>

Terminierung der nächsten Auswärtsspiele

#
Lümmeltüte schrieb:

...
Die Problematik liegt aber wohl nicht an den UEFA-Cup / Champignon-Liga Terminen oder am Spielplaner, der angeblich schwer am Schwitzen ist, sondern an den verspäteten Rückmeldungen seitens Polizei / Rettungsdienst die mit in die Planungen bei den Spielen einbezogen werden [/url]

Welch passende Smileys zu dieser Aussage!  
#
Die Spielansetzungen sind endlich raus, welch Wunder...

SA, 16.2. in Rostock
SA, 23.2. gg. Bremen
SO, 2.3. in Hamburg (ganz tolle Wurst..  )
SA, 8.3. gg. Bochum
SA, 15.3. in Karlsruhe
DO, 20.3. gg. Cotzbus (wegen Karfreitag)
SA, 29.3. in Leverkusen
#
regt mich auch auf, sonntags in hamburg....die spielen 3xnacheinander sonntags (vor - und - nach uns kein uefa cup, wenn ich richtig liege) trotzdem sonntags, das stinkt!!!
wir kommen trotzdem :O)

toll DFL!!!
#
Scheiss DFL ....Ich hatte alles gebucht für unseren Fanclub ---Hotel in Hamburg, ICE-Tickets und jetzt das .... ganz klasse Vorstellung !

Jetzt kann ich es stornieren und muss Stornogebühren bezahlen ! Vielleicht sollten
diese Deppen von der DFL mal ein paar minuten früher ihre Aufgaben machen ...so schwer kann das ja net sein !!

Ein ziemlich halsiger

mussigger !
#
ach so ein scheiß hatt mich schon so gefreut auf hamburg und dann son scheiß! einfach nur traurig...
#
Naja wohne nur 100km von HH weg, deshalb stört es mich nicht besonders, aber Sonntagsspiele sind allgemein kacke. Dann sind auf den Parkplatz nur Deppen da und man muss da echt 2 Stunden warten bis man weg kommt. Gut finde ich das Rostock auf Samstag ist. Hätte sonst nen Tag Urlaub nehmen müssen. Aber etwas schneller hätte die DFL sein können
#
Kotzbus am Donnerstag! Schlimmer gehts ja nun garnichtmehr      
#
Sonntags HIV schlimmer gehts ja ma echt net! SCHEIß DFL
Aber wir fahrn trotzdem hin
#
Eintracht23 schrieb:
Kotzbus am Donnerstag! Schlimmer gehts ja nun garnichtmehr        


Haben wir auch nicht auch am Mittwoch den 19.03. das Freundschaftsspiel in Uerdingen ? ? ?
#
Auch meine/unsere Hamburg-Fahrt ist damit futsch-große Klasse von der DFL.

Was sich diese Leute bei ihren Spielansetzungen immer denken ist doch unmöglich. Aber leider ist man ja machtlos. So werden es wohl deutlich weniger Eintrachtler in Hamburg sein....
#
EintrachtPower1989 schrieb:
Auch meine/unsere Hamburg-Fahrt ist damit futsch-große Klasse von der DFL.

Was sich diese Leute bei ihren Spielansetzungen immer denken ist doch unmöglich. Aber leider ist man ja machtlos. So werden es wohl deutlich weniger Eintrachtler in Hamburg sein....  


Würde ich so nicht sagen nur viele nehmen dann Montags Urlaub wenn Sie bekommen. Wir fahren z.B. mit ein paar Jungs schon Samstag hoch oder vllt Freitags schon.

Es geht alles wenn man Urlaub bekommt und will...
#
Ja genau so wollten wir das, wäre es ein Samstagsspiel gewesen, auch machen: Freitags hoch, Sonntags runter...Montag Urlaub nehmen ist zwar ne Lösung, aber als Schüler eben nicht umsetzbar... ,-)

Naja, schade, hatte mich schon gefreut auf ein Hamburg-Wochenende...
#
das ist echt die größte frechheit mit hamburg. habe auch das Wochenende geplant komplett in Hamburg zu bleiben, wäre es sonntags direkt nach dem spiel heim, aber dann kann man nichts trinken , echt scheiße!
#
wo ich aber froh drüber bin is das ksc samsatg is wobei freitag geiler wäre.


Teilen