Chaftar starke Bänderdehnung !

#
Heute hat sich Chaftar beim Training eine starke Bänderdehnung zugezogen das ist sehr traurig


Was meint ihr ?
#
Es ist immer traurig, wenn sich jemand verletzt!
#
ja für ihn schon  aber in ner woche ist er wieder fit das ist ja nix schlimmes und ich glaube nicht das funkel ihn gegn hannover aufgestellt hätte
#
die Seuche
#
Wie viele Außenverteidiger sind eigentlich z.Z. noch fit, ein ganzer Ochs, ein viertel Spycher und Preuß, oder noch jemand?  Ich gehöre zwar zu den paar Köhler-Fans, aber nicht gerade als LV.



@Joy: So war's prima!
#
immerhin entgeht er so der demütigung, trotz der vielen ausfälle und probleme auf den AV-positionen keine alternative für funkel zu sein...
#
ein schwerer Schlag für unsere Champions-League-Ambitionen!
#
Ist der Mehdi eigentlich einsatzfähig??
#
Dirty-Harry schrieb:
Ist der Mehdi eigentlich einsatzfähig??


"FR-Online" schrieb:
Nicht zur Verfügung steht auf jeden Fall Mehdi Mahdavikia. Der Iraner laboriert an einer Oberschenkelverletzung, die er sich in der vergangenen Woche zugezogen hatte. "Er macht Fortschritte, aber ein Einsatz am Freitag ist noch kein Thema", erklärte Funkel.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?cnt=1231965
#
Joy007 schrieb:

Was meint ihr ?


vom sportlichen ist es doch egal, unter Funkel kommen die Jungs doch eh nicht zum Einsatz! Traurig aber wahr...

Gute Besserung und werd bald wieder fit!! Vielleicht darfst du als Belohnung ja dann in 15 Jahren auch einmal spielen


Teilen