>

Lebenslanges Stadionverbot für die die immer Feuer machen müssen!!!

#
SGE_Werner schrieb:


Es gibt das Regularium, dass sie verboten sind und Heim- wie auch Gästeverein in so einem Fall mit einer Geldstrafe begelegt werden. Dass dazu der Täter ein SV bekommt, sollte auch klar sein. Das kann man scheisse finden, aber man muss sich dem bewusst sein, dass das die Folgen sind.

P.S. Ich find Bengalos selbst sehr schön anzusehen.


wenn das in duisburg bei bundesligaspielen noch öfters vorkommt, wird der MSV irgenwann eine Platzsperre aufgebrummt kriegen!
#
PRO PYRO!


#
@ Echzell-Adler

Drei r´s in beherrschen  

Lebenslanges Postingverbot!
 
#
minkaih schrieb:
Lebenslanges Stadionverbot für die, die wo immer Feuer machen müssen!!!


Fast perfekt die Überschrift.
#
Leo schrieb:
Das ist unglaublich! WIr sind 9. mit 23 Punkten, de beste Vorrunde seit 14. Jahren, seit den Zeiten der Bein und Yeboah. Und was machen manche hier? Fallen über unsere Spieler her, beschimpfen sie und wollen dem einen oder anderen "auf die Fresse hauen" (wörtliches Zitat). Ihr seid alles Mögliche nur keine Eintracht-Fans!



Alkohol?
Drogen?
Oder angeborene psychische erkrankungen?
ich weiß es nicht
...
#
SGE_Werner schrieb:
@ Echzell-Adler

Drei r´s in beherrschen  

Lebenslanges Postingverbot!
 



GEIL,
da habe ich mir ja richtig einen eingeschenkt !?


Gruß, SGE-Werner,

frohe Weihnachten Dir und den Lesern hier!!!

E-A

#
streitbar schrieb:
Leo schrieb:
Das ist unglaublich! WIr sind 9. mit 23 Punkten, de beste Vorrunde seit 14. Jahren, seit den Zeiten der Bein und Yeboah. Und was machen manche hier? Fallen über unsere Spieler her, beschimpfen sie und wollen dem einen oder anderen "auf die Fresse hauen" (wörtliches Zitat). Ihr seid alles Mögliche nur keine Eintracht-Fans!



Alkohol?
Drogen?
Oder angeborene psychische erkrankungen?
ich weiß es nicht
...


Das hat er absichtlich  hier reingepostet , ich weiss es.   ,-)
#
Isi schrieb:
streitbar schrieb:
Leo schrieb:
Das ist unglaublich! WIr sind 9. mit 23 Punkten, de beste Vorrunde seit 14. Jahren, seit den Zeiten der Bein und Yeboah. Und was machen manche hier? Fallen über unsere Spieler her, beschimpfen sie und wollen dem einen oder anderen "auf die Fresse hauen" (wörtliches Zitat). Ihr seid alles Mögliche nur keine Eintracht-Fans!



Alkohol?
Drogen?
Oder angeborene psychische erkrankungen?
ich weiß es nicht
...


Das hat er absichtlich  hier reingepostet , ich weiss es.   ,-)  



beantwortet aber net meine frage nach den gründen dieses fehlposts ,-)
#
ganz klar pro Pyros...

Ich find das gehört irgendwie dazu... in südlichen Ländern ist es ja noch standart. Leider ist es verboten aber für eine Zone, wo man kontrolliert paar Fackeln abbrennen dürfte, wär ich definitiv.
#
Naja, lassen wir die Kirche mal im Dorf. Wie schon einige gesagt haben wurden drei Bengalos gezündet. Ich finds ansehnlich und es bringt ein bisschen Atmosphäre.
Und da Du ja auch schon ein paar Jahre dabei bist und Ende der 90er bestimmt auch auf Auswärtsspielen warst, dürfte es heute nicht so schlimm für dich gewesen sein.
Wenn man sich mal an Spiele wie gegen Lautern, Schalke, Leverkusen, Hannover, Mainz , Köln und und und zu früheren Zeiten erinnert, dürfte diese Kleinigkeit heute doch keinen stören...
Aber jeder hat seine eigene Meinung darüber
#
Benni1899 schrieb:
dürfte diese Kleinigkeit heute doch keinen stören...


Doch drei Beteiligte.

Der MSV, die SGE, die Geldstrafe zahlen müssen und da scheinbar einer der Bengalo-Zünder gefasst wurde, auch der. Der kriegt nämlich 5 Jahre SV.

Die Diskussion selbst ist eigentlich unnütz, jeder hat unterschiedliche Meinungen zum Thema Abbrennen von Bengalos.

P.S. Kann der Fred nicht ins "Auswärts dabei" ? Oder ist kein Mod aktuell anwesend (scheint ja so)
#
Oh mann oh mann,

dass es immer noch Leute gibnt die sich über sowas aufregen.

Dann guck doch Curling, da machen die so was nicht.

Echt lächerlich.

Ich fands mega geil, hat geil ausgesehen, Respekt Jungs.

Ich fordere eine lebenslage Auswärtsdauerklarte für die Jungs, macht weiter so.

Und zum Themenstarter: Viel Spaß beim Eisstockschiessen!!!
#
SGE_Werner schrieb:
cube.3 schrieb:
Stadionverbot!!!        


Willst du uns damit sagen, das wäre ungerechtfertigt?


Ich finde das absoluten Quatsch. Natürlich ist es verboten,in deutschen Stadien sowas abzufackeln. Aber solange es im Block gezündet wird und es nicht in Richtung Platz oder andere Tribünen geworfen wird,find ich nicht weiter erwähnenswert.
Btw: Wenn sowas in Italien passiert,dann ises dieser südländische Flair,der dann in der Situation herrscht. Wenn es hier in Deutschland passiert,dann sind es gleich die Assis die sowas machen.

PRO PYROim Block.
@Threderöffner
Stadionverbot? Ich glaube du weißt nicht was das für jemanden bedeutet. Vollhorst.
#
Ich druecks mal so aus,

ich duerfte dann niemals mehr in irgendein Stadion. Fast jeden Abend mache ich ein Feuer in meinem Kaminn oder in meinem Braai.

Oder anders ausgedrueckt, ich ueberleg auch grad welchen Thread ich eroeffnen koennte, ganz so ohne Mods.

Gruss Afrigaaner
#
Solang das Abfackeln in einem "normalen" Maße bleibt, ist die Sache noch ok. Nur das Geflenne im Nachhinein wegen SV ist dann eher das Nervige.
#
anno-nym schrieb:
SGE_Werner schrieb:
cube.3 schrieb:
Stadionverbot!!!        


Willst du uns damit sagen, das wäre ungerechtfertigt?


Ich finde das absoluten Quatsch. Natürlich ist es verboten,in deutschen Stadien sowas abzufackeln. Aber solange es im Block gezündet wird und es nicht in Richtung Platz oder andere Tribünen geworfen wird,find ich nicht weiter erwähnenswert.
Btw: Wenn sowas in Italien passiert,dann ises dieser südländische Flair,der dann in der Situation herrscht. Wenn es hier in Deutschland passiert,dann sind es gleich die Assis die sowas machen.

PRO PYROim Block.
@Threderöffner
Stadionverbot? Ich glaube du weißt nicht was das für jemanden bedeutet. Vollhorst.


jo, wenn sowas in der serie a passiert heißt es "das macht die italiener aus, die sorgen für stimmung..."etc. und wenn in der bundesliga passiert heißt es
"diese chaoten machen unseren sport kaputt, dass ist traurig, das sind keine fußballfans sonder kriminelle"etc. echt armselig...
#
Ich hab schon gedacht, da hat jemand im Block ein Lagerfeuer gemacht - Enttäuschung, waren nur 3 Bengalos.

Ich finde Bengalos auch toll, aber ich finde es schade das nun wieder die Statisktik mit Stadionverbot belegter Eintracht Fans steigt. Mir wäre es das nicht wert.

Schöne Weihnachten an die wenigen Entspannten    und ebenso an all Diejenigen, welche 8 Tage vor heilig Abend mit Platz 9 und 23 Punkten nen "scheiss Abend" haben    - wird schon.
#
Das Wedaustadion ist ein riesiger Adventskranz und wir haben nur an den 3. Advent erinnert
#
@ anno-nym und lunki

Es geht doch hier nicht darum, ob man das schön findet oder nicht, ich habe selbst geschrieben, dass so was schön anzusehen ist.

Nur kann man sich eben ausmalen, was passieren wird:

5 Jahre SV für den Täter

Da kann man noch so lange über den Sinn, die Dauer, die Regularien diskutieren, es ändert nix daran, dass es so ist, wie es ist.

Und ich denke nicht, dass es das wert war.
#
SGE_Werner schrieb:
@ anno-nym und lunki

Es geht doch hier nicht darum, ob man das schön findet oder nicht, ich habe selbst geschrieben, dass so was schön anzusehen ist.

Nur kann man sich eben ausmalen, was passieren wird:

5 Jahre SV für den Täter

Da kann man noch so lange über den Sinn, die Dauer, die Regularien diskutieren, es ändert nix daran, dass es so ist, wie es ist.

Und ich denke nicht, dass es das wert war.


Mir wäre es auch nicht wert und ich würde aus auch nicht machen.
Ich kann nur nicht verstehen wie ein anderer "Fan" soetwas fordern kann.
Und ich finde dieses zünden der Bengalos nicht so schlimm,so lange das Zeug im Block bleibt und nicht irgendwo andester hinfliegt. Jedoch bestreite ich auch nicht,das es verboten ist.
Nur manche Sachen,die verboten sind,gehören einfach zu ner geilen Stimmung.


Teilen