spieltag eine Choreo geben wird?
Wenn ja wo kann man zu dieser was lesen?
Hengemühle ist verletzt...
noch eine? ich dachte die luftballons in lev warn die lexa-choreo...
mit JAKO Bengalos!
Hät mir mal den gesamten Thread durchlesen müssen
Nö
Denkst du wirklich, dass die Ultras im Forum schreiben, was auf ihrer Choreo steht?!
warum wird eigentlich immer der lexa-witz gerissen? hab ich noch nie verstanden seit dem ich im forum bin
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10918552/?page=1 ,-)
Sag das mal dem Threaderöffner, der Hannebambel hat damit wieder angefangen.
Und zum Spielende eine für Skela.
für huggel brauchen wir aber auch noch eine...
Den hätte ich ja fast vergessen, ups...
Wie wärs einfach mit ner Choreo für Ikonen wie Lexa, Hengemühle, Skela, NadW, Jones etc. Â
Ich bin dafür, daß die komplette Ostkurve den Schriftzug 'Huggel_ist_ein_Held' nachstellt.. Â
und zwar mit blanker ***** uff schwarz....
das wird ein spaß