Leider ist meine Tochter krank und kann mich nicht zum Pokalfight unserer Eintracht gegen Köln begleiten. Ich biete die Karte im Block 36AL hiermit zum Originalpreis für 7,00 € an. Achtung: Die Kinderermäßigung im Stehplatzbereich bezieht sich auf Kinder geboren 1993 und jünger. Übergabe am Dienstag vor dem Haupteingang möglich.
Ergänzung: laut Auskunft der Geschäftsstelle kann das ermäßigte Ticket morgen am Haupteingang Schalter "Zuschauerservice" gegen Zuzahlung des entsprechenden Aufpreises gegen ein Vollzahler-Ticket umgetauscht werden. Ist zwar etwas umständlich, aber für Interessenten, die gerne in der Westkurve stehen möchten, vielleicht doch lukrativ.
Ich biete die Karte im Block 36AL hiermit zum Originalpreis für 7,00 € an.
Achtung:
Die Kinderermäßigung im Stehplatzbereich bezieht sich auf Kinder geboren 1993 und jünger.
Übergabe am Dienstag vor dem Haupteingang möglich.
laut Auskunft der Geschäftsstelle kann das ermäßigte Ticket morgen am Haupteingang Schalter "Zuschauerservice" gegen Zuzahlung des entsprechenden Aufpreises gegen ein Vollzahler-Ticket umgetauscht werden.
Ist zwar etwas umständlich, aber für Interessenten, die gerne in der Westkurve stehen möchten, vielleicht doch lukrativ.
Danke !